Suchergebnisse

  1. Squall

    Netzteil beim Thermaltake Tsunami ausbauen ?

    Hallo ,, Hat jemand zufällig auch dieses Gehäuse und weis wie ,man ohne Mainboard rauszubauen das NT ausbauen kann ,,, (Strebe ausbauen (genietet) ) Wollte gerne den Lüfter des NT erneuern und habe keinen Bock den ganzen PC auseinanderzunauen .. Danke für die Antworten :-)
  2. Squall

    Lüfterumbau LC Power 550W Gold V2.0 Wie Stark muss der neue Lüfter sein ?

    Hallo ,,, besitze ein LC Power 550W Gold Edition Version 2.0 Der Originale fängt nach einiger Zeit an zu klappern ohne das was in die Rotorblätter kommt.. Ich habe jetzt noch einen 120mm Revoltec und nen Thermaltake Liegen Der Revoltec soll 50m³ die Stunde machen und der Thermaltake...
  3. Squall

    Multiplikator beim MSI K9N Platinum ändern

    Hallo ,, Habe das MSI K9N Platinum Bios v1.3 und den AM2 AMD Athlon64 X2 3800 Jetzt mein Problem ,, wollte ihn ein wenig übertakten und den Multiplikator ändern ,, Man kann ihn aber nur nach unten hin verändern das höchste (Standarttakt) 10*200 Kenn jemand das Problem oder kann man mit...
  4. Squall

    Hat jemand schon OC bei Gskill 667 DDR2 versucht ?

    Hallo ,,, ich habe ddr2 2gb von G.Skill F2-5400PHU2-2GBNS ,,, Hat den schonmal jemand übertaktet wenn ja was habt ihr rausholen können mit welchen einstellungen ? Vielen Dank
  5. Squall

    x1600pro 128MB oder 6800GT ?

    Hallo welche dieser beiden Karten ist schneller ? im 05er Bench ? Gigabyte 6800GT 256 GDDR3 oder Palit x1600pro 128 GDDR3 Danke ,, Spiele F.E.A.R. und Half life Episode 1
  6. Squall

    Kann mir mal jemand Prime Erklären ?

    Hallo ,, wollte mal ein bischen übertackten und da lese ich immer Primestable,, Nun habe ich mir das runtergeladen und installiert aber ich blicke da nicht durch .... Kann mir das mal einer ein bischen verständlich erklären ...... wie man damit genau was testet ... Danke habe ein MSI...
  7. Squall

    Temperatur auf dem nforce 570 MSI K9N Pl. Sehr Hoch

    Hallo Habe ein K9N Platinum von MSI ,, Wenn man so nach 2 Stunden mal den Kühler des Nforce Chipsatztes anfässt ist der so heis das man sich die Finger Verbrennt so 60 - 70 Grad schätze ich mal ,, Ist das normal wenn ja hat schon jemand ne andere Kühllösung mit nem 40 mm Lüfter oder so ...
  8. Squall

    Unterschiedliche Kabel für SATA1+SATA2

    Hallo ,,, , Wisst ihr ob es unterschiedliche Kabel für SATA1 und SATA2 Gibt,, Bzw. ob es mit SATA2 Platte und SATA2 Controller mit nem SATA1 Kabel nicht die Maximale Geschwindigkeit möglich ist ,,,,, Danke
  9. Squall

    SATA 2 Problem ,, UDMA 7 Einschalten

    Hallo ,, habe ein MSI K9N Platinum Nforce 570 Chipsatz und mit 6 mal SATA 2 Anschlüsse,, und ne Samsung 80 GB SATA 2 und habe folgendes Problem ... HD Tune zeigt an das meine Platte UDMA 7 Unterstützt aber nur UDMA 6 Aktiviert ist .. Im Bios kann man nur bis UDMA 6 Einstellen obwohl im...
  10. Squall

    AM2 Erfahrung mit DDR 2 800

    Hallo hat schon jemand erfahrung mit AM2 Boards ? Gibt es da irgendwelche Probleme mit ddr 2 800 oder so ? Ich baue am WE meinen PC zusammen : Mainboard:MSI K9N Platinum Nvidia 570 AM2 CPU:3800 X2 AM2 + Arctic Freezer 64 Pro Ram: 1 GB Dual Kit OCZ Gold EL DDR2 800 Graka: Saphire...
  11. Squall

