Suchergebnisse

  1. C

    laptop medion aykoya p6638 md 99170 tastatur funktioniert nicht *HELP*

    hallo wir haben einen laptop vom vater meiner freundin bekommen, ich habe ihn komplett neu aufgespielt und sogar eine neue tastatur gekauft. leider vergeblich die neue tastatur funktioniert auch nicht was kann das sein? danke schon mal für die hilfe!
  2. C

    was ist das für ein kabel?

    hi könnt ihr mir sagen was genau das für ein kabel ist? ist bei mir kaputt gegangen und muss ersetzt werden? thx
  3. C

    gutes netzteil gesucht!

    hallo ich brauche mal eure hilfe ich muss mir ein neues netzteil kaufen, habe zur zeit eins mit 420watt kenne mich damit leider nicht aus. könnt ihr mir eins empfehlen? thx
  4. C

    gute festplatte gesucht

    hallo da meine festplatte wohl bald ihren geist aufgibt brauche ich eine neue könnt ihr mir eine empfehlen? so 1-2 TB mfg
  5. C

    welcher led fernseher?

    kann mich einfach net entscheiden bzw. weiss net welchen ich nehmen soll soll zum zocken (ps3) und tv schauen sein: der ist schön groß aber leider nur hd ready http://www.ebay.de/itm/320765119774?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 leider klein aber dafür full hd...
  6. C

    preis für system ok?

    wollte fragen ob 160€ für folgendes system ok ist: Die Komponenten : Intel Core 2 Duo 2,66 GHz 2 GB Arbeitsspeicher 320 Gb Festplatte MSI Mainboard ( MS-7236 ) ATI Radeon RX1650PRO (512 MB ) DVD Brenner 400 Watt Netzteil
  7. C

    ex freundin will sachen nicht rausrücken bzw. schulden net zahlen

    hallo nach 6 jahren beziehen hat mich meine ex einfach so vor die tür gesetzt,weil sie ihren neuen bei sich wohnen hat.also musste ich zurück zu meinen eltern ziehen was 300 km entfernt ist. da ich aber nur eine reisetasche tragen konnte sind noch sehr viele wertgegenstände bei ihr in der...
  8. C

    wie bekomme ich daten von meinem netbook auf den pc?

    hallo habe ein netbook und muss die daten die auf der fesplatte sind auf meinen pc übertragen, wie mache ich das? danke schonmal!!!
  9. C

    preis für system ok?

    könnte folgendes system von nem kollegen für 100€ bekommen: 1. HP Compaq D330 Mini Tower PC - 3.0 GHz Pentium 4 HT - 1 GB DDR RAM - 40 GB Festplatte - DVD-RW Brenner - DVD-Laufwerk - Onboard Grafik - 6 x USB und Onboard LAN - Windows XP Professional Lizenz + Original Windows CD -...
  10. C

    problem mit festplatte...

    die festplatte machte im betrieb komische geräusche, nach einem neustart funktionierte sie nicht mehr und wurde auch nicht mehr erkannt! jetzt wollte ich fragen was man da machen kann und ob man die daten noch retten kann? ist sie denn jetzt kaputt?
  11. C

    sempron 2800+ aber nur 1,2 ghz?!?!

    windows zeigt auch nur 1,2 ghz an aber das ist doch nicht korrekt oder? woran kann es liegen?
  12. C

    eine frage.....

    leider kenne ich mich mit mainboards usw. net so gut aus. meine frage daher wäre folgende: ich habe folgendendes mainboard sockel a mainboard ecs 741gx-m hab im mom einen sempron 2800+ / fsb 333 drinn. meine frage wäre kann ich eine höhere cpu kaufen und mein altes mainboard...
  13. C

    hilfe!!! computer startet nicht mehr!

    ich hoffe ich bin im richtigen forum.... gestern ist mein pc mitten im betrieb und ohne ersichtlichen grund einfach ausgegangen, seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten, strom hat er denn die kabellose maus + tastatur hat strom...weiss jemand woran es liegen könnte?
Zurück
Oben Unten