Suchergebnisse

  1. P

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Danke für den Tip, allerdings geht der Speicher nicht stabil auf 250 laut memtest 27 Fehler in Test 8 bei 2,6 vdimm und 2,5 4 4 7 Bei 2,8 vdimm an die hundert Fehler in Test 8 bei 2,5 4 4 7 und bei standart 3 4 4 8 bootet der garnicht mehr. Das heißt der spuckt fehler bei memtest aus obwohl...
  2. P

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    Moin moin zusammen. Da ich neu im Forum bin,hoffe ich hier Antworten zu finden zum Thema A8V Deluxe übertakten. Nach langer Zeit wage ich mich auch mal ans OC und habe mir aus einer Menge von Foren die besten (glaube ich) Vorgehensweiesen rausgesucht. Mein Sys besteht aus: A8V Deluxe Rev 2...
  3. P

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    also hab das mal getestet mit 8 bit läuft genauso schlecht Ich raff das net??? Hast du vieleicht noch ne andere Idee woran das liegen kann??? Bin für weitere Tipps sehr dankbar Danke gruß Bersi
  4. P

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Danke für die schnelle Antwort;D Werde das mal Testen hffe das funzt Aber zwei Fragen hab ich noch??? 1. Sinkt denn wenn ich von 16 auf 8 stelle nicht wieder die Gesammtperformence 2. Warum gehen alle Einzeln bis ca 270 aber zusammen nicht über 235 gruß Bersi
  5. P

    ASUS A8V-Deluxe ***Sammelthread***

    Moin moin zusammen. Da ich neu im Forum bin,hoffe ich hier Antworten zu finden zum Thema A8V Deluxe Rev2 übertakten. Nach langer Zeit wage ich mich auch mal ans OC und habe mir aus einer Menge von Foren die besten (glaube ich) Vorgehensweiesen rausgesucht. Mein Sys besteht aus: A8V Deluxe...
Zurück
Oben Unten