Suchergebnisse

  1. S

    Unfallversicherung - was ist nötig und worauf achten?

    Die Frage dürfte auch sein, wie "gefährdet" du bist? Wenn du viel Sport machst oder sonst irgendwie Gefahr läufst verletzt zu werden, dann eine erweiterte Unfallversicherung äußerst sinnvoll. Hab gerade selbst erst erfahren müssen (nachdem mir der Arm ausgekugelt wurde und eine größere OP nötig...
  2. S

    7 Virtual Box

    Du bekommst Win98 zum laufen, indem du unter Einstellungen>System>Beschleunigung dieses VT-x/AMD... Zeugens deaktivierst. Damit kannst du jedenfalls Win98 installieren und bekommst nicht jedes Mal diese lustig weiß-blauen Würfel beim Setup zu sehen. Leider wird für Win98 keine Gasterweiterung...
  3. S

    Unfall mit Fahrerflucht in nicht-öffentlichem Raum -> keine Unfallaufnahme

    Mal ganz ehrlich. Ob eine Sachbeschädigung nun vorsätzlich oder fahrlässig begangen wurde sollte durch einen Richter entschieden werden. Fakt ist, dass dein Eigentum beschädigt worden ist. Somit ist der Straftatbestand zunächst erfüllt und die Polizei hat diesen Vorgang aufzunehmen. Bei der...
  4. S

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Aus dem Blickwinkel betrachtet muss ich dir leider widerwillig recht geben. Provozieren war nicht meine Absicht, lediglich ein genaueres Ausloten deines Standpunktes. Aber sei es drum...
  5. S

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Hm, nun gut, anscheinend stehe ich da gerad auf dem Schlauch. Aber ich will das Ganze nicht zu sehr OT machen.... Ich hatte lediglich eine Frage gestellt.
  6. S

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Und da haben wir es wieder. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Hirse genau DAS gemeint. Geht man nicht mit der vorgegebenen Meinung mit, wird man angefeindet. Ist schon erschreckend, wie hoch das Niveau bei einigen ist...
  7. S

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Hm, na gut. Wenn du Anarchist bist ist ja jedwede Diskussion eh umsonst. Muss ich also das Bild des vermummten, steineschmeißenden Anarchos von dir haben? *noahnung**noahnung*
  8. S

    Karl Thedor zu Guttenberg -> Die Geister die er rief :)

    Mal ganz ehrlich. Wer von uns hat noch nie in irgend einer Art und Weise gemogelt um einen Vorteil zu erlangen. Sei es in einer Klausur, Prüfung oder sonstwas gewesen. Wer hatte nicht mal irgendwo einen "Spickzettel" o.ä. zur Hand wenn es eng wurde. Ist man deshalb ein schlechter Mensch? Oder...
  9. S

    7 IE8 Werbeblocker

    Klare Antwort. Dankeschön. Hab ich mir schon fast gedacht das es da nix richtiges gibt. Na vielleicht werd ich den Fuchs ja doch nutzen, da gefällt mir die Blockerei ganz gut. Dank und Gruß...
  10. S

    7 IE8 Werbeblocker

    Hab zwar etwas recherchiert aber nichts gescheites Gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Werbung im IE mit einem Filter zu blocken ähnlich wie beim Firefox? Und bitte, es soll keine Diskussion über Sinn oder Unsinn des IE werden und dass der FF oder was auch immer besser seien o.ä. :]...
  11. S

