Suchergebnisse

  1. W

    Rügenbrücke

    Für alle die am Wochenende nicht über Rügenbrücke gehen konnten, habe ich mal ein paar Bilder hochgeladen. Ich hab sie zum ersten Mal mit meinen MacBook in Lightroom nachbearbeitet. Die Sonne blendet ein bisl im Monitor, aber ich hoffe es ist trotzdem ordentlich geworden.
  2. W

    Sassnitz/KapArkona

    Ich hab meine neue EOS400D ausprobieren wollen und bin mitunter deswegen nach Rügen gefahren. Ich hab viel ausprobiert, aber leider war das Licht beschissen. Es sind aber trotzdem einige schöne Fotos bei rumgekommen. Sassnitz Sassnitz beim Hafen Nahaufnahme Schiffchen im Hafen...
  3. W

    Freezes durch verstaubtes Netzteil?

    Hallo, mein Rechner ist am Wochenende sehr oft hängengeblieben. Manchmal in Windows, manchmal schon nach dem BIOS-Post der GeForce 6800GT. Nachdem ich alle nicht zum Start notwendige Hardware ausgebaut hatte, war das Problem immer noch da, aber nicht so häufig wie vorher. Also ging mein...
  4. W

    K8T NEO FIS2R Bios V1.8

    Hallo, ich wollte mir das neue Bios V1.8 raufspielen und damit hab ich mir fast das Board zerschossen. Konnte zum Glück mit Flash Recovery die 1.6 wieder raufspielen. Nun zu meiner Frage: Gibt es generell mit der Version 1.8 Probleme beim Flashen oder war das nur ein Einzelfall? MfG walati
  5. W

    RPM Anzeige bei K8T Neo FISR2

    Wird bei euch im Bios die CPU-Lüftergeschwindigkeit angezeigt? Unter Windows geht das, nur im Bios nicht. Mit den Temperaturen scheints ja auch nich so richtig zu klappen. Der hat mir schon einmal 115°C angezeigt.
  6. W

    Setiqueue + Setiqueue

    Hallo Ich möchte meinen Laptop (172.20.0.4) dazu bringen, der auch Setiqueue installiert hat, dass er seine Wus von meinen Hauptrechner (172.20.0.2) lädt. Auf diesen ist auch Setiqueue installiert. Nun hab ich das versucht irgendwie bei Setiqueue aufn laptop einzustellen aber es will net so...
  7. W

    Emails abrufen mit S45i

    Ich versuch das irgendwie hinzubasteln das ich mit dem Emailclient vom handy meine emails von GMX abrufen kann, aber das klappt net wirklich. Es verbindet sich über GPRS und denn versucht es sich bei GMX einzuloggen und da bleibt er dann hängen. Hat das jemand von euch schon hinbekommen, dass...
  8. W

    Suche Lan Traffic Analyser

    Das ganze soll unter Windows XP laufen und Statistiken in html generieren können. Weiterhin muss es ohne SNMP funktionieren, das heißt es soll die LAN-Karte analysieren. Besten Dank im voraus :)
  9. W

    Was für ein DSL Router kaufen?

    Was für einen DSL Router soll ich mir kaufen? Kriterien: <150€ NAT DHCP DMZ Kabelmodemtauglich IPSec PPTP nett ausschaun sollte er auch, weil er im wohnzimmer stehn soll switch muss net sein, hab a 8er wäre auch nett das er rechner die dienste im inet bereitstellen sollen anhand...
  10. W

    Begriffsdefinition: Stack, Kaskade, Base

    Ich brauch die Definitionen für meine Projektdokumentation, da ich Stackable Switches (Nortel BayStack 450 24-T) verwendet habe und es wär scho nich schlecht, wenn im Glossar diese Begriffe mit auftauchen. Wer ein Link zu einem Lexikon über Netzwerktechnik weiß, kann den auch posten...
  11. W

    INT Tabelle für Epox 8kta3+ Pro

    Weiß jemand wo ich die finde oder hat die jemand? MfG Walati
  12. W

    SetiLog über HTTP auswerten?

    Ist es möglich die Logdatei anstatt mit SetiWatch auch über nen HTTPServerbasiertes Tool auszuwerten so dass ich mir das über IE anschauen kann?
Zurück
Oben Unten