Suchergebnisse

  1. Amiracer

    System auf Basis eines mobilen CPU

    Soo ich bin auf den Geschmack gekommen durch lesen einer PC-Zeitung die ein PC Tower mit Notebookhardware ausgestattet haben..Ich bin da nur voll Laie und möchte Eure Meinung sowie System zusammen stellung erfahren.. Dank im Vorraus
  2. Amiracer

    welchen Bitz für Dimage 5??

    Suche ein guten Blitz für meine Dimage 5 welcher ist zu empfehlen??
  3. Amiracer

    Asus N600GT/TD/128MB bricht bei Video ab

    Folgendes Problem Mein Grafikkarte bricht bei Videofilme ab es kommt kein Bild nur Ton..Es ist der neuste Nvidiatreiber drauf sowie Motherboard AGP Treiber..Nur und da ist das komische läuft Sie mit einer Live CD Ubuntu ein man frei.. Hier mein System Abit UL8 ASUS N6600GT/TD/128MB
  4. Amiracer

    Netzteil ATX 1.3 oder 2.0 beim K9N Neo F

    Ich habe mir heute mal was gutes getan. Ein Motherboard K9N Neo F + AMDXP 64 x2 4200 nun baute ich es alles in Ruhe ein bis ich zum Anschluss des Netzteil kam eingebaut war ein Be quiet P4 420 W nur hatte es keine 24 pin sondern nur 20 Pin ich wollte auch nix falschen machen holte mit ein ATX...
  5. Amiracer

    Lian Li Case Designgalerie

    Ich fange mal an um Leuten zu zeigen wie LianLi Tower der verschiedende Produktlinie im Raum oder komplett wirken.. Bitte nur Antworten mit Bilder..soll eine Art Lian Li Galerie werden ;) Dies ist ein Lian LIi V2000 der grösste von Lian Li und teuer Bitte keine Link´s der Bilder...
  6. Amiracer

    Silverstone Gehäuse

    Wer hat schon Erfahrungen mit Silverstone Gehäuse?? Wärmeableitung und Erweiterungsbarkeit (welche Grafikkarte oder PCI Karte geht nicht??) Empfindlichkeit der Oberfläche??
Zurück
Oben Unten