Suchergebnisse

  1. A

    Ohne quali Verlust Filme Brennen

    Hi an alle Ich hab da mal ne Frage und zwar wie kann ich ohne qualitätsverlust ne Film DVD 1 zu1 brennen. Viele sagen ja man muss bestimmte einstellungen machen damit das geht.
  2. A

    Start überprüfung

    Hi ich hab da ein lästiges Problem immer wenn ich meinen PC Starte kommt nach den Ladebildschirm von windows ein Hellblauer Bildschirm und da Steht Der Datenträger D wird auf Konsistenz über´prüft wir empfehlen die überprüfung nicht abzubrechen. Dann fängt er an den Datenträger zu prüfun und...
  3. A

    lüfter drehzahl vermindern

    Hi Leute ich habe ein Problem mit meinen Gehäuselüfter. Er ist mir einfach zu laut. Ich habe ihn am Motherboard dranstecken. (3 Pol anschluss) Mit Speedfan hab ich schon versucht die Drehzahl runter zu schrauben aber egal was ich mache oder einstelle der lüfter dreht sich nicht langsamer...
  4. A

    Speedfan

    Ich habe mir einen Gehäuselüfter zugelegt. Hab mir auch gleich Speedfan heruntergeladen. Jetzt steh ich vor einem Problem ich kann die Drehzahl meines lüfters nicht regulieren. Wisst ihr da weiter oder kann man bei manchen lüftern die Drehzahl nicht ändern
  5. A

    An alle Geforce karten besitzer

    An alle Geforce Grafikkartenbesitzer Ich habe folgenedes Problem. Im Nvidia Grafikkartentreiber kann man ja einstellen das sich dieses spiel mit 8 facher Kantenglättung startet und das andere wieder ohne Katenglättung usw. Aber das funktioniert bei mir nicht mache ich was falsch oder...
  6. A

    Problem mit Grafikkartentreiber

    An alle Geforce Grafikkartenbesitzer Ich habe folgenedes Problem. Im Nvidia Grafikkartentreiber kann man ja einstellen das sich dieses spiel mit 8 facher Kantenglättung startet und das andere wieder ohne Katenglättung usw. Aber das funktioniert bei mir nicht mache ich was falsch oder...
  7. A

    Welchen Ram soll ich mir kaufen

    Welcher Ram ist eurer meinung nach besser. Habt ihr erfahrungen mit diesen Ram kits Schreibt einfach eure meinung Kingston HyperX oder die OCZ Platinum
  8. A

    frage zu soundkarten

    Ist zwischen den beiden ein unterschied CREATIVE SOUND BLASTER AUDIGY 4 und der CREATIVE Audigy 4 7.1 bulk ist da ein unterschied in der leistung soweit ich das feststellen konnte ist das bei der teureren eine fernbedienung dabei ist. Oder liege ich da falsch
  9. A

    Welche Soundkarte die Audigy 4 oder sie X-Fi

    Hallo ich habe beschlossen das ich vom onboardsound auf ne gescheite Soundkarte umsteige aber ich weis nicht welche ich da nehmen soll entweder die Audigy 4 oder die X-Fi Ist Zwischen den beiden ein Klangunterschied zu hören ich habe 5.1 boxen. Würde es sich für mich lohnen die teurere...
  10. A

    LCD Studio

    Hallo Wie kann ich in LCD Studio einstellen das es nicht immer alles gleich wegläd. Ich meine das es zb itunes beim start nicht immer lädt das dauert sonst immer ewig
  11. A

    Lan funzt aber bei Games schauts schlecht aus

    Ich weis einfach nicht mehr weiter. Also ich hab auf meinen beiden PCs eine Lan Verbindung eingerichtet beide haben windows XP Pro. Ich kann auch auf jeden der anderen Pcs zugreifen. Aber das Problem ist jedoch wenn wir ein Spiel Lan Spielen Wollen dann funzt des irgendwie nicht. Das...
  12. A

    7800 GTX langsamer als normal !

    Hallo ich hätte da eine frage ich glaube nämlich, dass meien grafikkarte sau schlecht ist. Wenn ich da im internet so schaue bei benchmarkergebnissen dann kann ich nur staunen, denn meine grafikkarte bringt so etwas nicht zusammen. Ich habe bei den Benchmarks von meiner Grafikkarte natürlich...
  13. A

    Krieg einfach kein Netzerk zu stande

    Hallo an alle. windows Xp Ich habe ein riesen großes problem, ich kann kein netzwerk zwischen meinen beiden Pcs einrichten. Ich brauche das Netzwerk eigentlich haubtzächlich zum zocken ich habe schon alles versucht aber nichts hilft. Das Kabel ist das richtige. Also eine Verbindung bekomme...
  14. A

    Hilfe bei LCD Studio

    Ich brauche bitte eiren Rat bei LCD Studio. Einen eigenen Display habe ich mir schon erstellt aber dieser Display wird auf meiner G15 nur dann angezeigt wenn ich in LCD Studio drinnen bin und den entsprechenden Display lade aber wenn ich dann wieder raus gehe dann ist der Display weg könnt...
  15. A

    Arbeitsplatz Symbole verändern sich dauernd

    Ich habe Windows XP Proffesional SP2 auf meinen Rechner drauf und immer wenn ich auf Arbeitsplatz gehe dann ordnen sich die Symbole anders an. Das geht mir schon echt auf den Geist.
  16. A

    Ram aber welchen nur hmm

    Wenn man sich mehr Ram zulegen will und bei der beschreibung des Rams worauf sollte ich da achten. Welchen Ram würdet ihr mir entfehlen Was heißt ungepuffert Was heißt CL3 oder CL2,5
  17. A

    Cool and Quiet funzt ned bei mir

    Cool AND quiet funktioniert ned bei mit. Im Bios habe ich Cool and Quiet auf enable gestellt. und im Windowas XP Minimalen Energieverbrauch eingestellt. Mein CPU AMD Athlon 4000+ San Diego Kern
  18. A

    Unerklärliche neustarts

    Hallo erst mal. Ich weis nicht mehr weiter. Wenn ich ein Game so ungefähr eineinhalb h spiele dann macht mein pc einen neustart. Bei I of The Dragon kommst der neustart schon wenn ich ESC drücke. Statt dem Neustart kommt seid neuestem aber immer ein bluescreen. Dort steht immer die folgende...
  19. A

    !!!Hilfe unärklärliche neustarts

    Zuertst einmal ein großes Lob an diese Seite Seid ich meinen PC habe startet er sich immer ohne vorwarnung neu. Denn einzigen hinweis ist das er 1bis3 sekunden hängen bleibt bevor er sich neustartet. Diese neustarts passieren immer dann wenn ich z.B World of Warcraft oder Jedi Academi oder...
Zurück
Oben Unten