    7 Win 7 x64 Energieeinstellungen werden nicht gespeichert.

    Hast Du es schon mal so versucht? 1. Start => alle Programme => Rechtsklick auf Eingabeaufforderung => als Administrator ausführen 2. Sicherheitsabfrage bestätigen 3. In der nun erscheinenden Eingabeaufforderung folgendes eingeben: 'powercfg -H on' 4. Rechner neu starten Setzt alles...
  12. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Wenn der Beamte mehrfach angefallen ist, so wird auch er die Uniform ausziehen müssen. Eine Haftstrafe kommt sowieso nur bei erheblichen Straftaten in Betracht. Wenn diese 10 Monate übersteigen würde, wird ebenfalls die Uniform automatisch ausgezogen. Daher kommen in der Regel "nur" geringe...
  13. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    @ Puck und Bobo Ihr hab dahin gehend (Berichterstattung) natürlich beide recht. Ein gesunder Mix aus den Quellen und das bekannte Brain 1.0 sollte schon für eine gesunde Meinungsbildung reichen. Trotzdem ist es schade das von den jeweiligen Seiten das Bild immer öfter für die Lesergunst...
  14. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Nein, die Arbeit brauchst du dir nicht zu machen. Nur der eine Fall und dessen Ausgang würde mich interessieren, denn daran müsste doch zu erkennen sein, was gelaufen ist. Ein Richter sollte doch frei in seinem Urteilsvermögen sein...
  15. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Das kann ich ja leider nicht. Ich wünsche mir nur auch mal Nachrichten objektiv zu erleben. Das man heutzutage alles in irgendeiner Form filtern muss ist auch mir klar. Ich finde es immer nur erschreckend, dass es zum Großteil nur Berichte aus einer Richtung gibt. Ich bin weder links- noch...
  16. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Ganz ehrlich? Die beiden Berichte sind natürlich aus einer Richtung geschrieben. Es ist auch kein Zufall, dass Herr Monroy hauptsächlich für die TAZ arbeitet. Wer sich solcher Artikel bedingungslos hingibt, bitteschön. Es gehören immer zwei Seiten zu einem Artikel / Sachverhalt. Sicherlich...
  17. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Hm, ok. Soweit, so gut. Aber was ist nun daraus geworden? Ich bin mir sicher, dass wenn er als Aufwiegler eines schweren Landfriedensbruches aufgeflogen ist, er auch mindestens ein Verfahren angehängt bekommen hat. Andererseits stellst sich natürlich auch die Frage, woher der...
  18. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Ja, ganz schlau! Ich war die ganze Zeit da oben. Mich interessiert was Puck genau meint. Aber danke für den Erklärbären *lol*
  19. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Habs wahrscheinlich schon wieder vergessen oder verdrängt. Was war denn da in Heiligendamm / Rostock?
  20. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Hm, nun gut. Viele Menschen, viele Meinungen. Aus den letzten 3 Beiträgen lese ich letzlich nur Hass und Vorurteile gegen die Polizei heraus. Vielleicht resultiert das ja aus persönlichen negativen Erfahrungen o.ä. z.B. weil man in bestimmten Stadtbezirken wohnt und daher grundsätzlich gegen die...
  21. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Der Unterschied ist, dass es bei Deiner Demo um eine "sportorientierte" Richtung ging und nicht politische Aussagekraft haben sollte. Außerdem dürften die Streßmaten von Antifa und Co. auch wenig Interesse an der Demo gehabt haben, es sei denn sie könnten so wie immer "Hauptsache dagegen"...
  22. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Leider hast Du in Bezug auf die Darstellung der jeweiligen Aktionen der Demonstranten vs. Polizei recht. Dein Beitrag ist ein Spiegelbild für fast jede Demo die hier in Berlin von der SED, äh nein PDS, äh nein DIE LINKE und Konsorten angemeldet wird. Die "Gutmenschen" sind zwar auch vorhanden...
  23. S

    Polizeiübergriff bei Demo für Datenschutz

    Das Ganze scheint in der Tat sehr unprofessionell gelaufen zu sein. Übrigens eine Kastanie möchte ich auch nicht unbedingt in das Geschicht geworfen bekommen. Trotzdem rechtfertigt das nicht das Vorgehen der Polizei. Das hätte anders gelöst werden können. Trotz allem darf aber nicht unerwähnt...
  24. S

    2x Hausuafgaben vergessen, 50% Kindergeld einbehalten

    Schön, dass man anstatt einer Antwort zu erhalten hier gleich angefeindet wird. Ich sag ja nicht, dass gerade diese Hausaufgaben- Story einen Sinn macht. Aber gerade die Äußerungen von Sarrazin in jüngerer Vergangenheit stießen nicht ausschließlich auf Abneigung. Und genau darauf bezog sich...
  25. S

    2x Hausuafgaben vergessen, 50% Kindergeld einbehalten

    Vielleicht sollte man sich fragen warum Herr Sarrazin soviel Zuspruch erhält. Sind diese Menschen dann Nazis oder einfach nur dumm? Achja, dumm. Hier in Berlin wurde vor kurzem die Sekundarschule eingeführt. Wird ganz bestimmt so, dass die "Schlauen" jetzt die "nicht ganz so Schlauen" pushen...
Zurück
Oben Unten