Suchergebnisse

  1. D

    Vorsicht vor Speedy1337

    Hi leute, Vorsicht vor dem User Speedy1337!! Vor drei Wochen hatte ich einen Deal mit Speedy1337 über einen Ipod Mini. Ich habe nach Geld Eingang versendet mann muss dazu sagen, der Ipod war von meiner Freundin und Sie hatte mir versichert das alles dabei gewesen wäre. War es natürlich...
  2. D

    Mac Stand-by

    hi ich habe nen mac mit Tiger als OS. ich möchte den Standby modus ausschalten finde den aber nirgendwo. kann mir vlt jemand helfen???
  3. D

    Toshiba "32A2500" LCD Fernsehr

    Der 32A2500 P bietet ausgewogene Bildqualität und kontrastreiche Farben. Eine Vielzahl von Bildverbesserungs-Technologien wie Pixel Processing III+ verwöhnt Sie mit kristallklaren Bildern. Technische Details: Modellbezeichnung 32A2500 Bildschirmdiagonale 82 cm Bildformat 16:9...
  4. D

    PayPal

    Hallo hab ein Problem mit PayPal, habe bei einem User Hardware für 270 Euro gekauft. Bezahlt habe ich das per Kreditkarte, soweit so gut. Dann habe ich bei einem anderen User noch eine Grafikkarte für 119 Euro gekauft. Danach wurde mein PP Konto aufeinmal eingeschrenkt das Geld wurde...
  5. D

    Dauernde Abstürze

    Moin Moin, Also mein System kracht mir egal bei welchen Handlungen ab. Heißt ob ich jetzt nur gerade mal Windows starte oder sogar mal zum spielen komme, immer wenn er anscheinend irgendwas nachladen muss hängt der sich auf! PC ist nich übertacktet. Temperatur der CPU liegt bei 39 Grad...
  6. D

    yATX aber ist das wirklich eins?

    Moin moin, ich habe bei Ebay dieses Board hier gesehen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150097533396&rd=1&rd=1 jetzt ist meine frage ist mATX genau das gleich wie yATX ich habe auch ein miniBoard in meinem Rechner...
  7. D

    DFI Lanparty NF4 Ultra D

    Hi ich habe damals mal ein gebrauchtes DFI Board gelauft, hab auch noch die Rechnung dazu. Jetzt geht es nicht mehr. Muss ich das Board zum Hersteller schicken oder gleich an DFI? Wenn gleich an DFI, weiß jemand die Adresse von dennen??? mfg und Danke
Zurück
Oben Unten