Suchergebnisse

  1. T

    Alternatiev Lüfter für palit 560 ti

    hey schon mal danke für deine Antwort. Aber das von dir is ja ne wasserkühlung;). Brauche wenn Luftkühlung.... Das problem ist soweit ich gelesen habe, das die Kühler immer an das Blech von der 2 DVI-i Buchse kommt.
  2. T

    Alternatiev Lüfter für palit 560 ti

    Hey Leute, wollte euch ma Fragen, ob mir mal jemand genau sagen kann, welcher Alternatiev Lüfter auf die Palit 560 Ti 1 Lüfter Version passen würde.:( Da ich weiß, das sie kein Referenz Board hat, is es halt nicht so leicht.?????? Wäre echt cool, wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
  3. T

    Lüfter von GK auf einmal laut.

    Ok danke schon mal. Muss dann erstmal ne Flasche Druckluft kaufen^^. Meld mich dann wieder.
  4. T

    Lüfter von GK auf einmal laut.

    Moien Leuts. Also folgendes Prob, ich hab eine geforce 260 version 2 von Zotac. Bis vor circa einer Woche, war alles ok. Seit neusten ist mir aufgefallen, das der Lüfter in Games neuerdings voll aufdreht, also 100%. Ich bin mir jetzt nich sicher welche Temp sie dann hat, aber das läst sich ja...
  5. T

    Frge wegen TFT Kauf!

    Na ja gut dann werd ik ma nen 24 Zoll kaufen:).Kann dann später ja ma Grafikkarten Update machen ^^. Ich danke euch für eure Meinung zu dem Thema. Gruß Tankrusher
  6. T

    Frge wegen TFT Kauf!

    Hi Leute.. Also ich steh davor mir ein neuen TFT zu kaufen, da mein jetziger 19 Zoll mir doch bissel zu klein wird. Ich schwanke zwischen ein 22 Zoll und ein 24 Zoll TFT. Ich würde gerne gleich ein 24 Zoll kaufen, nur ich habe da so meine Bedenken^^, wo wir dann zu euch kommen und wo...
  7. T

    Dieses Netzteil oder doch ein anderes.

    Hallo! Also ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und ein netzteil dazu. Die Grafikkarte steht schon fest nur beim Netzteil bin ich mir noch nicht schlüssig welches ausreicht. So ich wollte euch hier um Ratschläge bitte welches ich nun nehmen soll,aber erstmal meine...
  8. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    Also. Nen X4 9650 Besagtes Board 1 Seagate 250 Barracuda, 1 Samsung 250, 1 Maxtor 160GB sata1 Angeklemmt imoment nur die Samsung 250 sata2 4 Gig Aoeon Ram 800 cl4 Xfi-Elite Pro Toschiba DVD Laufwerk Alle kabel neu bei Mainboard wecksel ausgetauscht.
  9. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    Oki aber wie gesagt das 1.30 Bios hatte ich schon von anfang an druff habe es gleich nach einbau druffgeschmissen.ich werd da auch nochmal Posten ma schauen was die da sagen.
  10. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    hm Link welcher Link ???? hast den vergessen zu Posten? :)Bios gibet kein neues für meins imo hab schon die 1.30 Version.
  11. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    Es gibt nur 1 Treiber dafür:).Entweder den 4in1 von Amd oder den reinen Sata treiber von Asrock is bei beiden der Fall.So Kabel denk ich nicht habe auch noch nen anderes Probiert.So Sata-Port kann es sein wenn es der is ist es ein Hardwarefehler und somit Umtauschrecht.Nur dafür müßte ich...
  12. T

    ECS A790GXM-A + Ph II (Finger weg)

    hey also laut dem Bild hast du im Bios ACPIbei den Laufwerken.Mach mal ide natieve mode oder Ide jenachdem was dort steht.Dann sollte diese Meldung nicht mehr kommen.Hatten schon viele das Problem mit ACPI und Install von Vista oder Xp.Versuch dat ma.
  13. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    Hm na ja bei mir is ja alles neu also Kabelmäsig war ja bei Board mit bei.Vista hab ich schon 3 mal neuinstalliert kam immer wieder das Problem gerade heute wieder.Ich hatte auch 2-3 Wochen ruhe dann gings wie gesagt heute wieder los.Normal is das nich das kann nur nen Hardware Fehler sein.
  14. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    Jop is alles Neu auch die kabel.ich habe eben beim Biostar Threat gelesen das welche das gleiche Prob haben wie ich mit dem Board langsam macht sich bei mir die Sache breit das es vieleicht am Chip oder der gleichen liegt wenn es bei nem Anderen board auch is.
  15. T

