Suchergebnisse

  1. klprinz

    Problem mit Courgan bitte um Unterstützung wg. Mahnbescheid/Anzeige

    Hallo, lief bei mir nach dem gleichen Schema ab. Montage, Frau hat es vergessen bla,bla,bla. Grüße
  2. klprinz

    User Cedrick - kennt ihn jemand persönlich?

    Ich finde es schon erstaunlich das Du dich plötzlich meldest nachdem Gerhard der Marktgott Dich angeschrieben hat, auf meine Bitte hin. Auf meine PN und Mail hast Du ja nicht geantwortet. Zitat: Ich habe es schlicht weg vergessen ! Ja klar, ist ja auch nicht Dein Geld und Deine Ware, sollen die...
  3. klprinz

    User Cedrick - kennt ihn jemand persönlich?

    Anzeige geht wegen Betrug erst nach 4 Wochen, sonst wird es wieder eingestellt, weil zu früh. Besser einen Mahnbescheid ins Haus schicken. Hier mal was er so schreibt, ist allerdings schon vom 05.08.2013: Reihenfolge ist falsch, das Neueste steht oben zuerst. AW: Monitor. Hi, nein ist er...
  4. klprinz

    User Cedrick - kennt ihn jemand persönlich?

    Mir antwortet er auch nicht. Habe Ihm 25.-€ für einen Monitor bezahlt und nach Tagen des Vertröstens hat er gesagt er Arbeitet von 07:00 bis 19:00 Uhr und kommt nicht dazu. Sollte Ihm meine Bankverbindung senden und er wollte das Geld zurücksenden. Das ist jetzt 2 Wochen her. Reagiert weder auf...
  5. klprinz

    Von Gravenreuth tot? Abgemahnt von grevenreuth...

    Hallo die Email habe ich Heute auch bekommen. Einfach ignorieren. Nur ne neue Form der Abzocke. Grüße
  6. klprinz

    Bewertung November ????

    Ich wollte mal Fragen ob es eigentlich sehr schwer ist eine Bewertungslink für November zu erstellen. Braucht man da spezielle Fähigkeiten ? Die Fragestellung mag etwas Spitzfindig sein, ist aber nicht so Böse gemeint wie es sich anhört. Also liebes P3D Team, gebt Euch einen Ruck und erstellt...
  7. klprinz

    Schweinegrippe - Verschwörung ??? Dummheit??? Beides???

    Also wer etwas mehr zum Thema erfahren möchte:www.impfkritik.de Ansonsten mal nach Jana Bürgermeister suchen und sich die 2 Videos ansehen. Übrigens gibt es kein Schwein das an der Schweinegrippe erkrankt ist. Ausbruch der Schweinegrippe in Mexico, ca. 15 Km von Baxter entfernt. Die haben...
  8. klprinz

    Marktplatzsperre bei häufig negativ auffallenden Personen

    Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
  9. klprinz

    Problem mit klprinz

    Jetzt weiß ich warum Du schon 2x Negativ Bewertet wurdest. Weil Du Lügst. Hier, vom 28.08.2008(zum Thema Boah Kerl Du nervst kam erst nach meinem Anruf, der war erst Mitte September) Zitat: Zitat von klprinz Von wem soll den die Sendungsnummer sein ?? Gibt es weder bei Hermes noch...
  10. klprinz

    Problem mit klprinz

    @Ruhlander Ich hatte am Samstag keine Zeit. Der Nachforschungsauftrag liegt mir in schriftlicher Form vor. Es ist meiner.. Einen normalen Ton anzuschlagen war übrigens mein Vorschlag nicht Deiner. Ich will nur eins: das jeder sein Geld hat und Ruhe einkehrt, mehr nicht. Das Du mich bei Anrufen...
  11. klprinz

    Problem mit klprinz

    Man sollte immer erstmal beide Seiten hören. Nicht nur das mir 2 mir bis dahin Unbekannte User PN geschrieben haben weil sie mit Dir Probleme haben und Wissen wollen was ich unternehme um an mein Geld zu kommen, nein auch Dein Tonfall innerhalb der Pn's z.B.: Boah Kerl, Du nervst oder Hey...
  12. klprinz

    Ware verschicken nach Nigeria - betrügerische Absichten?

