Suchergebnisse

  1. psycotic

    Probleme mit WoW

    das liegt bestimmt am Server, alles Server haben in letzter Zeit massive Lag Probleme, vorallem wenn du in MC oder BWL bist
  2. psycotic

    GUN - erfahrungen?

    Mir gefällt Gun (PC) garnicht vorallem die deutsche Version is ja mal total langweilig, in der englischen fließt wenigstens Blut =) ich bin sehr enttäuscht von dem spiel, auf der GC wurde dies viel besser vorgespielt ect
  3. psycotic

    World of Warcraft

    Ich finde WoW hat seinen reiz verloren, vielleicht kommt jetzt mit patch 1,9 ein neuer aufschwung wegen dem neuen content aber mehr auch nicht. die meisten werden auch wegen dem addon aufhören, weil nochmal 10lvl lvln is einfach nicht so :( Ich hab einen lvl 60 Tauren Schamanen lvl 34...
  4. psycotic

    Welche Bücher über HTML und PHP

    du dürftest die w3.org banner nicht auf deiner page zeigen da dein code nicht valid ist
  5. psycotic

    Now Playing...

    Rammstein - Heirate mich
  6. psycotic

    sabota8 für Quake 4

    Bots sind immer dumm und an kann ihre Taktiken lernen, ect da bleib ich doch lieber bei echten menschlichen Gegnern :)
  7. psycotic

    Der Battlefield 2 Thread

    *freu ich bekomm BF2 nun bald zugeshickt. hab es mir nach einer lan bestellt, weil es mir da sehr gefallen hat (BF42 hat mir auch schon super gefallen)
  8. psycotic

    Coole Bilder

    drucken, im copy shop oder in handwerksmärkten kucken, da gibt es oft bilder (drucke ect) recht günstig ~
Zurück
Oben Unten