Suchergebnisse

  1. SantaSam

    Chipsatz für E3-1240V2 (Xeon)

    Hallo, ich wollte mir nach längerer Zeit einen neuen Untersatz für meinen Rechner zulegen. (CPU/Board/Ram) Ich würde gern auf folgende Intel CPU zurückgreifen (hatte bisher nur AMD). CPU : http://www.heise.de/preisvergleich/781379 Das Problem auf das ich gestoßen bin ist, das es soviele...
  2. SantaSam

    BSOD durch atikampg.sys - 7950

    Guten Morgen, ich habe mir direkt nach dem Release eine 7950 OC von Sapphire gekauft. Leider habe ich seitdem massig Probleme. Inzwischen hab ich windows 3x neu Installiert. Mit dem RC Treiber vom Januar zur 79** Serie, hab ich ab und zu, Black Screens, aber nur wenn ich den Rechner mal...
  3. SantaSam

    MSI 990FX GD80 Sata AHCI/ RAID Problem Windows

    Hallo, ich hab am Wochenende umgestellt auf SSD und Besagtes MSI 990FX Mainboard. Nach Stundenlangem hin un her bootet Windows 7 endlich von der SSD im AHCI Modus, allerdings würd ich gern 2 Festplatten im Raid 0 laufen lassen (hatte ich auch beim letzten Mainboard so). Also einfach im...
  4. SantaSam

    TV Karte ( PS2 an PC)?

    Ich suche ne Möglichkeit meine PS2 an den Rechner anzuschließen um dann die ausgabe über den Monitor laufen zu lassen. Allerdings weiß ich nicht ob es auf PCIe basis solche Karten gibt, bzw. ob das überhaupt möglich ist so ein eingangssignal wie das von der PS2 zu verarbeiten (am besten mit...
  5. SantaSam

    Allg. Excel (2010) Frage

    Hallo, wir haben Heute ein paar Tabellen in Excel generiert für ein paar übersichten. Da sind wir auf folgendes Problem gestoßen: vereinfacht dargestellt: zeile a zeile b zeile c -> ausgeblendet zeile d Wir wollten jetzt einen wert von Zeile a nach Zeile d mittels autoauffüllen...
  6. SantaSam

    Desktop PC Komponenten Office > Spiele

    Hallo, ich bin grad dabei einen neuen Rechner für die Familie zusammenzubauen. Es muss! unbedingt ein Desktop Gehäuse werden. Dafür hab ich das Silverstone Grandia ausgewählt. Allerdings hab ich jetzt die qual der Wahl für die Komponenten. Ich hab die möglichkeit einen PII X4 810 zu...
  7. SantaSam

    Phenom II 1100T Prime Fehler

    Hallo, ich habe seit ca 1-2 Wochen einen neuen Prozessor. Nach anfänglichen Abstürzen aufgrund falsch eingestellter Speicher läuft jetzt alles sauber (soweit ich das sehen kann) allerdings ist mir bei einem Standardmäßigen Prime95 durchlauf, um die Temperaturen zu prüfen, aufgefallen das ein...
  8. SantaSam

    Kaufentscheidungshilfe Raid 0/1 Festplatten

    Hallo, ich bin am überlegen mir einen Raid 0 oder 1 zusammenzustellen. Bin dafür gerade auf der suche nach geeigneten festplatten die auch einen Dauerbetrieb standhalten. Die festplatten brauchen nicht allzugroß zu sein, da sie nur für das Betriebssystem und installierte Programme herhalten...
  9. SantaSam

    955BE (C2) Speicherbestückung

    Ich habe mir letzte woche einen 955BE im C2 stepping gekauft. Dazu wollte ich mir nächsten monat noch neuen RAM speicher zulegen. Ich würde gern mehrals 4GB anschaffen, allerdings hat das C2 stepping ja den besagten Bug mit der Vollbestückung. Nun zu meiner Frage, kann der Memory Controller...
  10. SantaSam

    ECS KA3 MVP

    Ich habe nach langem suchen und abwägen mich für das ECS KA3 MVP entschieden als AM2 Mainboard, die Preisfrage ist nun, woher bekomme ich dieses "seltene" Gefährt in Deutschland. Ich möchte nicht bei einem X-Beliebigen Shop bestellen, da mir das in Falle eines Defektes etc. die nerven...
  11. SantaSam

    Update auf neuen Sockel?

    Hallo ich habe ein Paar fragen, zwecks Umrüstung auf einen Neuen Sockel. Ich habe im Moment vor zu tauschen : AMD X2 4200+ S939 Asus A8R32MVP Deluxe 2x1GB Corsair VS gegen: AMD X2 5200+ (ungefähr) 2x1GB Corsair CL4 DDR2 800 Kit Mainboard hoffe ich kann mir jemand hier eins...
  12. SantaSam

    Netzwerkkarte verschwunden??

    Ich habe ein AsusA8rMVP32 Deluxe. den rest des systems steht rechts :) Der rechner ist abgestürzt und hat sich wieder hochgefahren..alles wie sonst wieder normal, nur die 2te onboard netzwerkkarte is verschwunden. Im bios is sie noch aktiviert, aber weder in der systemsteuerung, unter neuer...
  13. SantaSam

    Corsair RAM

    Ich habe 2x 1024 Corsair Riegel im Dual Channel laufen (CL3) .. und wollte wissen wie hoch ich den maximal takten kann? habe leider nix gefunden also hoffe ich das jemand von euch schon damit erfahrnungen gemacht hat Speicher ist Corsair Value Select 1024mb CL3 (PC 3200) im moment läuft er...
  14. SantaSam

    Fehler beim Auslesen der Temperatur

    Ich habe ein Asus A8R32 MVP Deluxe. Da ich gerne Takte sind natürlich die temps wichtig..aber weder Everest noch das von Asus mitgelieferte PC Probe II liefern ordentliche Temps. Während Everest gar nix anzeigt (ausser die Festplatten) .. sprngt beim asus tool die temperatur bei jedem update...
  15. SantaSam

    Asus A8R32 MVP Deluxe

    ich habe ein problem mit meinem Asus A8R32 MVP Deluxe Ich habe ein Unbekanntes Gerät im gerätemanager und ein Pci Geräte das sich nich installieren lässt -.- Das ist eine ATK - ISA Brücke .. wo auf der treiber CD des Mainboards nur win2k treiber sind aber die ja nich für XP gehen.. und...
  16. SantaSam

    DFI oder Sapphire

    Also im moment hab ich ein GA K8nf-9 und möchte auf ein Crossfireboard umsteigen. Nun weiß ich aber nicht welches ich nehmen soll ob das Pure Crossfire RD580 .. evtl die Advantage version . oder das LANPARTY UT CFX3200-DR .. beide würden vom preis her ungefähr gleich sein .. ausgenommen die...
Zurück
Oben Unten