Suchergebnisse

  1. U

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    danke, werde ich mal ausprobieren, btw .. was ist ein speicherteiler? ich habe Corsair Speicher TwinX 3200C2 2GB, sollten doch gut sein, oder?
  2. U

    Athlon 64 X2 Overclocking Thread

    so. ich möchte meine cpu (3800+ X2) und mainboard (asus k8n sli premium) jetzt nicht durchschmoren, sondern gemäßigt übertakten. kann mir da wer werte die ich verstellen muss (voltage, multiplikator etc) nennen, OHNE dass ich angst um meine hardware haben muss? habe auch einen vernünftigen...
  3. U

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    @NOFX ... den guide habe ich noch nicht gesehen, werde ihn mir mal anschauen :) habt ihr auch nen guide für Graka OC ?
  4. U

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Muss ich mich mal im OC einlesen und versuchen, aber NOCH brauche ich die letzten leistungsreservern ja nicht rauszukitzeln
  5. U

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    ich habe meinen neuen rechner auch erstmal "entjungfert" :) nur leider kann ich das ergebnis nicht einordnen. ist es ok für die hardware?
  6. U

    spdif aktiveren ...

    bei mir läuft es mittlerweile. was genau jetzt das problem, kann ich nicht sagen. habe mehrmals die realtek treiber installiert / deinstalliert und irgendwann lief es. hätte wahrschienlich meinem mainboard einfach mehr zuneinung von vornherein schenken sollen :)
  7. U

    Welche Prozessor nutzt ihr?

    amd 3800+ X2 @ oldschool taktung, bzw NOCH nicht OC :)
  8. U

    spdif aktiveren ...

    Hallo zusammen! Ich habe mir ein ASUS A8N SLI Premium Board zugelegt und bin auch soweit zufrieden damit. Nur ich bekomme den optischen Ausgang nicht ans laufen. Muss ich bestimmte Treiber oder Software installieren, damit das Board den Anschluss aktiviert? Es leuchtet nämlich kein Licht...
  9. U

    GeForce 7900gt @ passiv kühlung?

    der zalman sieht doch mal nett aus. würde auch gut zu dem cpu lüfter (9500 led von zalman) passen, den ich mir einbauen möchte :P aber ich warte sowie so erstmal ab, vielleicht läuft der orginal lüfter doch im idle modus einigermaßen ruhig und ich bekomme kein problem mit der garantie :)
  10. U

    GeForce 7900gt @ passiv kühlung?

    Hallo! Ich habe mal eine Frage, ob sich schon einer an eine 7900gt mit passiv kühlung getraut hat. Im mom habe ich noch eine Ti4600 mit einem AeroCool VM-102 Kühler. Dieser kühler wird dann auch nur "handwarm". Da mein neuer rechner recht leise laufen sollte, wird die grafikkarte wohl...
Zurück
Oben Unten