Suchergebnisse

  1. T

    Spontanreboot! Woran liegt das?

    Pentium4 2000@2666 normal 1.5Vcore jetzt 1.6Vcore ich kann tagelang im windows rumeiern, stundenlang spielen usw aber gestern nacht habe ich prime95 angehabt und heute morgen war er wieder am Windows Anmeldeschirm also hat er wohl mal spontan rebootet :) Liegt sowas eher am Vcore oder an...
  2. T

    Meine Erfahrungen mit Intel

    Hu! Die letzen 2 Jahre lang habe ich ausschließlich AMD systeme benutzt (ausgenommen von Router und Linux Servern), doch jetzt habe ich mich mal wieder entschlossen Intel zu kaufen, einfach weil der P4 erschwinglich geworden ist, und ich muss sagen ich bin erstaunt. Ich habe gelesen das...
  3. T

    HILFE! gf2 mx 400 inkompatibilität unter w2k

    Hallo! Ich habe ein Problem mit einem PC den ich einem Kunden verkauft habe, ich selber bin Technischer Assistent für Informatik, hantiere seit 7 Jahren mit PCs rum und bin seit knapp 5 Jahren online und habe schon ca 200mal pcs neuinstalliertm zusammengebaut etc aber dieses Problem kann ich...
  4. T

    kleine schnelle grundsätzliche Frage :)

    Ganz easy und schnell: Läuft das A7V133 mit nem Tbird C 1333 auch mit 100er Rams oder brauch ich 133er? Ich hab zwar auch 133er aber die bekomm ich erst später, wäre schade wenn ich das system solange nicht nutzen kann... bin für jede antwort dankbar!
  5. T

    CPU Limit

    Hu! Ich wollte von euch Ober tweaker einfach mal nen rat einhohlen :) Ist es besser erst den FSB soweit zu erhöhen wie es geht und dann den multiplikator, oder andersherum ? Bei meinem Duron hab ich erst den Multi soweit erhöht wies ging und dann per fsb und bin mit dem 650er auf 978...
  6. T

    an das limit tasten

    Hu! Ich habe zwar schon CPU overclocked als man von Vcore erhöhen und CPU Einstellungen im Bios noch geträumt hat und man sich riesig ueber die geschaffte 100Mhz Marke gefreut hat, dennoch habe ich eine allgemeine Frage... Angenommen ich habe einen TB C 1333 mit 133 Mhz FSB, ist es besser den...
  7. T

    Engstirnigkeit einiger Leute hier

    Ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich Aussagen wie "Aus diesem Forum kauft sich keiner nen *pfui* PIV" oder "Aus diesem Forum werden 80% aller member für immer zu AMD halten!" Sagt ma wo sind wir hier Überhaupt? Das ist ja genauso wie dieses VW und Opel gelaber von...
  8. T

    AMD CPUs sind wie Frauen

    Wenn du dich nicht anständig um sie kümmerst, brennen sie dir durch.
  9. T

    Windows XP und AMD

    Moin Funzt alles wunderbar soweit, wollte nur fragen ob man unter winxp überhaupt die 4in1 treiber braucht? Denke nicht oder? Und sonst irgendwelche AMD patches oder sowas? Habe bis jetzt nichts installiert in der Richtung... Das zweite Problem ist eigentlich wichtiger, und hat auch nichts mit...
  10. T

    Der perfekte Lowcost PC

    Hallo! Ich habe eine bitte an euch, viele kennen die aktuellen Angebote doch bestimmt sehr gut, ich brauche eine Liste mit den Komponenten, die Aufgabe ist ganz simpel. Die beste Leistung, für das wenigste Geld! Wobei der Preis im vordergrund steht und 1000 DM nicht umbedingt übersteigen...
  11. T

    Sorgen!