    Biostar TA790GX A2+

    Hatte hier mal einer Startprobleme mit dem Board? Hab das Board beim Kumpel eingebaut und Windows ist neu(schon zwei mal neu gemacht).BIOS ist inzwischen auch das neuste drauf.Bei jedem Kaltstart kommt die Fehlermeldung,das folgende Datei beschädigt ist oder fehlt...
  16. T

    Probleme mit Asrock AOD790gx /128?

    Hey Leute!! Ich habe da ein komisches Problem wo ich nicht genau weiß ob es das Board ist. Und zwahr habe ich seit dem ich es eingebaut habe, manchmal das Problem nach ein Neustart oder nachdem dem der Rechner kommplett aus war, das mein Bootblock von der Hdd kapput ist.Oder Bootblock von...
  17. T

    Vista Nach Neustart manchmal Bootsektor von Vista Zerschossen.

    Hey danke für die Antwort! Ne bisher is mir nur die Sache mit dem Bootsektor aufgefallen Daten sind bisher glaube noch keine Weg oder Beschädigt. Ich lass ma die Test Programme durchlaufen und dann meld ich mich wieder. Edit: ich habe mir jetzt mal das Programm HD Tune runtergeladen und damit...
  18. T

    Vista Nach Neustart manchmal Bootsektor von Vista Zerschossen.

    Hey Leute! Ich habe hier nen riesen Prob und zwahr habe ich seit 2 Tagen, das wenn ich ein Neustart mache mit dem Rechner, das er mir irgendwie sehr oft den Bootsektor oder halt das boot Zeug, wo die bootinformationen drinn stehn zerschisst. Entweder muß ich dann Vista kommplet neu machen...
  19. T

    Allg. Catalyst 8.4 ist Released

    Also die Antwort ob ich netframe drauf habe war wohl bissel überflüssgig oder:)?Wenn ich vorher die 8.3 drauf hatte mit ccc:).Aber danke für den tipp mit Ray Adams ATI Tray Tool.
  20. T

    Allg. Catalyst 8.4 ist Released

    Hi! Also bei mir schmiert das CCC immer ab wenn ich Windows hochfahre.habe es nun schon 3 mal neu installiert.Kein Plan warum kommt immer nur Fehlerberichterstattung an Microsoft schicken:).
  21. T

    Spartarnische neustarts mit neuen System!!

    Hehe aber Spartanisch kommt doch besser oder nich:).Also ma danke für die vielen Antworten ich werds ma testen.Ich habe auch gesehn beim Msi Dual Core Center das der Ram auf 1.9V lief und auf der packung steht ja 1.8 hab den nun ma im Bios auf 1.8 gesteltl ma schauen ob es was bringt.
  22. T

    Spartarnische neustarts mit neuen System!!

    Okay werd das ma machen mit den prime test ma schauen was dann geht kommt auch gleich noch nen kummpel vorbei wegen anderen netzteil.Und was soll ich mich da groß informieren was das OC betrift wenn man nur den Multi anheben muß ^^.
  23. T

    Spartarnische neustarts mit neuen System!!

    Hallo Leuts!! Also ich habe mir vor kurzen ein neues Sys zusammen gestellt. Allerdings habe ich da ein Problem, wo ich nich genau weis woran es liegen könnte. Also erstmal mein Sys: Board: Msi K9A2 CF Bios Version:1.5 Cpu: Amd 5000+ Black Edition Cpu Kühler: Coolermaster Tx2 Festplatte...
  24. T

    Suche günstiges Board was auch zum OC geeignet ist!

    Hallo! ja siehe oben es muss nicht unbedingt das beste vom besten sein, Hauptsache man kann damit bissel Übertakten weil ich mir auch den AMD Athlon64 X2 5000+ Black Edition, kaufen möchte.Also es muss der Multiplikator frei einstellbar sein. Also ich danke euch schon mal im Vorraus!!!
  25. T

    3850-3870 und x1950pro strom

    Welche Karte zieht mehr Strom auf der 12v leitung also ne x1950pro lief bei mir schon mal laufen die anderen dann auch?:)
Zurück
Oben Unten