Suchergebnisse

  1. 0

    Mainboard AM3

    Naja, ich möchte zumindest den 785G Chipsatz aufm Board haben, das ist wohl das mindeste.. denke mal ich werd beim MSI zuschlagen :)
  2. 0

    Mainboard AM3

    Da hab ich mich wohl nicht richtig informiert ;D Also dann lassen wirs bei USB2.0 und Sata2.. Das Board werde ich mir die Tage holen.. es scheint, dass es fast egal ist,welches ich nehme..
  3. 0

    Mainboard AM3

    Also die Anzahl der Steckplätze ist mir bis auf 1 PCI egal, da ich höchstens eine Soundkarte einbauen würde..sonst habe ich nichts. Kann aber auch mit dem Onboard Sound leben, vor allem da die Chipsätze immer besser werden. Was Onboard Grafik dagegen angeht, die brauche ich nicht, ich will mit...
  4. 0

    Mainboard AM3

    Moin Jungs.. da ich mir die Tage nen neuen PC zusammenbasteln will und man aus allen Ecken was anderes zu den verschiedenen Mainboardherstellern hört.. bräuchte ich mal ne kleine Kaufberatung, was das Mainboard angeht. Ich hab seit 4 Jahren n MSI Board in meiner alten Kiste und nie Probleme...
  5. 0

    Rambo IV Teaser/Trailer

    Übertriebene Waffenwirkung? Das Scharfschützengewehr ist eine Barrett, vom Typ 50 .cal, eine Anti-Armor Knarre.. und das nennst du dann übertrieben? :] Das Mounted MG ist übrigens auch 50 .cal , da ist nix übertrieben..höchstens realistisch dargestellt. Also ich war gestern im Film,und fand...
  6. 0

    Cebit Ticket umsonst auf pearlseite

    Meine FH verschenkt die Tickets,ohne Namensangabe oder ähnliches ;D
  7. 0

    Die DB - einfach super!

    Ja genau! Ich latsche normalerweise zum Bahnhof, weil ich einfach nichts von der Homepage jemals erwartet hatte.. naja,einmal hab ich es doch probiert... die Seite will partout nix anderes als Kreditkarte haben, man kriegt es auf Teufel komm raus nicht mit EC bezahlt 8-( Das Ende vom Lied...
  8. 0

    Welche MMORPG zockt ihr?

    Trickster Online fehlt noch.. hat was von Ragnarok, und ist weniger Grindspiel als manch andere MMORPGS aus Korea.
  9. 0

    Vier bis Acht Unterseekabel Richtung naher Osten beschädigt

    Echt unglaublich was hier mit eurem Anti-Amerikanismus abgeht,Leute *suspect*
  10. 0

    Fasching

    Auch net mein Ding. Und ich wohn in Bonn *buck* Nee echt,gerade hier merkt man diese Knopfdruck-Laune extrem,und das nur weil se sich eine Spirituose nach der anderen in den Kopf knallen. Noch schlimmer sind hier die 14 Jährigen,die früher aus der Schule kommen und meinen das Leben bestehe...
  11. 0

    [Ebay] Auffällig und was gegen tun?

    Ebay,die tun was ;D*suspect*
  12. 0

    I AM LEGEND

    Es sind ja auch Hunde,und die haben nen ausgeprägteren Überlebenssinn ;)
  13. 0

    Rambo IV Teaser/Trailer

    Naja,wie auch. Das einzige Mal,wo Rambo was mit ner Frau zu tun hat,is in First Blood II. Kaum kommen sie sich näher,wird sie abgeknallt (was auch sonst,sonst müsste man sich ja für die nächsten Filme was besonderes überlegen) und seine Rache eingeleitet.
  14. 0

    Wo ist ShiningDragon?

    Teufelszeug. Das sagt man als WoW-Veteran leider immer erst hinterher.
  15. 0

    Wer hat fleischfressende Pflanzen?

    Der Platz im Flur wäre vor dem Fenster..müsste man dann halt aufpassen und es (wenn überhaupt) .. nich lange aufmachen. Die Nepenthes,Sonnentau und Heliamphora sind allesamt gleich,was die Winterruhe anbetrifft? Oder brauchen die keine? (Rein logisch gesehn her,wenn die tropisch sind *noahnung*)
  16. 0

    Wer hat fleischfressende Pflanzen?

    Hätte auch n paar Fragen.. und zwar hab ich ein Terrarium (zur Zeit andersweitig benutzt,aber egal).. als Standort kämen nur Zimmerregal oder unbelüfteter Flur in Frage.. welche Arten könnte man zusammen (will nicht nur eine Art drin haben..) darin pflanzen,ohne großen Aufwand?
  17. 0

    Rambo IV Teaser/Trailer

    Na klar wird der cut sein, ihr glaubt doch nich wirklich dass ausgerechnet Rambo IV uncut kommt :(:] Steht immer so wunderschön im Widerspruch,das ganze. First Blood (Das Buch,nach dem der erste Film gedreht wurde) , ist praktisch brutaler als IV.. aber naja, Bilder sagen natürlich mehr als...
  18. 0

    Verbreitung von Nachnamen

    Etwas ungenau... bei Müller ist 90% Deutschlands dunkelrot eingefärbt ;) trotzdem danke für den Link
  19. 0

    kostenlose MMORPGs bei GPotato - was kostet Geld?

    GPotatoes sind das,womit sich fast alle (80%) der kostenlosen MMORPGS aus Korea selbst finanzieren. Für nütze Items (Wie Reskill o.ä.) musst du echtes Geld bezahlen,du kannst aber halt auch ohne diese Items problemlos spielen. Bei manchen Games gibts für echtes Geld nur "schmucke"...
  20. 0

    Auf welche PC- Games !! freut ihr euch dieses Jahr

    Ironie oder Blödheit? Egal welcher Blizzard Titel,aber alle waren immer große Multiplayer-Games. :D
  21. 0

    Auf welche PC- Games !! freut ihr euch dieses Jahr

    lol. Die nächste EA Show beginnt dann :] Ich freu mich höchstens auf irgendwelche Blockbuster,sowas wie Starcraft 2 oder ähnliches.. meine Tendenz geht dieses Jahr eher Richtung Konsole (ausnahmsweise mal)
  22. 0

    Ist Gordon Freeman...

    Ich meinte eher die Hautfarbe ;)
  23. 0

    Ist Gordon Freeman...

    Er ist ein Physiker,und da alle Physiker Kellerkinder sind,muss er wohl weiß sein..schneeweiß *suspect*
  24. 0

    Schlechte Downloadrate trotz guter ADSL-Synchronisation

    Ich bin auch Netcologne User. Haben hier 3 PCs hängen am Router, manchmal, wenn ich alleine bin, is das Netz lahmer als wenn wir mit 3 PCs dranhängen. Merkwürdig :] Haben 16 Mbit Vertrag, infrastrukturtechnisch gehen aber nur an die 8. Hatten schon mehrfach angerufen und durchmessen lassen...
Zurück
Oben Unten