Suchergebnisse

  1. V

    bringt eine neue cpu etwas?

    es sind noch 1 gig an ram drinne, hab aber 2 gig hier rumfliegen. es passen aber ja nur 2 riegel rein. also geht max 2 gig.
  2. V

    bringt eine neue cpu etwas?

    ne, ich glaube nicht dass es HTT unterstützt. im bios ist auch nichts derartiges zu erkennen. deswegen habe ich da auch von anfang an mal die finger gelassen. laut handbuch unterstützt das board nur einen FSB von 400... also lass ich lieber mal die experimente mit einem 533er. ich hab jetzt...
  3. V

    bringt eine neue cpu etwas?

    danke schonmal für die antworten :) klar, für 15,- ocken ist das auf jedenfall ok. gibt auf jedenfall mehr leistung. und ein P4 wär mir sowieso lieber wie so eine low cost version namens celeron. noch ne kleine frage: muss ich denn das windows neu installieren wenn ich ne andere cpu reinsetze...
  4. V

    bringt eine neue cpu etwas?

    ahoi und halli hallo! muss mich auch mal wieder mit einer frage oder einem tipp zu wort melden. ich hab hier noch in meinem büro einen etwas betagten aber noch für die tägliche arbeit ausreichenden intel celeron 2 ghz rechner. ich nutze das ding hauptsächlich für das häußliche arbeiten...
  5. V

    welche cpu noch machbar?

    ok, danke vielmals! PS. kannst du mir grade die links per PN schicken! also von den 2,8ern Pentium4
  6. V

    welche cpu noch machbar?

    japp. ist das D1447. na dann werde ich mal bei ebay beobachten! ich hab paar gefunden, allerdings scheinen die nicht so oft produziert worden zu sein! alleine schon einen mit fsb 533 zu finden ist schon bissl schwer. die meisten haben leider einen 800er frontside bus PS: macht das einen...
  7. V

    welche cpu noch machbar?

    ok, danke für den hinweis. ich bin grade dabei mich ein wenig in ebay umzuschauen! aber die meisten (oder besser gesagt fast alle) pentium4 haben einen fsb von 800. zumindest die mit 3ghz und höher! wundert mich, dass es so schwer ist einen prozi mit 400er fsb zu finden der entsprechend genug...
  8. V

    welche cpu noch machbar?

    ok, das klingt logisch ;D aber da stand bei dem biosflash da irgendwas von do not use hyper threading ..... wie darf ich denn das verstehen???
  9. V

    welche cpu noch machbar?

    guten morgen an alle :) habe hier ein fujistsu siemens mainboard der modelreihe D1447. im mom. steckt da noch ein intel celeron mit 2 ghz drinne. würde aber ausser dem ramspeicher noch gerne ne neue cpu reinfeuern, damit das ding ein bissl schneller läuft. das board hat nen 845E chipsatz von...
  10. V

    Frontblende mit Schublade fürs Gehäuse

    So, habe jetzt nach recht langem googlen selber jetzt Frontblenden gefunden :) bei Ultron gbts die in der Rubrik "Gehäusezubehör". 3,90 das Stück ist zwar bissl mehr als ich dachte aber trotzdem noch Ok. Aber trotzdem mal danke für die Hilfe. werde mir die guten Stücke noch gleich bestellen ^^
  11. V

    Frontblende mit Schublade fürs Gehäuse

    ahso... dachte das die auch passen, weil die blenden ohne schublade habe ich damals nach dem einbau von meinem pannel verschenkt, und das hat auch bei nem kumpel ohne probs gepasst. deswegen dachte ich , dass die so ziemlich alle passend sind. (ausser die von lian li) weisste evtl. wo ich...
  12. V

    Frontblende mit Schublade fürs Gehäuse

    ja genau, die habe ich gemeint. aber die haben alle eigentlich die selben hacken zum einklemmen im gehäuse. farbe und layout sind natürlich nicht ausschlaggebens, da ich die sowieso fassend zu tower schwarz oder silber lackieren würde. nur halt mal überhaupt so dinger zu bekommen ist irgendwie...
  13. V

