Suchergebnisse

  1. D

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    Danke euch! Dann kann ich beruhigt mein Vista x64 installieren! :)
  2. D

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    ah verstehe ^^ danke dir! naja DVD-Audio habe ich nie verwendet... Möchte aber einfach keine Qualitätsunterschiede von Windows XP zu Vista 64bit haben in sachen Wiedergabequalität. Ich bin ja mal gespannt...
  3. D

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    was heißt DVD-Audio? Ihr habt keinen Ton bei normalen DVDs?
  4. D

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    ich gehe davon aus das bei euch alles funktioniert mit den offiziellen treibern?
  5. D

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    also sind primär die daniel_k treiber anstatt die offiziellen zu empfehlen? Welche funktionen sind denn genau abgespeckt?
  6. D

    Creative Labs SB X-Fi Treiber 2.18.008 für Windows XP und Vista

    ich besitze eine X-Fi extreme music und möchte bald auf Vista 64 Bit umsteigen. Funktioniert die Soundkarte dort im reinen Stereo Betrieb (ohne Aktivierung zusätzliche Features - Crystalizer etc.) problemlos ohne Qualitätseinbusen wie in Windows XP?
  7. D

    derzeitige P/L Grafikkarten Empfehlungen

    kannst du da evt. ein spezielles Modell empfehlen, dass sich bewehrt hat?
  8. D

    derzeitige P/L Grafikkarten Empfehlungen

    Hallo, also CSS spiel ich schon gerne (was genau macht da probleme) und Gta 4 hab ich eigentlich auch in Planung mal anzuspielen. und eine 9800GTX+ wie diese hier: http://geizhals.at/a370891.html ? GTX260 ist in relation schon um einiges teurer. Mein geplantes System: CPU: Intel...
  9. D

    derzeitige P/L Grafikkarten Empfehlungen

    Danke für deine antwort! Die Gainward Golden Sample sieht auch sehr interessant aus. Ist definitiv in der engeren wahl! Auf Nvidia Seite gibt es keine guten Angebote? Oder auch meinetwegen nicht ganz so leistungsfähige günstigere Modelle evtl.? Die Spieletauglichkeit ist von meinen Prioritäten...
  10. D

    derzeitige P/L Grafikkarten Empfehlungen

    Hallo, ich möchte mir über Weihnachten einen neuen PC zusammenstellen. (Umstieg von Nivdia 7800 GTX) Ich habe zunächst an diese hier gedacht: Sapphire Radeon HD 4870 Silent http://geizhals.at/deutschland/a373187.html Meine Anforderungen sind: möglichst leise, gutes bis sehr gutes...
  11. D

    Vario 2 & Active Directory

    Hallo, das Vario 2 benutze ich selber! Nein es ist nicht direkt in das Active Directory implentierbar. Jedoch kannst du es direkt - über wlan - mit deinem (wenn du einen hast) Exchange Account Synchronisieren. oder was genau hättest du dir vorgestellt? Viele Grüße David
  12. D

    Linksys AG241 onlineresistent

    Hallo, sry das ich eine Frage stelle die nicht dem Thema des Threaderstellers entspricht: Kann man das AG241 auch nur als DSL Modem betreiben? mit freundlichen Grüßen Dave
  13. D

    Microsoft Lizenzen: Welche / Woher?

    Hallo, ich kenne mich in sachen Lizenzen bei Microsoft nur begrenzt aus darum möchte ich mich an euch wenden... folgendes benötige ich: Windows Server 2003 Lizenz (SBS) inkl. Exchange für fünf Clients (Optimal wäre Upgrade Möglichkeit auf Longhorn) 4 Lizenzen für Microsoft Office 2003...
  14. D

    Linksys AG241 - Interneteinwahl manchmal klappt sie / manchmal nicht

    nein das noch nicht! Werde ich aber heute abend daheim mal probieren! Und wenn die Leitung defekt ist? Was kann man da machen? Grüße David
  15. D

    Linksys AG241 - Interneteinwahl manchmal klappt sie / manchmal nicht

    Firmwareupload habe ich schon gemacht! Hmm weiß nicht genau ob das was bringt die Leitung druchmessen zu lassen! Glaube nicht das das mit meinen Problemen zusammenhängt!
  16. D

    Linksys AG241 - Interneteinwahl manchmal klappt sie / manchmal nicht

    Hallo, ich besitze folgende Komponenten: Router (mit integriertem Modem): Linksys AG241 - Neueste Version (Update) DSL-Anbindung: T-DSL 2000 von T-Online Switch: 8-Port Gigabit Switch (Netgear) Einwahl erfolgt über den Router. das Problem: Manchmal muss ich den Router öfters...
  17. D

    Linux SuSE 10.2 -> Antiker Rechner -> WebServer

    Ahhh gut! Dann werde ich mal Debian nehmen! Da ist soager schon ein gutes Tutorial: http://debiananwenderhandbuch.de/ Grüße David
  18. D

    Linux SuSE 10.2 -> Antiker Rechner -> WebServer

    Hi, danke dir für deine Mühe :) Hmmm wäre vll. Debian die bessere Distrubtion anstelle SuSE? Viele Grüße Dave
  19. D

    Linux SuSE 10.2 -> Antiker Rechner -> WebServer

    "Also funktionieren wird es, das steht fest. Wirklich sinnvoll ist es aber nicht. Wenn du nur deine Homepage auf dem Server hosten willst und keine besonderen Ansprüche hast ist ein Webspace bei nem Hoster deutlich günstiger. Du musst rechnen das so nen Rechner schnell 50Watt zieht. Kannst ja...
  20. D

    Linux SuSE 10.2 -> Antiker Rechner -> WebServer

    Hallo, Ich habe vor eine alte Kiste noch mal zu entstauben um ein kleines Projekt zu starten: Intel Celeron 333 Mhz 256 MB SD-RAM Geforce 2 MX 6 GB HDD mein Vorhaben: Via Linux SuSE Ver. 10.2 einen WebServer zu erstellen (Evtl. XAMPP, SuSE eigenen Apache 2) und diesen im Internet...
  21. D

    eraser der scsi controller erkennt

    Ah stimmt gute idee! Mal schauen ob ich im Controller Bios was finde mit "Low Level Format"! Thx schon mal :) mfg David
  22. D

    eraser der scsi controller erkennt

    Hallo, kennt jemand einen - bootfähigen - Dateneraser der auch festplatten erkennt die an einem SCSI Controller hängen? Ich freue mích auf sämtliche antworten mfg David
  23. D

    Win 2003 Offlinedateien-/ Synchronisationsproblem

    Hallo, ich habe in meiner Win2003 Domänenumgebung eine Ordnerumleitung auf Eigene Dateien eingerichtet! Er macht auch beim An und Abmelden an den Clients eine Synchronisation, das läuft alles... Aber nach einer zeit kommt plözlich - macht sich durch kurzes aufhängen des gesamten clients...
  24. D

    tracert - Zeitüberschreitung (w2003 Domäne)

    ahhh danke dir, dann bin ich beruhigt! :) Hätte schon gedacht es stimmt scho nwieder was mit der DNS nicht! mfg Dave
  25. D

    tracert - Zeitüberschreitung (w2003 Domäne)

    Hallo, der Ausgangspunkt ist aus diesem Thread zu entnehmen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=287479 ich habe jetzt mal tracert ausgeführt und das kam dabei raus: hmmm wieso bekomme ich da beim zweiten punkt immmer "Zeitüberschreitung..." ?! Da stimmt anscheinend...
Zurück
Oben Unten