Suchergebnisse

  1. B

    Wrong URL

    Hallo, bekomme folgende Meldung: 01.06.2006 14:32:41|climateprediction.net|You are using the wrong URL for this project 01.06.2006 14:32:41|climateprediction.net|The correct URL is http://climateprediction.net/ 01.06.2006 14:32:41|climateprediction.net|Using the wrong URL can cause problems...
  2. B

    Message from Server: No work sent

    2 CPUs á 3.4 GHz
  3. B

    Message from Server: No work sent

    läuft wieder mit - boinc 5.5.0 - SETI_enhanced 31.05.2006 13:23:11||Benchmark results: 31.05.2006 13:23:11|| Number of CPUs: 4 31.05.2006 13:23:11|| 3003 floating point MIPS (Whetstone) per CPU 31.05.2006 13:23:11|| 4830 integer MIPS (Dhrystone) per CPU 31.05.2006...
  4. B

    Message from Server: No work sent

    Bekomm ich SETI_enhanced über die Boinc Plattform ??? Habe schon die Seti crunch3r´s -Version installiert...
  5. B

    Message from Server: No work sent

    Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung, haben die nix mehr zu berechnen ???
  6. B

    CoolerMaster Aquagate BIG Wasserkühlung - Erfahrung ?

    Hallo, hat jemand Erfahrung / Testberichte zu "CoolerMaster Aquagate BIG Wasserkühlung" ??? Möchte nur meine CPU P4 560J 3.6 GHz kühlen...
  7. B

    Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Schlauchlänge

    Muss man die von Coolermaster nehmen, oder kennst Du Altenativen ?
  8. B

    Coolermaster AQUAGATE Mini R120 Schlauchlänge

    Halllo zusammen, wer hat das o.g. System und kann mir die Länge der Schläuche sagen. Coolermaster antwortet mit nicht auf die Frage... blumshuett
  9. B

    Boinc Client kann sich nicht verbinden, mögliche Lösung...

    Hallo zusammen, ich habe ( hatte ) auch diese Problem. Was ich festgestellt habe, tritt dieses Problem bei mir nur auf, wenn ich beim Start des PC´s ( Client läuft über Autostart ) USB-Wechselträger eingesteckt habe, oder ich Netzlaufwerke mit Windows Server verbunden habe. USB raus...
  10. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    Welchen soll ich denn nehmen ??? Calibrating BOINC core client (recommended) oder Optimized BOINC core client (deprecated) ??? Ich setze die Crunch3r's Versionen ein ... gruss blumshuett
  11. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    Hallo, hab irgenwo gelesen, im Nachhinein, das man auch das Boinc wechseln sollte, wenn man die optimierten Projektapplication nimmt ??? Gruss blumshuett
  12. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    Hat auch 2 MB L2 Cache, Woher bekomm ich die SSE3 Version ??? - hat sich erledigt !!! Was mach denn die "Boinc 5.2.13 Windows SSE2" Version ??? Gruss blumshuett
  13. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    Keine Ahnung... Hast Du die Optimierte Boinc-Version SSE2 im Einsatz ??? blumshuett
  14. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    2x 3.4 GHz, macht ca. 4 WU´s in 2 Stunden... blumshuett
  15. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    es lag an 2. jetzt rennt die kiste... Danke blumshuett
  16. B

    Boinc optimieren für 2x XEON

    Hallo zusammen, ich habe Boinc 5.2.13 installiert, danach die opt. SSE2 Version. Wenn ich den BoincManager starte kommt folgendes bei Benachmark: --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Running CPU benchmarks Benchmark...
Zurück
Oben Unten