Suchergebnisse

  1. C

    laptop medion aykoya p6638 md 99170 tastatur funktioniert nicht *HELP*

    hallo wir haben einen laptop vom vater meiner freundin bekommen, ich habe ihn komplett neu aufgespielt und sogar eine neue tastatur gekauft. leider vergeblich die neue tastatur funktioniert auch nicht was kann das sein? danke schon mal für die hilfe!
  2. C

    was ist das für ein kabel?

    hi könnt ihr mir sagen was genau das für ein kabel ist? ist bei mir kaputt gegangen und muss ersetzt werden? thx
  3. C

    gutes netzteil gesucht!

    hallo ich brauche mal eure hilfe ich muss mir ein neues netzteil kaufen, habe zur zeit eins mit 420watt kenne mich damit leider nicht aus. könnt ihr mir eins empfehlen? thx
  4. C

    gute festplatte gesucht

    hallo da meine festplatte wohl bald ihren geist aufgibt brauche ich eine neue könnt ihr mir eine empfehlen? so 1-2 TB mfg
  5. C

    welcher led fernseher?

    kann mich einfach net entscheiden bzw. weiss net welchen ich nehmen soll soll zum zocken (ps3) und tv schauen sein: der ist schön groß aber leider nur hd ready http://www.ebay.de/itm/320765119774?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 leider klein aber dafür full hd...
  6. C

    preis für system ok?

    wollte fragen ob 160€ für folgendes system ok ist: Die Komponenten : Intel Core 2 Duo 2,66 GHz 2 GB Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte MSI Mainboard ( MS-7236 ) ATI Radeon RX1650PRO (512 MB ) DVD Brenner 400 Watt Netzteil
  7. C

    ex freundin will sachen nicht rausrücken bzw. schulden net zahlen

    hallo nach 6 jahren beziehen hat mich meine ex einfach so vor die tür gesetzt,weil sie ihren neuen bei sich wohnen hat.also musste ich zurück zu meinen eltern ziehen was 300 km entfernt ist. da ich aber nur eine reisetasche tragen konnte sind noch sehr viele wertgegenstände bei ihr in der...
  8. C

    wie bekomme ich daten von meinem netbook auf den pc?