Suchergebnisse

  1. klprinz

    Bewertung November ????

    Ich wollte mal Fragen ob es eigentlich sehr schwer ist eine Bewertungslink für November zu erstellen. Braucht man da spezielle Fähigkeiten ? Die Fragestellung mag etwas Spitzfindig sein, ist aber nicht so Böse gemeint wie es sich anhört. Also liebes P3D Team, gebt Euch einen Ruck und erstellt...
  2. klprinz

    Urheberrecht,Foto aus Internet benutzt,Abmahnung

    Hallo, ich habe auf EBAY eine Uhr der Firma Convicta, vertrieben durch die Time-Ticker GmbH in Mönchengladbach, eingestellt und mehrere eigene Fotos sowie ein Originalfoto von Amazon benutzt. Nun habe ich am Ostersonntag eine Mail von EBay bekommen das das Angebot wegen Urheberrechtsverletzung...
  3. klprinz

    Champix, die Rauchstopp-Pille

    http://www.gesundheitsspiegel.de/?p=105 Hallo an alle Raucher, ich beabsichtige diese Pillen auch zu nehmen. Hat schon Jemand dadurch mit dem Rauchen aufgehört ???? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Bitte schreibt mal wie es Euch erging. Danke
  4. klprinz

    EBay - Neue OLG Entscheidung für private VK

    Wirklich Interessant für alle privaten Verkäufer die regelmäßig verkaufen: http://www.n-tv.de/827348.html
  5. klprinz

    So langsam reicht's mir

    Beim Kaufen im Marktplatz kommt so langsam keine Freude mehr auf. Immer mehr Verkäufer lassen sich zwar schnell bezahlen (von mir), der zügige Versand spielt dann aber keine Rolle mehr. Da wird behauptet man habe versendet und schickt Versandnummern, jedoch haben die Sendungen auch nach 3 Tagen...
  6. klprinz

    User BPdaFlaff meldet sich nicht !!!

    Ist alles doch noch in Ordnung gekommen. Positive Bewertung folgt noch, der User hatte anscheinend einige private/zeitliche Schwierigkeiten.Deal ist OK.
  7. klprinz

    Crysis - schon im April ????

    Habe mir Crysis bei Amazon vorbestellt und da heißt es: Vor. Liefertermin 23. bis 25 April 2007. Ich dachte das Spiel kommt erst im Juli raus. Weiß da jemand was genaues ?
Zurück
Oben Unten