Suchergebnisse

  1. Dubinator

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    is das das Teil auf Taste p? Hab ich aus :) und es erscheint alles schon recht früh. Also über Performanceeinbrüche kann ich mich auch nicht beklagen.
  2. Dubinator

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    naja, es klingt so, als wäre dein Geschmack über alle erhaben. Ich habe es gerade 5h am Stück gespielt, ohne Probleme. Mir gefällt es recht gut. Ich muss sagen, dass ich seit Jahren überhaupt kein Spiel mehr gespielt habe und dann fesselt mich so ein Titel gleich 5h. Andererseits bin ich...
  3. Dubinator

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    mit Gamepad ist zwar das mit dem A verschwunden, dafür guckt er da nach oben *g* Ohne Gamepad kommt das A-Problem. Gibts eigentlich ne Möglichkeit, mit Lenkrad zu fahren? Wobei es eh wurscht is. Mit dem A-Problem isses unspielbar. :-[ Ich glaube, bei mir könnte es am Saitek Gaming Keyboard...
  4. Dubinator

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    bei mir läufts nun mit dem patch, aber die Taste "a" scheint immer gedrückt zu sein. Das Auto fährt ständig nach links und der Typ läuft ohne was zu drücken nach links. Weiß da einer nen Rat?
  5. Dubinator

    Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread

    Ich hatte es gestern installiert und was soll ich sagen. Ich habe eben den Rechner neu aufsetzen müssen... Und ich dachte schon, dass X3 TC ne Zumutung wäre *g*
  6. Dubinator

    Spiderman 3 - The Game

    Ich habe mir das Spiel gekauft und bekomme es nun wegen der Meldung "bitte legen sie die Original DVD ein" nicht zum Laufen. Die DVD ist dabei natürlich eingelegt und dreht auch sehr schnell (das Laufwerk klingt so, als würde der Rechner gleich abheben). Es funktioniert weder im DVD Brenner...
  7. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    aus dem Grund sollte man bei einer Reklamation direkt eine Frist setzen und auf Austausch bestehen. Ich warte nie länger als 2 Wochen.
  8. Dubinator

    HWMonitor 1.11

    9850 BE Phenom, 790GX Board Vista 64 Bit Fehler mit 1.11, 1.10 geht aber
  9. Dubinator

    Frage zu Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Speichermodulen

    dual Channel sollte schon möglich sein, aber bei 1066 kannst du eben nur 2 statt 4 Riegel verbauen.
  10. Dubinator

    GA-MA790GP-DS4H Probleme. 790GX

    mhm, also ich habe auch schon mehrfach MDT verbaut und war immer zufrieden. Falls der Speicher nicht laufen sollte und die Verpackung nicht zu stark beschädigt ist bzw. die Riegel eh nur in den bei manchen Händlern üblichen Eigenverpackungen kommen, wäre ja zur Not ein Widerruf möglich.
  11. Dubinator

    GA-MA790GP-DS4H Probleme. 790GX

    also du könntest zunächst einfach mal in die Liste schauen, die Gigabyte für das Board erstellt hat http://www.gigabyte.de/FileList/MemorySupport/motherboard_memory_ga-ma790gp-ds4h.pdf Ich hab OCZ 2x 2x1GB von diesen 800er Platinum Kits. Läuft sehr gut. Man muss halt bei OCZ beachten...
  12. Dubinator

    GA-MA790GP-DS4H Probleme. 790GX

    ja, bei mir hängt eine G9 am USB. Alles ohne Probleme Zum Bios, hätte ja sein können, dass es ein Betabios gibt
  13. Dubinator

    GA-MA790GP-DS4H Probleme. 790GX

    Also ich habe das gleiche Board und absolut keine Probleme. (auch alles auf AHCI) Selbst mit für Vista 64 zu scharfen Einstellungen bootet der Rechner ansonsten ohne Probleme. Da hier jemand nach einem Bios Update gefragt hat, gibts denn für das Board schon ein neues Bios?
  14. Dubinator

    Be Quiet Netzteil - Lüfter schalten nicht ab

    also ohne das Frontpanel funktioniert es aber ohne Probleme. Sollte da wirklich das NT defekt sein?
  15. Dubinator

    Be Quiet Netzteil - Lüfter schalten nicht ab

    Ich muss den Thread mal wieder hoch holen, da ich das selbe Problem habe. Nun habe ich mein neues Frontpanel entfernt und die Lüfter schalten ordnungsgemäß ab... Ist das NT da defekt oder einfach was falsch eingestellt? Board ist das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H Wenn das Frontpanel am USB...
  16. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    Nazgul was wäre dein Fazit nach dem Boardkauf. Würdest du es wieder kaufen oder doch eventuell eher auf eine andere marke umsteigen (z.B: Gigabyte?) ICh überlege, ob ich nicht doch ein Gigabyte bestelle, da der Support bei Asus ja so bescheiden ist und sich z.B. Mindfactory nach 6 Monaten ja...
  17. Dubinator

    Gigabyte Boards und Phenom B3 Stepping keine Biosupdates

    also es läuft und ich habs mit dem Multi auf 2,7 gebracht ohne Probleme. Zu mehr traue ich mich mit dem DS3 bisher nicht *ggg* Mit dem neuen Board gehts dann an die 3GHz :)
  18. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    ich finde es aber immernoch seltsam, dass er nicht in der CPU Supportlis steht. Zwar wird mit 140W CPU geworben, aber in der Liste ist beim 9750 Schlus... Aber ich denke ja auch, dass die die Liste einfach noch nciht so weit haben
  19. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    wenn meine Vorbestellung des Boards bei Norskit mal ausgeführt wird, könnte ich zumindest sagen, obs läuft mit dem 9850 BE *gggg*
  20. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    wie sieht es bei dem Board mit der Verfügbarkeit aus. macht es Sinn, das irgendwo vorzubestellen oder dauert die Nachlieferung eh Monate? Hat da einer ne Ahnung? Die Händler wissen ja von nix.
  21. Dubinator

    Allg. Catalyst 8.8 da, aber ohne Powerplay...

    ich befürchte, dass es dann tatsächlich mit den Treibern gar nicht machbar ist, sondern einfach die PP Tabellen im Bios von den Herstellern angepasst werden müssen, was sie aber nicht tun.
  22. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    ahhhhhh *g* danke dir
  23. Dubinator

    Asus M3A78-T: kleiner Test

    wieviele Sata Ports hat das Teil nun eigentlich intern? Überall steht 5 aber ich sehe nur unten 3 ???
  24. Dubinator

    Allg. Catalyst 8.8 da, aber ohne Powerplay...

    also ich hab ihn nun drauf, aber im Idle ist zumindest alles beim Alten. Sowohl bei den Speeds als auch der Temperatur. Schade.
  25. Dubinator

    Gigabyte Boards und Phenom B3 Stepping keine Biosupdates

    naja, ich hab mir eben mal das Asus M3A78-T vorbestellt. Mal gucken, wann es wieder lieferbar ist.
Zurück
Oben Unten