Suchergebnisse

  1. 0

    Mainboard AM3

    Moin Jungs.. da ich mir die Tage nen neuen PC zusammenbasteln will und man aus allen Ecken was anderes zu den verschiedenen Mainboardherstellern hört.. bräuchte ich mal ne kleine Kaufberatung, was das Mainboard angeht. Ich hab seit 4 Jahren n MSI Board in meiner alten Kiste und nie Probleme...
  2. 0

    Wii verbindet nicht mehr?

    Hi, habe folgendes Problem mit unserem Netzwerk: 3 Rechner,3 Konsolen. (Pcs sind alle Kabel,Konsolen wireless). Wireless "Router" hängt am normalen Router, Pc's ebenfalls am Router,und der halt am WAN. Es lief alles problemlos vor ner Woche, Einstellung: Feste IPs. Nun ist vor 2-3 Tagen...
  3. 0

    Scheiße..Studiumsbeginn verpasst!

    Hi.. ich hab ein verdammtes Problem. Mir ist das schlimmste passiert was einem Erstsemesterstudenten passieren kann.. ich hab aufgrund eines Missverständnisses die Vorveranstaltungen und die ersten Vorlesungen verpasst. (Vorlesungsbeginn war am 1.10.,bin auf der FH Bonn Rhein Sieg...
  4. 0

    ICQ disconnected alle 10-15 Minuten

    Hi.. ICQ spinnt seit 2-3 Wochen rum,es disconnected öfters..davor lief es immer problemlos. Hab schon verschiedene Einstellungen inkl. "Stay connected" probiert,ohne Erfolg. Leider find ich auch im Netz nix. Und nein,ich wechsel nich auf Miranda & Co.
  5. 0

    Spielklassiker gesucht (Name?)

    Hey Ich such den Namen eines bestimmten Spiels.. Strategiespiel,,allerdings konnte man in dem Game die Fahrzeuge komplett selber bauen (Chassis, Bewaffnung etc).. ich weiss dass es mehrere Strategiegames dieser Art gab.. allerdings such ich ein bestimmtes..kann die Auswahl leider nich...
  6. 0

    AG241 öffnet Ports auf eigene Faust?

    Hallo Hab seit heut den Ag241 hier laufen in unserem kleinen Heimnetz. Nun fällt mir auf,dass automatisch MSN Ports geöffnet werden :] Wie kann ich das verhindern?...
  7. 0

    Neuer Router

    Hi Wir sind auf der Suche nach einem neuen Router. Es läuft seit Jahren in unserem Haus ein SMC Barricade,uralt also,der noch nichtmal den Unterschied zwischen TCP und UDP kennt ;) Ausserdem stürzt er gerne mal ab. Nun gut. Der Router wird annem ADSL 2+ hängen,also 10-20 mbit durchkriegen...
  8. 0

    Genug Saft?

    Hi... Ich habe folgendes System laufen: Opteron 146 @ 2,6 GHZ 2 GB Ram DDR MSI K8N Neo4 Ati Radeon X1900XT 256 MB Sata Festplatte 1 DVD Laufwerk,1 DVD Brenner 3 USB Geräte dauerhaft eingesteckt Und folgendes Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W Nun hab ich den Plan...
  9. 0

    Spieleklassiker gesucht!

    Hey.. ich würd zu gern einen Klassiker spielen,war nämlich echt der Hammer im Netz..nur hab ich den Namen vergessen.. also es war ne Art Top-Down Capture the Flag,mit Fahrzeugen.. habs andauernd gegen meinen Bruder gezockt. Man konnte zwischen mehreren Fahrzeugen wählen...
  10. 0

    X1900XT clocked nich hoch

    Hi..hab ein derbes Problem mit meiner neuen Sapphire X1900XT 256 :( Egal bei welcher 3D-Anwendung, der Takt immer auf 500/594.. die beiden Dienste Ati Hotkey Poller und Ati Smart sind aktiviert. Was mir auch Sorgen bereitet,hatte dann versucht mit Ati Tools (Nich Tray tools), den Takt auf...
  11. 0

    Neues Netzteil nötig?

    Hoi. mein System besteht zurzeit aus Opteron 146 @ 2600 X850XT PE (570/600) 2 Platten,1x Ide,1x Sata 2 Laufwerken Msi K8N Neo4-F 2 Gig Ram Netzteil: CoolerMaster ExtremePower 430W Alles ohne Probleme,nun spiele ich aber mit dem Gedanken mir eine X1900XT 256MB zu kaufen. Ist ein...
  12. 0

    Opera Adressbar-History

    Hi Ich hab n Problem mit Opera. Und zwar poppt immer meine gesamte History auf,wenn ich auf die leere Adressbar klick. Wenn ich ne Adresse eingeb,passiert gar nix. Histories sind aber gelöscht und Adressen sollten auch net gespeichert werden. Irgendjemand ne Idee wie ich die History,die...
  13. 0

    Meinungen zu geplantem Kauf

    Hoi :) Nächsten Monat gibts endlich ne halbwegs neue Kiste,informier mich schon seit Wochen und wollt mal hören was ihr dazu sagt. Mobo: MSI K8N Neo4-F (Kein Platinum weil ich den Schnickschnack net brauche) CPU: Opteron 146 - AC Freezer 64 Pro ( wird natürlich OC'ed,Ziel is 2,8 stable)...
Zurück
Oben Unten