Suchergebnisse

  1. T

    Spiele hängen sich im Hauptmenü auf

    HI, Ich habe ein großes Problem und zwar hängen sich NHL 2002 und Commandos 2 im Hautpmenü auf. Das Menü ist aber nicht zu sehen, entweder ist der Bildschirm schwarz oder es ist ein anderes Bild vom Intro zu sehen. Woran könnte das liegen ????? big thx
  2. T

    JA2 geht nur ohne Soundblaster Live Player 1024

    HI, Jagged Alliance 2 friert immer nach ein paar Minuten ein, dann wiederholt sich als der Sound. Da hilft nur ein Kalt-Start. Aber wenn ich die Soundblaster Live Player 1024 ausbaue, funzt das Spiel einwandfrei, nur leider ohne Sound. Die Methode mit den Tools von H-Oda funzt da auch net. thx
  3. T

    Sound rauscht seid BIOS-Update (Thread umbenannt)

    Ich habe ein Mainboard von Jetway (genauere Daten siehe unten). Ich habe vor die neueste Bios Version zu flashen. Auf was muss ich achten ??? Auf den Chip ??? Auf den Hersteller ??? thx
  4. T

    Southbridge-Bug: Welche Mainboards sind fehlerfrei

    Das Asus A7A266 ist ja fehlerfrei vom Southbridge-Bug. Das ist aber verdammt teuer. Gibst noch andere Mainboards die zu meinem Rechner passen und unter 400 DM kosten ??
  5. T

    Lüfter-Problem

    Wenn ich den PC nach eine Zeit lang nicht mehr benutzt habe und ihn dann starte kommt sofort ein langer durchgehender Piepston. Dann bootet er kurz weiter und der Piepston kommt wieder und hört nicht mehr, es kommt auch eine Fehlermeldung: CPU Fan is not connected Der Lüfter macht auch...
  6. T

    [Problem] BIOS flashen

    HI Leutz ! Ich will mal mein BIOS flashen. Aber es kommt immer eine Meldung bei AwdFlash, die mich doch ein bisschen beunruhigt. Und zwar: "The program files's part number does not match with your system" Es ist aber die richtige Version für mein BIOS. Kann ich die neue Version...
  7. T

    Sound kratzt

    HI, Seitdem ich die BIOS-Version A09 geflasht habe kratzt der Sound im Windows. Nicht aber bei Spielen. Wenn ich aber Musik mit Quicktime 5 hören will und die linke Maustaste auf dem Lautstärkeregler (Knopf) gedrückt halte, hört das Kratzen auf. Lasse ich wieder los, fängt es wieder an. Die...
  8. T

    IRO-Konflikte

    HI Bei den Systeminformationen (im Startmenü) steht unter "Hardware -> Konflikte/Freigabe" jede menge. IRQ11 Creative SB Live! Value IRQ11 NVIDIA GeForce2 MX IRQ11 ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung IRQ12 VIA VT83C572/VT82C586/USB Universal Host Controller IRQ12 VIA...
  9. T

    [Problem] Power Led und andere Anschlüsse

    HI, Ich habe ein Problem mit den Power Led, Reset Switch und den anderen Anschlüssen. Ich kann den PC zwar starten, aber der Monitor bleibt schwarz, er schaltet sich auch immer nach ein paar Sekunden aus. Der Powerknopf funktioniert, ebenso der Resetknopf. Die Dioden leuchten aber nicht. Was...
  10. T

    Detonator v10.50 !!!!

    Hier gibst schon die Version 10.50 zum Downloaden !!! Hat die schon jemand ausprobiert ????? http://www.mediaxplosion.de/downloads/treiber/nvidia/nvidia.htm
  11. T

    PCI-Karten mit IDE-Anschluss

    HI, Beu Au-Ja habe ich gelesen das man am zweiten IDE-Slot nichts anschließen soll. Da habe ich aber mein DVD-Rom und ne zweite Platte angeschlossen und ich brauche das auch. Gibt es nicht PCI-Karten mit zwei IDE-Anschlüssen ?? Tritt bei den Karten das Prob eigentlich dann auch auf oder nicht...
  12. T

    Speicherplaztproblem

    HI, Ich habe eine 43 GB Festplatte und Win 98 4.10.98 . Als ich nur eine Partition hatte stande beim Virtuellem Speicher bei System, dass -1447GB frei wären ! Deswegen konnte ich auch nicht alle Spiele spielen, da sie dachten es ist kein Speicherplazt frei. Danach hab ich die Platte in 2...
  13. T

    Bestimmte Spiele stürzen ab

    Ich habe im moment drei Spiele installiert. Giants Demo, Unreal Tournament und Half-Life. UT und Giants stürzen aber ab nachdem sie geladen haben und ich eigentlich ins Spiel (nicht Menü) reinkommen sollte. Bei Half-Life ist das aber nicht so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. thx
  14. T

    SD-Ram und DDR-RAM gleichzeitig nutzen ??

    Kann man SD-RAM und DDR-RAM gleichzeitig nutzen ?? Wird das DDR-RAM dadurch nicht langsamer ?
  15. T

    Computer reagiert für Sekunden nicht

    HI, Ich folgendes Problem: Wenn ich etwas kopiere oder installiere und er damit fertig ist. Kann ich für ein paar Sekunden nichts mehr machen, außer die Maus die kann ich bewegen, aber auch nur das. Oder manchmal wenn ich ein paar Programme laufen habe (z.B. GetRight, ICQ, Photoshop, IE) dann...
  16. T

    Sound rauscht

    Seitdem ich das neues Bios geflasht habe, rauscht mein Sound.  :( Den OnBoard Sound hab ich im Bios schon auf Disabled und auf Auto ausprobiert. Funzt alles net. Ich hoffe ihr könnt mir helfen thx
  17. T

    Welches Mainboard könnt ihr empfehlen ?

Zurück
Oben Unten