Suchergebnisse

  1. K

    Es soll endlich ein neuer Computer her!!

    Hallo Leute, habe vor kurzem erst ein Thread aufgemacht, aber das wird sonst zu übersichtlich ! Also ich glaube ich werde schon dieses Jahr einen Computer bekommen bzw. kaufen. Ich habe jetzt eine bitte an euch, ich habe eine gute Seite bekommen von nem Freund, das ist nen Großhandel und ihr...
  2. K

    Ist das so oke ?

    Hallo Leute, das ist das erste mal das ich mir einen eigenen Computer erstellen will, sonst habe ich immer fertige gekauft. Naja und da wollte ich wissen ob das so in Ordnung ist ? mfg, Killa
  3. K

    PC CHIPS K7 FSB266

    *suspect* Hallo Leute, gestern ist mein altes Meinboard gakputt gegangen und habe mir eins vom kollegen genommen, natürlich für ne längere Zeit, weil ich kein Geld habe. Auf jeden Fall habe ich jetzt das Board von PCCHIPS K7 FSB266´hat Socket A so wie mein alter auch und habe natürlich auch ein...
  4. K

    Cheiftec Dragon Schwarz

    Hallo Leute habe heute den Chieftec Dragon in Schwarz bekommen und wollte versuchen es an meinem Mainboard anzuschließen,... ich habe es nur hinbekommen POWER LED und POWER SW RESET SW und SPEAKERS anzuschließen und natürlich auch USB,... das einzigste Problem ist jetzt ich weiss nicht wohin mit...
  5. K

    Ich will nen neuen und brauche dringen Hilfe !

    Hallo, also ich urde hier von vielen von euch gut beraten und habe mich entschieden meinen alten Teile zu vertikken und damit will ich nen neuen zusammenstellen,.... Also das einzigste was ich gerne behalten möchte ist meine Hitachi 80GB HDD IDE und meine 2 Arbeitsspeicher 512MB DDR und...
  6. K

    GeForce 3 Ti 200 mehr Leistung ?

    Hallo, ich habe gerade dieses versteckte Overclocking Forum gefunden, und naja jetzt wo ich es auch gefunden habe, werde ich euch erst mal fragen, wie kann man meine GeForce 3 Ti 200 übertakten, und wo gibt es tipps für anfänger, da ich das noch nie gemacht habe.... und ich habe angst das...
  7. K

    Welche Graka ?

    Hallo Leute, Ich habe vor kurzem schon wegen den Mainboards gefragt welches ich nehmen soll, aber ich habe nicht das abit nf7 entschieden sondern asrock mainboard,... und jetzt habe ich nur nen bisschen besseren Prozessor, anstatt 2200+sempron 2400+sempron habe ich jetzt.Aber keine Angst ich...
  8. K

    Welches MB

    Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, und ich glaube <Google> hat mich überzeugt diese Site zu nehmen. Ich habe eine ganz dringende Frage ich habe drei Boards vor mir liegen und will mir sicherlich kein neues kaufen, auch wenn das nicht die geilsten sind,... aber ich will eins von den drei...
Zurück
Oben Unten