Suchergebnisse

  1. B

    Asus ASUS - A8N-SLI Heatpipe defekt

    Das Problem mit dem anderen Forum war, das ich 15min versucht hab nen Beitrag zu schreiben und nix ging, aber dann war er doch irgendwie da. Sorry...
  2. B

    Asus ASUS - A8N-SLI Heatpipe defekt

    Hallo, und fröhliche Weihnachten euch allen, hab noch das oben genannte MB rumliegen und wollte das in einem anderen Rechner verbauen, aber dummerweise ist beim Transport die Heatpipe abgegangen. Die Plastikbefestigung hält eben nix :( Dummerweise ist der Kühlkörper mit den Chips mit so...
  3. B

    Rechner aufrüsten so ok ?

    kann man die nachträglich wechseln oder muß das Board wieder raus ? Muß erstma sehen, wie weit die liebe Kohle reicht :D
  4. B

    Rechner aufrüsten so ok ?

    Und welcher ist da zu empfehlen ?
  5. B

    Rechner aufrüsten so ok ?

    Gut, ich denke mal das ich nix außergewöhnliches an Hardware habe, für die es keinen Treiber gibt, aber das kann ich ja vorher checken. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Danke für den Tipp EDIT: So, hab nochma nachgeschaut und nachgerechnet...
  6. B

    Rechner aufrüsten so ok ?

    @DonL_ Nee, hab keine CT angeschaut, hab ich mir so nach vielem vielem lesen ausgedacht :D Das NT hatte ich nur etwas größer gewählt, da ich ja nicht weiß was Junior noch so für Spiele will, er wird ja auch mal älter, SLI wäre dann vielleicht möglich. Zum Thema Graka, hab da auch schon an die...
  7. B

    Rechner aufrüsten so ok ?

    Da mein AMD 3800+ mit 1 GB Ram und ner 6600GT langsam zum alten Eisen zählt, muß jetzt was neues her. Ich dachte da an: CPU: Intel I5 750 Mainboard: MSI P55-GD65, P55 Sockel 1156 Arbeitsspeicher: DDR3-1333 - GSkill-4GB-KIT-RipJaws CL8 GraKa: Palit GTX 260 896MB Sonic 216SP HDMI GDDR3 PCIe...
  8. B

    TFT als TV am Sat Receiver ?

    Ich hab eine DVB-S Karte im Rechner, ich will aber im Schlafzimmer fern sehen, und da steht kein Rechner
  9. B

    TFT als TV am Sat Receiver ?

    Hallo, Mein TV gibt leider langsam den Geist auf, und da ich Mein Fernsehen über SAT empfange, bin ich auf die Idee gekommen, mir einen Monitor zu kaufen und diesen an den TFT anzuschließen. Gibts eine Möglichkeit von Scart auf D-Sub zu adaptieren und wenn ja, wie ist die Bildqualität. Der...
  10. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    Er will ja FlatOut - Ultimate Carnage spielen, da sind die Vorraussetzungen etwas höher :( System requirements: OS: Windows Vista/XP CPU: 2.2 GHz RAM: 2 GB Video card memory: NVIDIA GeForce7600+, ATI X1800+ 128 MB Disk space required : 4.5 GB DirectX®: 9.0c Ich werd in das alte Sys...
  11. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    mein sys hat 1GB Arbeitsspeicher. Welches System für 150€ wäre das ?
  12. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    Das ist ja auch Sinn meiner Überlegung, erstmal die Graka, und wenn mal Kohle über ist, nen neues Board, Prozzi und Speicher, alles auf einmal kann ich mir leider net leisten :(
  13. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    reichen 512mb aus ? Was kann man davon halten ? http://cgi.ebay.de/512-MB-Nvidia-Geforce-9600GT-PCI-E-DDR3-DVI-TV-9600-GT_W0QQitemZ190241624354QQcmdZViewItem?hash=item190241624354&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318
  14. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    meinste das reicht ? Ich dachte immer die Ruckler liegn an der Graka, weil ne 128MB 6600 ja nicht mehr so aktuell ist und von den Mindestanforderungen (7600GT) auch ne ganze ecke weg ist
  15. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    Nein ist nen normaler 3800+
  16. B

    Eine GF9600 oder 2 8600 ?

    Hi, da meine 6600GT langsam in die Jahre kommt, und ich gern eine neue kaufen will, nun meine frage, wie ich besser wegkomme. Kauf ich eine 9600GT oder 2 8500 /8600GT Karten ? Wenn ja mit wieviel Speicher ? Bin nicht so der Hardcorezocker, aber Flatout läuft nichmal ordentlich :( was meinen...
  17. B

    Laufwerksproblem bei Acer Aspire 5683wlmi

    Danke für die Antwort, aber im Bios geht nix abzuschalten. Das Bios ist ein Witz. IR an/aus, Bootreihenfolge, passwörter, Datum, und paar kleine Sachen. Also nicht wirklich toll. Ich versuchs mal, ob ich mit dran drücken was erreichen kann. Wie ist eigentlich der Service bei Acer ? Ich habs...
  18. B

    Laufwerksproblem bei Acer Aspire 5683wlmi

    hat mit dem Rohling nix zu tun, da das LW nichtmal erkannt wird, weder im Bios noch von Windows, also komm ich ja garnicht bis zum brennen :(
  19. B

    Laufwerksproblem bei Acer Aspire 5683wlmi

    Hallo, hab seit gestern ein Problem mit meinem Notebook. Und zwar funktioniert das DVD Laufwerk nicht mehr. Wenn ich eine CD oder DVD einlege, liest er und die LED lauchtet, aber unter Windows wird kein Laufwerk erkannt. Im Bios hab ich auch schon geschaut, aber auch da kann ich nichts zum...
  20. B

    A8N-SLI Premium geht nicht ganz aus

    Für mich ist es ein Bug, da ich meine M;aus auch laden kann wenn der Rechner aus ist, Logitech legt nen extra Ladegerät bei :) und im Handbuch hab ich leider auch nix gefunden :(
  21. B

    A8N-SLI Premium geht nicht ganz aus

    Hallo, hab mein Mainboard gewechselt, aber habe das Problem, das der Rechner wenn er herunter gefahren wird, nicht ganz ausschaltet, sondern die USB Geräte noch weiter in Betrieb sind. Mein USB Wlan-Stick leuchtet, und auch die USB Hubs leuchten weiter ansonsten ist alles aus. Kann man das...
  22. B

    Thermaltake Armor mit oder ohne 25cm Lüfter ?

    Das würde mich auch mal interessieren
  23. B

    Thermaltake Armor mit oder ohne 25cm Lüfter ?

    Danke für die schnelle Antwort. Ich meinte nicht den Junior, sondern den ganz normalen Armor. https://web.hoh.de/hoh/(S(0smb5a55g0iyxy30hg3szkrv))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=13725 Ich dachte halt nur, wenn die Luft seitlich auf die CPU geblasen wird, das das effektiver ist als das vorn...
  24. B

    Thermaltake Armor mit oder ohne 25cm Lüfter ?

    Ich will mir das oben genammte Gehäuse bestellen und stehe nun vor der frage, ob ich den mit oder ohne den 25cm in der Seite nehmen soll. Würde dieser Lüfter was bringen ? Wäre für schnelle Antwort dankbar.
  25. B

    Probleme mit Raid 0

    Ich sollte mir das dann vielleicht doch noch mal überlegen. Irgendwie schein ich da nen denkfehler zu haben :(
Zurück
Oben Unten