    Hi! Ich weiss das wurde schon oft diskutiert aber irgendwie funzt die Search funktion nicht, ich bekomme immer nur komische Zeichen raus...Ich wollte wissen bei wieviel Spannung läuft der Tbird C 1333 default? Außerdem habe ich hier 64Grad in Asus probe also ca 57 im Bios unter Vollast..im...
  12. T

    Feststellung : an alle

    Hi! Ich verfolge dieses Forum nun schon einige Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden. Vorher hab ich mich nie sonderlich lange in einem Forum aufgehalten aber hier sind die Leute wirklich nett und hilfsbereit, es gibt nur eine Sache die mich extrem stoert. Die Hilfsbereitschaft hoehrt...
  13. T

    Fop32 ausreichend für TB 1,33 ?

    Ich frage mich nur ob der Globalwin Fop32 ausreicht um den TB 1333 bei normalem Speed zu betreiben? Zum uebertakten werd ich mir dann noch nen anderen Kuehler hohlen weil ich denke der FOp32 ist zu schlapp, aber 1333 Mhz reichen mir auch erstmal... hat da jemand erfahrung ?
  14. T

    Kompromiss zwischen Performance und Lautstärke ?

    Hi! Mein Topwin10 Kuehler hat irgendwie den geist aufgegeben, er setzt manchmal einfach aus und dann schmiert das system ab. Aber er ist mir sowieso zu laut deshalb suche ich einen guten auch für athlon xp 1800+ der aber gleichzeitig nicht son hoellen lärm macht... welchen empfihelt ihr da? bye
  15. T

    Die beste Festplatte (nicht IBM :)

    Guten abend! Mir ist heute die mittlerweile dritte IBM platte kaputtgegangen und solangsam traue ich IBM nicht mehr :/ Hab auch in anderen Threads gelesen das IBM wohl keinen guten ruf hat, aber ich hatte früher bei einer DJNA einen elektronikschaden (click click) und jetzt bei meiner 30GB...
  16. T

    Auf DDR umsteigen, Empfehlungen bitte

    Hi, atm habe ich einen tbird 1333@1400 auf einem asus a7v-133 mit 512 RAM (2-2-2). Ich habe mir gedacht auf DDR ram umzusteigen..dazu haette ich aber noch ein paar fragen: -was ist der unterschied zwischen DDR1600 und DDR2100? -welches DDR Board ist angesichts performance und...
  17. T

    Fragen zum FSB overclocking

    Hu! Ich wollte ma wissen ob die Vcore angehoben werden muss wenn man zB hoheren fsb aber niedrigeren Multi macht... zb 10x133 = 1333Mhz@1.75 Vcore standart halt, luaeft bis 1400 mit 1.75 Vcore 8x160 = 1360 , das ist ja schon ehrheblich schneller, meine rams machen das, is kein prob, wollte nur...
  18. T

    Geselligkeit der Inteluser

    Ich bin schon relativ lange (5 Jahre) online, und was mir in den ganzen zeit mal so aufgefallen ist, ist(!) das es kaum oder keine reinen Intel Fanatiker OC oderwas auch immer pages gibt sondern das immer pages sind wo Intel UND Amd Themen behandelt werden wobei es auf der anderen Seite sehr...
  19. T

    PC133 Ram problem! Bitte helfen, bin verzweifelt

    Hu! Ok, das hat nicht direkt was mit AMD zutun, und mit Prozessoren auch nicht, aber dies ist nunmal das Board wo am meisten reingeguckt wird, und ich brauche echt mal kompetent Hilfe! Auf zur Problembeschreibung: Vor ca 4 Wochen habe ich bei K&M 256 MB PC133 RAM (noname) geordert. Als ich...
  20. T

    !? Verwirrt, was hat der FSB mit den rams zutun

    Hi! Also bei meinen Intel Systemen war es immer so das der eingestelle FSB auch auf den Rams gefahren wurde. Aber komischerweise kann ich auf meinem AMD System hier nen FSB von 140 einstellen obwohl ich gammelige 100Mhz Rams habe die früher nie mehr als 112 geschafft haben und auch von 2...
Zurück
Oben Unten