Suchergebnisse

  1. DARKCITY76

    Wer hat diese Kühler / Board Kombi? Genug Platz? Asus P7P55D und EKL/Mugen CPU Kühler

    Hallo zusammen, mein neues System benötigt noch einen vernünftigen CPU-Kühler. Für mich kommen bislang EKL Alpenföhn Nordwand oder Mugen 2 Rev. B in Frage. Mein Board: Asus P7P55D RAM: G.Skill Ripjaws, alle 4 Bänke sind belegt. Hat jemand eine ähnliche Kombi mit einem der besagten...
  2. DARKCITY76

    Frage zur Software vom Asus MB P7P55D

    Hallo zusammen, indirekte Frage zu meinem neuen MB von Asus: die beigelegte CD enthält folgende Software: - JMB36X Controller Treiber - Asus EPU-6 Engine - Asus TurboV EVO usw lohnt es sich, diese Sachen zu installieren oder ist das eher "Müll"? Hat da jemand Erfahrungen mit...
  3. DARKCITY76

    Frage zu DDR3 RAM - welcher ist besser?

    Hallo zusammen, will mir ein neues System zusammenstellen und bin mir über die Komponentenauswahl weitestgehend im Klaren. Habe aber noch eine Frage zum Thema RAM Zwei Speicherkits habe ich gefunden, die mir zusagen, jeweils im Kit 4GB von G.Skill, würde zwei Kits, also 8 GB, einsetzen...
  4. DARKCITY76

    Beratung für System-Upgrade benötigt

    Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger Gelegenheitszocker und meine letzte Hardware-Aktualisierung ist schon was her (siehe System :o) So langsam muss ich jetzt wohl mal meinem PC wieder ne Frischzellenkur verpassen, Hardwaretendenz bislang wie folgt: - intel i5 oder i7 Quadcore...
Zurück
Oben Unten