    Frontblende mit Schublade fürs Gehäuse

    ne, das ist ne ganz normale blende, die in 5,25" einschübe reinkommt, wenn diese nicht belegt sind. hoffe du weisst jetzt was ich meine. normalerweise sind doch immer so blenden/dummis in den 5,25" schächten, wenn diese nicht belegt sind. und manchmal haben diese dummis schon auch eine schublade...
  14. V

    Frontblende mit Schublade fürs Gehäuse

    Hallo Leute. Hab mal ne kleine Frage: Ich hab mir mal vor nem Jährchen einen neuen Tower für meinen Rechner bestellt. Da waren schon zwei Frontblenden drinne, die extra für Laufwerke (DVD, CD) ne Schublade hatten. Jetzt ist leider eine davon kaputt gegangen und jetzt sieht das natürlich...
  15. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    ok leute, hier die rätsels lösung, nur so, falls sich auch andere leute daran die zähne ausbeißen: als erstes zum hochfahren: der rechner ist deswegen nicht hochgefahren, bzw. die meldung no operation system found, weil die festplatte defekt war... sie lief zwar hoch und wurde auch von bios...
  16. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    den letzten rechner den ich zusammengebaut hatte, hatte am MB noch keinen p4 stecker, da es noch ein AMD 2800+ war. hatte bis jetzt selber auch nur einen intel p3 mit 1,4 ghz. aber der p4 stecker adapter tut es auch! warum soll ich auch ein neues NT kaufen wenn ich einen passenden stecker von...
  17. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    das glaube ich eher nicht. ich habe schon mehrere rechner zusammengebaut, als letztes den von meinem vater. allerding gab es da keine so probleme. und warum gibt es das forum dann überhaupt? auf so antowrten kann ich dann auch verzichten, deswegen habe ich den thread ja uch nicht aufgemacht...
  18. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    ok, danke für die antowrten... hab mir so nen stecker bei conrad für 2,99 zugelegt. hab jetzt aber ein anderes problemchen: wenn der pc jetzt hochfährt kommt immer die anzeige: patch for installed CPU not loaded. Please run the bios flash update diskette. was soll ich denn da jetzt...
  19. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    ok, danke dir für die antwort. kannte sowas bis jetzt nicht. hab vor längerem einen rechner zusammen gebaut mit nem amd 2800+ da war aber soein 4poliges ding nicht dabei. seit wann gibt es denn den anschluss??? kann man einen entsprechenden adapter auch bei saturn, media markt oder...
  20. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    ja, hat es. aber an meinem netzteil ist kein passender stecker dran. muss ich da was in den 4 poligen anschluss reinmachen?
  21. V

    mainbord läuft nicht hoch!!!

    hallo leute folgendes problem: habe heute mein neues mainboard bekommen. ist eins von fujitsu siemens und trägt die bezeichnung d1447 habe es jetzt angeschlossen und der rechner läuft niicht hoch. das einzige was passiert ist, dass der cpu lüfter zu drehen beginnt und die power led...
  22. V

    brauche rat wegen fsb

    ok, danke für die antworten! also mit dem vcore dürfte es keine probs geben, den der 700er läuft genauso mit 1,70-1,75v wie der 1000er. was das mobo angeht is ein commate p3/370a VP. leider ist das irgend so ein chinateil, das keiner kennt. aktuelles bios konnte ich bei langem googlen auch...
  23. V

    brauche rat wegen fsb

    hallo leute! brauche unbedingt euren rat hab hier noch einen alten pc im keller stehen. will den mal ein wenig aufrüsten und ihn ausschließlich für ältere spiele benutzen. nun will ich mir ne neue cpu für das ding kaufen. hab da einen celeron mit 1000 mhz im visier! nun zu meiner frage...
  24. V

    hilfe,probleme mit ga-71xe4

    hallo leute! hab ein riesen problem! heut is mein neuer prozessor gekommen! ein 1,2 ghz mit fsb 100/200 hab das teil jetzt eingebaut und wollte ihn testen! aber irgendwie geht das net! ich habe zum testen lediglich den prozessor, den lüfter drauf, das netzteil und ne graka drinne...
  25. V

    Hilfe!!!! mein rechner läuft nicht mehr hoch

    gute frage, dass weiss ich aber leider nicht! Das sind noch sdram! keine ddr.
Zurück
Oben Unten