Suchergebnisse

  1. W

    DDR-Ram PC400 --- Jetzt kaufen oder noch warten?

    warten, wenn du ihn später erst brauchst
  2. W

    Nepp bei www.mindfactory.de - Erfahrungsbericht

    wenn du klagst und recht bekommst ist doch alles klar - mache ich auch gerade dass die sich querstellen, obwohl sie es besser wissen, heißt, dass sie die unwissenden kunden ausnutzen und einfach spekulieren, das es gut geht
  3. W

    Erster......3Dmark2003....3889 Points

    4824 mit system 1, während alles andere an programmen weiterlief und ohne optimierungen
  4. W

    hilfe für SPSS

    etwas zum thema kovarianz mit faktorieller analyse bei testwiederholung in der psychologie - genau kann ich das nachher sagen
  5. W

    hilfe für SPSS

    wer kennt sich aus oder kennt ein gutes forum für SPSS (statistik)
  6. W

    RAID 0 für die Katz' (Artikel auf storagereview.com)

    ich hatte vor 3 jahren mal raid0, aber das war mir zu unsicher und zu inkompatibel mit neueren boards oder controllern. jetzt habe ich eine schnelle scsi (15K.3) und eine schnelle ide (ibm 180gxp) - das ist wirklich schnell, wenn man die scsi zum arbeiten und die ide zum datenspeichern nimmt...
  7. W

    8 : 0

    als ich am samstag mit meiner dauerkarte auf der alm war :) war bayern noch schlechter als arminia bielefeld - sind wir jetzt weltklasse? ;)
  8. W

    Welcher DVD Brenner

    nec ist der beste vom preis her, aber ich hab jetzt den sony
  9. W

    Gründe für die erneute Verzögerung des Athlon 64

    gut, daß ich shon im september 2002 auf den p4 gewechselt bin, weil ich dem start des hammers nicht traute jetzt p4 bis weihnachten! :/
  10. W

    Schröder und Maischberger?

    ist die es, die angeblich eine affäre mit ihm haben soll?
  11. W

    schnellste IDE-platte, egal wie teuer

    hat er ;) aber ich habe nochmal umbestellt - jetzt die WD2000JB statt der kleinen 180GB-Version ;)
  12. W

    schnellste IDE-platte, egal wie teuer

    die beste scsi-platte habe ich doch schon :) ich habe die WD1800JB bestellt - mal schaun, on ich auch noch ne 180er ibm hole ;)
  13. W

    schnellste IDE-platte, egal wie teuer

    hab schon 2 WD1200JB (mit 40GB pro platter) - ich will die beste! :)
  14. W

    schnellste IDE-platte, egal wie teuer

    schwanke zwischen western digital und ibm und evt. maxtor - was ist die schnellste ist der praxis (reaktionsgeschwindigkeit)?
  15. W

    Schachmatt in 2 Zügen?

    1. Sf3
  16. W

    Wo gibts 4-fach DVD-Rohlinge?

    na, dann zeig mir nur einen link :-))))
  17. W

    Wo gibts 4-fach DVD-Rohlinge?

    suche möglichst günstig 4-fach +R oder -R Rohlinge habe nur 2,4-fach gefunden
  18. W

    ATI CATALYST 3.0 für DirectX 9

    sie sind klar langsamer
  19. W

    Microsoft DirectX 9 ist da

    http://www.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html neue ati-treiber dafür
  20. W

    Neue ATI-Treiber für DirectX 9

    http://www.ati.com/products/pc/catalyst/dx9demos.html
  21. W

    3D Mark 2001 Ergebnisse

    16138 mit system 1 bei 3220 MHz
  22. W

    18 minuten kritik und closed!!!!

    @Gerhard12: ich habe in den 70ern nicht vor einem pc, sondern einem vorläufer davon (ibm-maschine mit lochstreifen) gesessen und daran programmiert :)
  23. W

    18 minuten kritik und closed!!!!

    18 minuten hat sich mein letzter thread gehalten - dann wurde meine sachliche kritik von einem kritisierten geschlossen - wie nennt man das nochmal im wirklichen leben? DENKT mal darüber nach! in den 70ern wäre sowas nicht möglich gewesen!
  24. W

    Marktplatz Mini FAQ Punkt 10 streichen!

    ok, noch ein punkt, denn "ausufern" ist doch total schwammig - außerdem kann man am ende immer mal wieder sagen, wo der aktuelle stand ist
  25. W

    Marktplatz Mini FAQ Punkt 10 streichen!

    das ist ein lächerlicher punkt zum nachteil von verkäufern und zum vorteil derjenigen, die sich hier als moralapostel (welcher moral eigentlich?) hervortun und die sachen selbst oft genau dadurch zum spottpreis selber kaufen, weil die ware von anderen wegen der kurzen zeit, in der sie deswegen...
Zurück
Oben Unten