Suchergebnisse

  1. L

    HDD schreibt sich selbst voll?!

    Hey Leute, ich habe seite ein paar Wochen ein komisches Problem. Ständig beschwert sich mein Windows XP SP2, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Schau ich dann meine Systempartition, stimmt das auch (80MB o.ä. frei). Meine erste Handlung war, unnötiges runterlöschen - und schwupps...
  2. L

    Notebook Kauftipp

    Hey Leute, ich bin schon seit langem nicht mehr auf dem laufenden, welche Laptop Grakas und CPUs aktuell bzw gut sind. Deswegen wende ich mich gleich an euch. Mein "Ziel" ist ein Notebook, kein Napbook, mit dem man gut Arbeiten kann, aber auch ab und dann mal ein Game wie WOW oder dergleichen...
  3. L

    Geforce 7950 GT OC Stabil?

    Hey Leute ich hab eine relativ einfach Frage: Meine Graka 7950GT 512MB mit Core 550 und Memory 730 hab ich testweise mal mit AtiTool auf core 640 und Memory 830 getaktet. (AtiTool hat mir als maxiam 655 und 841 vorgerechnet) Bei der Funktion "Search for Artefacts" hat er bestimmt 20 min...
  4. L

    Flatout 3 (Ultimate Carnage) KEIN AA

    Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Bie dem Rennspiel Flatout 3 kann ich einfach kein AntiAliaising einstellen. Das Spiel startet über einen Launcher, wo man alles einstellen kann, Auflösung, Anisotropische Filterung und AntiAliaising; Jedoch steht bei mir bei AA nichts ausser "ohne"...
  5. L

    2gig --> 4gig

    heyleute ich hab mal wieder ne frage zu meinem pc. ich möchte von 2 gig corsair auf 4 gig corsair aufrüste. hab die speicherriegel schon... also es wären dann insgesamt 4 mal 1 gig riegel; etz die egtl frage: wie mach ich das? einfach reinstecken, starten und gut ist? oder was kann alles...
  6. L

    1000€ PC neu

    Hey Leute, ich will mir ein neuen Pc machen, wie der Titel des Themas schon verrät. Ich hab keine Teile, muss quasi alles kaufen, und hab ca 1000€ zur verfügung; Was würdet ihr mir so raten/vorschlagen, was so aktuell an CPU und Grafik und Mainboard ist (oder gleich eine komplett zusammen...
  7. L

    Netzteilprobleme

    ich hab folgendes Problem: in meinem PC (selber zusammengestellt) mit folgenden Kompnenten: AMD X2 3800+ asusu a8r32 MVP XFX 7950 Nvidia 1GIG Ram corsair value select 250gig Sata samsung spinpoint Be Quiet 470W ich hab mein pc ausgeschaltet, und hab egtl gemeint dass er auch ausgeht...
  8. L

    Brauche Hilfe - PC Crash

    Also hallo erstmal; ich hab folgendes Problem: in meinem PC (selber zusammengestellt) mit folgenden Kompnenten: AMD X2 3800+ asusu a8n32MVP 7900GT MSI 1GIG Ram 250gig Sata Be Quiet 470W SO; naja und über die Zeit fing meine Grafikkarte an immer mehr fehlerhafte Pixel anzuzeigen und...
  9. L

    GTA SA Problem - Graka?

    Folgendes Problem, ich weiß nich ob es an der Graka liegt, aber ich denke mal: Zuerst Mein System: Athlon X2 3800+ 7900GT 256MB ASUS A8R32MVP 250gig Samsung 1gig Ram Corsair Windos XP SP1 Dann mein Problem: Im Spiel GTA SA, weiß ned ob de einer kennt, muss ich ja im Moment noch...
  10. L

    7900GT AA Prob

    Also, ich komm gelcih zum Punkt: Wenn ich bei Schlacht um Mittelerde II den Zauber "KLarsicht" mache (bei vollen Grafikdetails), sehe ich, solange der Zauber aktiv ist, nichts mehr vom 8x AntiAliaising (also so komische pixelige eckige kanten)... INFO: mit klarsicht decke ich eine gewissse...
  11. L

    Spannung (v) zu hoch?

    sorry, aber ich weiß ned, wo des egtl. reingehört! mein Prob: hier dei VOlts: +12V : 11,8-12,1 +5V: 4,5-5,1 Vcore: 1,2-1,35 +3,3V: 3,3-4,08 sind des ned zuviel bei den 3,3?? macht des was aus?? was kann ich da machen?? wo liegt die ursache? System: 3800+x2 mit zalaman auf 12V...
  12. L

    Fehler bei Spielen... Temperatur ist schuld?

    also, mein Prob: Bei StarWars Battelfront ist es macnhmal so, dass plötzlich alles zweimal so schnellabläuft, dann wieder normal und so weiter... das kann ich nur beheben, in dem ich den PC neustarte bei Empire Earth II ist es manchmal so, dass das bild plötzlich in ein eck springt... das...
  13. L

    4 Slots + dual CHannel = quad channel??

    also, wenn ich bei meinem A8R32MVP vo ASUS alle 4 slots mit jeweil "512 Corsair Vlue selct ", laufen dann 2x 1gig auf dual oder 1x 2gig auf quad??
  14. L

