Suchergebnisse

  1. matzepp

    Suche Sockel 1155 Board mit 2560x1440 per DVI

    Hallo! Suche wie gesagt ein Sockel 1155 Board das 2560x1440 per DVI im Zusammenspiel mit der Intel HD3000-Onboard-Grafik ausgeben kann. Sollte mind 1x SATA 6Gb, USB 3.0 haben und den MicroATX Formfaktor haben. MfG Matzep
  2. matzepp

    1und1 Komplett und Speedport W700V Telefonie

    Hallo, da meine 1und1 fritzbox zu (noch mehr) Problemen geführt hat, sprich Abbrüche bei voller Ausnutzung der Bandbreite usw, hab ich mir nach Recherche im Internet eine gebrauchte T-Com Speedport W700V zugelegt. Funktioniert auch besser bzw stabiler bis auf die Telefonie-Funktion...
  3. matzepp

    Heimnetzwerk mit bis zu 4 Teilnehmern !verkabelt!

    Hallo, da wir demnächts in eine neue Wohnung ziehen und diese auch komplett renoviert wird, mach ich mir nun Gedanken zum Thema Netzwerk und dessen Verkabelung. Der vorhandene Anschluss und die 1&1 Fritzbox Surf&Phone sollen zusammen mit dem PC im Arbeitszimmer stehen. Von dort aus sollen...
  4. matzepp

    Neue SpinPoint defekt? Wird nicht erkannt! NFORCE 4 SATA

    Hallo, ich hab folgendes Problem mit meiner neuen SpinPoint F1 320GB: Kurz: Die Platte taucht nirgends auf! Weder in der Vista-Datenträgerverwaltung noch beim Test mit div Samsung HDD-Tools (DOS). Der SATA-Controller ist im Bios aktiv, taucht auch im Windows-Gerätemanager auf. Hab...
  5. matzepp

    Bluescreen nach Tausch der Wlan-Karte

    Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Cisco-Aironet Wlan-KARTE (PCI) zugelegt. Leider krieg ich jetzt mein System nicht mehr stabil zum laufen. Kurze Zeit nach Neustart verabschiedet sich Vista mit nem Bluescreen, Zeitspanne hier ca 5-15 Minuen nach Neustart. Da der Bluescreen nur für nen...
  6. matzepp

    Welche WlAN PCI Karte??

    Hallo, da ich mit meinem Fritz-USB Stick seltsame Abstürze nicht ?*n den Griff bekommen hab, bin ich nun auf der Suche nach einer guten Wlan Karte. Hab nen Samsung Router, der PC steht ca 5m vom Router weg, die Karte sollte günstig evtl bei ebay zu schiessen sein. Für eure Hilfe bin ich im...
  7. matzepp

    Kann VCore mit clockgen nicht mehr ändern

    Hallo, habe heute meinen X2 4200 eingebaut (vorher A643500) und kann bei clockgen den vcore nicht mehr ändern. Weiss jemand wies dazu kommt, mit der alten cpu hats wunderbar funktioniert. MfG Matze
  8. matzepp

    Suche Grafikkarte (350W Netzteil)

    Hallo, ich suche für mein aktuellen PC ne Aufrüstmöglichkeit in Sachen Grafikkarte. Ich hab ein Seasonic 350W Netzteil mit einer effizienten Leistung von 280W und 17A auf der 12V Leitung, Prozessor ist ein A64 3500. Nun zur Frage: Welche möglichst aktuelle karte kann ich problemlos...
  9. matzepp

    Suche Vorschläge für ebay-Zusammenbau-PC

    Hallo, Ich will meinen Eltern demnächst mal ne Freude machen und sie von ihrem Celeron466 erlösen. Nun bin ich auf der Suche nach möglichts günstigen Komponenten. Da wären: CPU: Dachte so an Athlon/Duron oder PIII 800-1000mhz Dazu ein passendes Mainboard das mit PC100 bzw PC133 SDRam...
  10. matzepp

    Temperaturproblem mit Venice 3500 und AC Silencer 64 Ultra TC

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Venice E6 wird von einem AC Silencer 64 Ultra TC in einem SilentiumT2-Gehäuse gekühlt. Hab dann heute mal ein bisschen mit S&M 1.7.6 rumgespielt und musste feststellen dass der Prozzessor lt. Rivatuner und Speedfan nach rund 5 Min CPU test auf 65 Grad...
Zurück
Oben Unten