    Saphire X800GT PCI-E Overlocken

    Hallo ,,, Kann ich was an der obengenannten Graka ändern ? Bios mod Pipes mod oder Ähnliches ... Habe mir auch schon den Arctic Silencer bestellt um sie besser zu Kühlen .. Ich habe gelesen das man mit Silberleitlack einen oder 2 Lasercuts wieder zusammen machen kann und denn das Bios...
  12. Squall

    Welchen Prozessor würdet ihr nehmen AM2

    Hallo ich kann aus folgenden Prozessoren Wählen 3800 AM2 106 Euro 3800 AM2 X2 140 Euro Bringt der X2 Merklich mehr leistung die Das Geld Wert ist ?
  13. Squall

    Rote Platine bei Saphire X800GT

    Hallo habe mir sie oben geschriebene Grafikkarte bei Ebay gekauft .... Wenn ich beim Hersteller und wo anders schaue ist die Platine immer Blau die die ich habe ist aber Rot ,,, Hat das was mit dem Chip zu tun oder wieso hat die eine andere Farbe ?
  14. Squall

    Möchte aufrüsten ,,, welches Board und so könnt ihr empfehlen ?

    Hallo ich wollte meinen Athlon 2400 gegen einen Athlon 64 ersetzten ,,, Welches Board könnt ihr empfehlen für den neuen AM2 Sockel ? Hatte mir vorgestellt Asus M32n SLi Premium ca 150 Euro AMD Athlun FX3500 AM2 112 Euro DDR2 ? Weis ich noch nicht max 100 Euro Graka ,, Asus N6800GT 130...
  15. Squall

    Kingston DDR400 zu Lahm

    Hallo habe ein Athlon 2400XP + MSI K7N2 Delta 2 Platinum und zwei 512 PC3200 Riegel von Infeneon die zwar die gleiche modellnr. haben aber nicht im Dual Channel modus laufen weil verschiedene chips drauf sind ,,, aber das macht nichts .. Wenn ich Aida Durchlaufen lass hat der Speicher einen...
  16. Squall

    Was ist bei einer Leadtek FX 5900XT Möglich an Overlocking

    Hallo habe mir für meinen 2,4 Athlon eine FX 5900XT Von Leadtek zugelegt ,, Was kann man alles machen das sie schneller wird Bios Mod oder Lüfter wieviel bringt es an leistung.. habe ein bischen erfahrung mit Bios und so also ich bin nicht unerfahren
  17. Squall

    Herzklopfen Sound beim NForce 2 Ultra

    Hi Leute ich habe immer wenn ich im Internet bin und die Seiten wechsel oder Aufmache so einen Sound der sich wie Herzklopfen anhört ,,, was kann das sein , Anderen Treiber hab ich schon Probiert........ Habe ein MSI K7N2 Delta2 Platinum mit On Board Sound
  18. Squall

    Welche 6800 LE sind die Besten ???

    Wie schon gesagt wollte ich von euch mal wissen welche Marke die besten und freischaltbarsten 6800 LE Baut , habe mir vorgenommen eine bei E-Bay zu holen und möchte da nicht eine schlechte erwischen ,, Meiner Meinung nach baut glaube ich XFX oder MSI die besten oder ?
  19. Squall

    Kann mir Jemand Helfen ?

    Hallo ich habe eine Asus V9850Ultra bekommen , i ch weis die ist schon alt und ich sollte mir lieber ne 6800 kaufen , aber ich kann nicht so viel investieren Habe Folgendes Problem die Karte hat vom vorbesitzer ein Bios fas nicht mehr Läuft jetzt habe ich schon mit NV Flash und mit WFFlash...
  20. Squall

    Hab ein Bios für AsusV9980ultra

    Hi Leute bin neu hier und habe ein Bios für eine AsusV9980Ultra bzw. FX5950 Ultra. Wenn es jemand haben möchte dem kann ich es gerne schicken (Würde mich sehr interressieren ob es läuft) bekomme meine FX5900ultra erst die nächsten Tage damit ich es ausprobieren kann. Währe echt klasse...
Zurück
Oben Unten