    BIOS einstellung ASUS A8R32MVP

    Also, wie kann ich im Bios bei dem Board ASUS A8R32MVP folgende dinge einstellen: Taktrung der RAMs Ai Nos aus/einstellen Grakatakte ändern CPU takte ändern wenn ihr lust hab tkönnt ihr dann noch n paar nennendwerte einstellungen sagen... ich hab da mal reingeschaut: im handbuch...
  15. L

    Komponententemperaturen

    Hi folks, ich will wissen, wie hoch bei folgenden Komponenten die Betriebstemperatur sein darf? AMD Athlon64 X2 3800+ (mit Zalman CNPS 7700 AlCu) 2x 512MB Corsair Value Select CL2,5 XFX 7900GT 1500 (mit Zalman VF700 AlCu) hat die Temeratur was mit der VOLTAGWE zu tun?? was sagt ihr...
  16. L

    Allgemeine Fragen zu ZALMAN VF700

    erstmal: ja ich weiß, der ist veraltet, aber trotzdem: Muss ich die 2 Schrauben, mit denen ich den Kühlkörper auf dem Chip befestige, wirklich ganz anziehen, weil da entsteht ein mächtiger Druck durch die komische Klammer Lasst ihr den Lüfter auf 5V oder auf 12V laufen? taugt der Lüfter auf...
  17. L

    Graka richtig Konfigurieren

    Wie macht man das? Auf was muss ich achten? Grund: ich hab ja n X2 3800+, 1gig ram, 7900GT 256 und trotzdem hat TOMBRAIDER LEGEND geruckelt.. --> Falls es son Thread scho gibt bitte LINK! THX
  18. L

    ATI Catalyst Problem mit XP

    Also, hallo erst mal... ich hab mir mal ne X1800GTO gekauft, reingesteckt, angeschlossen und den PC gleich auch hochgefahren. Da erkenn Windows XP, dass da n Videocontroller ein meinem PC setckt, hat aber keinen Standarttreiber... Das ist ja nicht das Problem, werden eingie von eich sagen...
  19. L

    windei oder druckfehler

    schaut euch das mal an: XFX 256MB GeForce 7900 GT 1370 PCIe inkl Tomb Raider Legend Pixel-Pipelines: 24, Chiptakt: 470MHz, Speichertakt: 685MHz • maximaler Verbrauch: 77 329,21 EUR XFX 256MB GeForce 7900 GT 1500 PCIe inkl Tomb Raider Legend Pixel-Pipelines: 24, Chiptakt...
  20. L

    welche MAUS???

    sorry, aber wich weiß ned wo ich des thema egtl. rein tun soll... also die frage: welche maus soll ich mir kaufen (bis 35€)?? anforderungen: zusatztasten, dpi einstellbar, mausrad LOL... modelle: Logitech Cordless Optical Mouse MX1000 Midnight (zu teuer) A4-Tech Mouse X-750F Gaming...
  21. L

    PCIe Slot mit der Zeit kaputt??

    Ich hab mal ne Frage: Bei den "normalen " Gehäusen klebt das Mainboard ja immer an einer Seitenwand, und die Grafikkarten sind mittelwerwile sehr Lang und durch Kühler etc auch ncoh Schwer. und da sie ja nur durch eine Schraube beim ausgang und durch den PCIe Slot befestigt sind, und die Erde...
  22. L

    allg. Frage zu Kondis Transitoren und den ganzen anderen Türmen

    allg. Frage zu Kondis Transitoren und den ganzen anderen Türmen: sind diese teile kaputt, wenn sie nicht im rechten winkel ganz gerade über dem Mainboard stehen?? gehen sie kaputt, wenn man sie ausversehen (beim einbau eines speichers) ein bisschen verbiegt??? sind diese kaputt, wenn oben...
  23. L

    Sapphire 512MB Radeon X1800 XT Lite Retail PCIe ?

    was haltet ihr davon? Sapphire 512MB Radeon X1800 XT Lite Retail PCIe --> http://www.norsk-it.de/nit/product.asp?PageNo=PRODUCTCARD&Catalog=Hardware&ProductId=GRAKA-ATIC-ATIX1800110024528&ShowOnlyAvailable=&sortorder= für 240€ nur! wo ist da der haken??? MFG
  24. L

    Grafikkarten Hersteller

    Hi, da ich mir vornehme, eine neue Graka zu kaufen, und ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich euch fragen, Welche Hersteller sind für ATI/NVIDIA Grakas spitze? Mit welchen Herstellern habt Ihr schlechter Erfahrungen gemacht, welche sind also schlecht? Bitte wertet anahnd der...
  25. L

    Optimale Lüfteranordnung

    hi, ich hab an Aplus Cubic 3010 gehäuse. ich hab mir hinten (bei den Mainboard ausgängen) 2 Noiseblocker 80mm Lüfter über BeQuiet Netzteil geregelte Lüfter nach außen blasend reingebaut. Vorne is ein 120mm Papst (über Netztweil), der nach innen über die featplatetn bläßt. Und mein Proz (X2...
Zurück
Oben Unten