Suchergebnisse

  1. Sidneymfg

    5400+ Black, 5600+, 6000+, 7750 Black, ???

    Hey, da der X2 4850e beim zocken schon bremst, wollte ich was passendes haben. Kann mich bloß nicht entscheiden. Welcher hat mehr Leistung?? Unterschied zwischen 6000+ u. 7750+, ist der k10 so viel besser als der k8?? Netzteil ausreichend?? (Siehe System)...
  2. Sidneymfg

    ToPower SilentEZ 350W ATX 2.2 - AUSREICHEND??

    Hallo, ist denn das NT OK für mein System?? (siehe System) http://geizhals.at/deutschland/a379516.html Sind dann überhaupt noch reserven vorhanden?? Danke,danke Gruß Mario
  3. Sidneymfg

    Grafikkarte funzt nicht

    Hallo, ich wollte bei meinem Sohn eine 1900xt installieren, nun piept der Rechner beim hochfahren 3 mal ( ASUS A8N VM Rev.1 Bios 0114 - Habe kein Aktuelleres Bios Gefunden). Die Karte ist OK und läuft in meinem Rechner wunderbar. Meine 3870 läuft in seinem Rechner auch, also kann am PCIe Slot...
  4. Sidneymfg

    MSI NEO DIGITAL Piept 3mal ?????

    Hey Leuts habe mir in kompletten Rechner zusammengebasteltm, und wenn ich ihn nun starte piept es 2 Mal kurz aber irgendwie anderst als der normal piep und gleich danach der normale piep. ich habe null probs, der Rechner läuft wie ne eins und fährt gleich nach dem 3.piep hoch. ist das jetzt...
  5. Sidneymfg

    Suche Stoßfesten/Wasserdichten MP3 Player

    Hallo, Brauch hilfe suche für meinen Sohn einen stabielen MP3-Player, er sollte so um die 30 Euro kosten und so 256 MB haben. Hatte schon ein paar die aber nach kurzer zeit aufgegeben haben. Hat einer erfahrung gemacht mit so was ? Gibt es vielleicht bestimmte Firmen die sich darauf...
  6. Sidneymfg

    5 € GEZ Gebühr für PC was haltet ihr davon

    Hallo, GEZ will Internet PC Soll als Radio Abrechnen*noahnung* Beitrag http://oncomputer.t-online.de/c/88/38/90/8838908,si=0.html Internet Preise runter und Gez hoch was sagt ihr dazu ? und was kann man dagegen machen?
  7. Sidneymfg

    Passt DDR1 auf AM2/S775 Boards

    Hallo, mit der Überschrift ist eigenlich alles gesagt. aso das gleich bei intel S775 Danke Danke
  8. Sidneymfg

    ATI X550 Active Kühlen Welchen Lüfter??

    Hallo mein ganzes System liegt bei 25-35C, und die graka(Pasiv Gekühlt) ist das einzige das noch bei vollem Betrieb 60-65c rumbummelt und jetzt such ich einen aktiven kühler der nicht so laut ist, und auf die x550 passt. welchen könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich ihn...
  9. Sidneymfg

    PIII Festplattenwechsel nun geht nichts mehr

    hallo, Windows lässt sich nicht mehr installieren/Starten ich habe in meinem P3 500MHz Board k.a. eine 80er IDE reingepackt, habe die alte 20er mit true image auf die 80er geklont und wollte sie dann booten da zeigt er mir FEHLER BEIM LADEN DES BETRIEBSYSTEMS an nun hab ich versucht...
  10. Sidneymfg

    RAPTOR Sind die Werte OK? HD Tach Srceen

    Hallo, meine 36GB SATA Raptor 10000U :) ist heut gekommen und ich wollt mal wissen ob das alles seine richtigkeit hat ihr seht ja alles im screen
  11. Sidneymfg

    Dual-Channal-Kit läuft auf Single

    Athlon 64 3000+ MSI K8N NEO3 Twinmos 2x 512MB-DDR-RAM Dual Channal kit der modus läuft nur bei rameinstellung PC 3200-400 sagt der Hersteller Bios 1.6 Hallo, ich hab da in prob meine 2 512er riegel werden bei cpu-z nur als single erkannt und beim hochfahren steht auch kein Dual channal...
Zurück
Oben Unten