Suchergebnisse

  1. B

    [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! |

    Ich wusste garnicht das mehr Ram weniger Performance beansprucht. Den Tipp mit Rivatuner werde ich mal beherzigen und ggf. mal den Ram verkaufen und mir 2x1GB Riegel holen. Das hatte ich sowieso vor Danke Mfg.
  2. B

    [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! |

    Sagt mal: Wie läuft eigentlich STALKER bei euch? Flüssig oder Ruckelnd? Bei mir läuft es unter aller Sau. Sobald 3 Bäume , ein Schatten und ein Gegner auf dem Bild zu sehen sind ruckelt sich das Spiel dermaßen einen ab :(
  3. B

    8800GTS - Graka pfeift

    Hi, ich hab folgendes Problem. In einigen Spielen hör ich ein hochfrequentes Surren von meiner Grafikkarte. Es ist eine 8800GTS von Leadtek. Komisch ist aber das es nach Spiel geht. Spiele mit der Source Engine pfeifen häufig.... Hardwarelastigere Spiele dagegen überhaupt nicht. Auch verändert...
  4. B

    Soundproblem mit nforce4-a939

    So einen Jumper gibt es anscheinend nicht. Hab selber schon geschaut. Aber egal. Thema erledigt, hab mir eine XtremeMusic gekauft.
  5. B

    1&1 lässt sich zeit

    Ich hab auch ca. 2 Monate gewartet. Der erste Techniker ist meistens einer ,der überhaupt keine Ahnung hat. Wenn man dann Druck macht kommt erst ein richtiger. So war es zumindest bei mir. Den Techniker kannste für 15-16 Uhr einplanen, die kamen bis jetzt immer (bei mir und auch bei...
  6. B

    Soundproblem mit nforce4-a939

    Hallo, ich habe ein nForce4-A939 von Elitegroup und nun folgendes Problem: Bei meinem letzten Gehäuse habe ich die Frontaudioanschlüsse über die Pins angeschlossen die auf dem Mainboard sind. Seitdem läuft der Sound nur noch darüber und nicht über die Anschlüsse die direkt auf dem Mainboard...
  7. B

    Details zum Commodore PC

    Bei Retailkarten schon ,das weiß ich doch. Es wundert mich nur das es auf der Seite steht.
  8. B

    Details zum Commodore PC

    Hier die Ausstattung der Luxusvariante Cgxx: * Prozessor: Intel® Core™2 Extreme quad-core processor QX6700, 2.66 8M Cache * Motherboard: ASUS® P5N32-E nForce 680i SLI * Festplatte / Speicher: 2x 150Gb 10000 Rpm Sata Raid 0 1x 500Gb 7200 Rpm Sata *...
  9. B

    Warum gibt es eigentlich keine Linkshändermäuse???

    Naja hab nur aufs 2007 geschaut :P
  10. B

    Warum gibt es eigentlich keine Linkshändermäuse???

    Ist keinem aufgefallen ,dass der Thread 3 (!) Jahre alt ist?
  11. B

    Neuer Grafikkarten-Kühler von Coolermaster: CoolViva Pro

    Momentan nichts. Aber ich denke spätestens beim R600 würde man schon gerne stärker übertakten.
  12. B

    Neuer Grafikkarten-Kühler von Coolermaster: CoolViva Pro

    Für die Geforce8er Serie leider immer noch nichts..
  13. B

    X1950XT oder 7900GTO

    Greif lieber zur 7900GTO.
  14. B

    Flug simulator

    Umsonst hab ich das hier gefunden http://www.flightgear.org/ Aber warum gibst du nicht lieber ein bisschen Geld für einen ordentlichen Flusi aus? Zum Beispiel Flight Simulator X? Der sieht auch klasse aus. ;D
  15. B

    [Der Offizielle GeForce8 Thread] | Probleme,Fragen usw werden hier geklärt! |

    Reicht ein Enermax Liberty 400W für eine 8800GTS und das System bei "Mein System"?
  16. B

    Muss eine CPU antistatisch verpackt sein?

    Ok, danke euch beiden. Werde die CPU dann wie geplant losschicken.
  17. B

    Muss eine CPU antistatisch verpackt sein?

    Hallo, ich habe vor einen Prozessor zu versenden. Nun ist meine Frage ob man diese wirklich antistatisch verpacken muss. Ich hatte da an eine kleine Plastikdose gedacht die ungefähr 2cm hoch ist und einen Deckel hat. Auf den Boden dieser würde ich dann Schaumstoff legen, darauf die CPU (Ein...
  18. B

    S.T.A.L.K.E.R. kommt, wirklich!

    Soll Uncut kommen. Jedenfalls verspricht THQ das, mal hoffen....
  19. B

    Preisfall der G80 Karten

    Jupp. Einige Shops nutzen das natürlich wieder aus :] Gibt es eigentlich eine 8800GTS so um die 350€ mit annehmbaren Lieferumfang? Edit: Schon wieder so eine Verarschung.. Angebot bei Geizhals http://geizhals.at/deutschland/a224910.html Wirklicher Preis...
  20. B

    S.T.A.L.K.E.R. kommt, wirklich!

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. des neuen Clients?
  21. B

    Was trinkt/esst ihr gerade?

    Extra harten Zitronentee 8) *chatt*
  22. B

    Vista HowTo: Aero-Glass mit maximierten Fenstern

    Ich habe die engl. Digital Locker Download Version und habe mir das deutsche LanguagePack geladen.
  23. B

    Asus 8800-GTS und Schatten....

    Ich bekomme diese Woche meine 8800GTS , wenn noch Interesse besteht kann ich es dann testen ;)
  24. B

    Gleitfüsse für Maus wo?

    Welche Maus hast du denn? Hier solltest du alles finden http://com-tra.de/shop/de_DE/produkte/lID_is_3749_and_Alle_MausTapes.html
  25. B

    S.T.A.L.K.E.R. kommt, wirklich!

    Es klappt wunderprächtig.
Zurück
Oben Unten