    Habe auf Quoka ein Notebook reingestellt und auch diese Mail bekommen. Am Besten einfach ignorieren und keine persönlichen Daten rausgeben.
  13. klprinz

    Urheberrecht,Foto aus Internet benutzt,Abmahnung

    Auf der Seite gibt es keinerlei Hinweis auf das Copyright. Weder im Impressum noch in den AGB's und auch nicht im Infobereich. Das Bild ist ein stinknormales Foto das es noch auf mehreren anderen Seiten gibt.Im Bild selber sind keine Hinweise zu finden. Ist ja nicht so das ich den Verstoß nicht...
  14. klprinz

    Urheberrecht,Foto aus Internet benutzt,Abmahnung

    Erstmal Danke für die Kommentare und Ansichten. Ich habe das Bild von der Amazonseite kopiert und auf der Platte gespeichert. Danach in EBay hochgeladen.
  15. klprinz

    Urheberrecht,Foto aus Internet benutzt,Abmahnung

    Danke für den Tip mit dem Zahlen. Klar so gehts. Die Firma unterstellt mir ich hätte das Foto von Ihrer Seite kopiert, habe ich aber gar nicht. Wie wollen die das Beweisen ?
  16. klprinz

    Urheberrecht,Foto aus Internet benutzt,Abmahnung

    Hallo, ich habe auf EBAY eine Uhr der Firma Convicta, vertrieben durch die Time-Ticker GmbH in Mönchengladbach, eingestellt und mehrere eigene Fotos sowie ein Originalfoto von Amazon benutzt. Nun habe ich am Ostersonntag eine Mail von EBay bekommen das das Angebot wegen Urheberrechtsverletzung...
  17. klprinz

    So langsam reicht's mir

    Tatsächlich das geht. Habe die Nachricht erhalten und konnte auch anworten.;D
  18. klprinz

    So langsam reicht's mir

    EBay Name: grprinz Bin mal gespannt !
  19. klprinz

    So langsam reicht's mir

    Das Anschreiben funktioniert nicht, wenn man mit dem EBay Mitglied keinen Deal hat oder auf etwas geboten hat. Grundloser Kontakt zu irgend einem EBay Mitglied ist nicht möglich. Kannst es ja mal probieren.
  20. klprinz

    So langsam reicht's mir

    @grinder Warum muß es in Deutschland immer für alles eine gesetzliche Grundlage geben ???? Der Verkäufer will eine schnelle Bezahlung der Ware und Der Käufer eine schnelle Lieferung. Wo wäre jetzt das Problem ? Warum können Verkäufer nicht gleich im VK Thread sagen das sie nie Zeit haben und...
  21. klprinz

    So langsam reicht's mir

    @ Gerhard Also mit der Paßkopie+Telefon+Bankverbindung kann man sehr viel Unsinn treiben. Per Bankeinzug einkaufen, sich auf allen möglichen Seiten anmelden und Verträge abschliessen. Ich halte das für nicht gerechtfertigt. Es geht hier auch nicht um eine Kriminalisierung der User sondern...
  22. klprinz

    So langsam reicht's mir

    Das Feedback von beiden Parteien ist das Entscheidende. z.B.: Habe ich am 12.07 eine Ware bei Amazon verkauft. Abends kam die Mitteilung von Amazon: Ware verkauft, bitte umgehend versenden. Ich habe am selben Tag das Paket verpackt und am 13.07 um 16:30 Uhr im Paketshop abgegeben. Dem Käufer...
  23. klprinz

    So langsam reicht's mir

    Ich zitiere gerne noch mal Berni25: Genau das ist das Problem !!! Zum PN oder EMail schicken muß ich meinen 'Arsch' nicht aus dem Haus bewegen. Kurze Nachricht: Geld ist da, Paket geht am .... raus, danke. So vermeidet man Mißverständnisse. Beim Verkaufen können die Verkäufer ja auch...
  24. klprinz

    So langsam reicht's mir

    Ich habe schon mehr als 100 Pakete mit Hermes verschickt und kein einziges hat länger als 4 Werktage gebraucht. Verschwunden ist auch keines. Warum kann ein Verkäufer nicht innerhalb von max. 2 Tagen nach Zahlungseingang die Ware verschicken? Natürlich ist es mit etwas Aufwand verbunden...
  25. klprinz

    EBay - Neue OLG Entscheidung für private VK

    Also das mit der Babykleidung machen wir auch so. Teilweise 10-15 Angebote im Monat. Allerdings nicht jeden Monat. Wäre mal neugierig wie ich da eingestuft werde.
Zurück
Oben Unten