Suchergebnisse

  1. A

    Athlon XP 2200+ gegen Sempron 3000+ tauschen?!

    Hi Leute, bräuchte eine kleine Info. Mein Bruder hat derzeit ein Asus A7M 266 mit einem Athlon XP 2200+ Prozessor. Leider haben wir das Board heute "kaputt geflasht". Also es zeigt nach einem Bios Update kein Bild mehr an. Ist aber nicht soo tragisch, da er ohnehin aufrüst möchte. Die Frage...
  2. A

    Zalman ZM 300B-APS zu laut :(

    Hi Leute, ich habe heute von einem Cooltek 380W auf ein Zalman 300W B-Variante gewechselt. Leider ist das ZM meiner Meinung nach lauter. Es kommt mir so vor als wäre die Temperatur regelung kaputt. Das FAN im NT dreht sehr schnell (vielleicht auf 12V?). Wie kann ich das prüfen? Ich habe mir...
  3. A

    Frage zu Anti - Mail - Spam

    Hi, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier das richtige Board ist, aber ich habe ein Problem. Ich muss in einer Firma einen Spamschutz installieren. Momentan ist es so, dass 3 Clients die Mails direkt aus dem Netz holen und mit Outlook Express bearbeiten. Natürlich mit Tonnen von Spam...
  4. A

    Suche Audigy Treiber

    Hi, ich hab von einem Freund eine Audigy 1 in die Finger bekommen. Leider ohne CD. jetzt hab ich auch Treiber drauf (die neusten von Creative) aber leider ohne Audio HQ usw. Wo bekomme ich das Audio HQ her? ich finde nur ein Update, welches nicht ohne vorinstallierte Version funktioniert...
  5. A

    Ram über 200Mhz takten

    Hi, recht kurze Fragen: ich habe meine Rams im Bios auf 333Mhz eingestellt. meinen FSB auf 234Mhz. Also laufen die Rams letztendlich auf 200Mhz. Wenn ich den FSB jetzt höher stelle laufen meine Rams über 200Mhz. Ist das ok? Ich hab OCZ 3200 Rams, MSI 865PE NEO2, und ein 2,4 P4. Gruß, Benni
  6. A

    Problem mit Soundblaster Live 5.1 und Creative DTT2500

    Hi, da ich mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt hab, musste ich logischer weise auch neu installieren. Dieses mal Win XP Pro. Ich hab jetzt ein Problem mit meinem Sound. Irgendwie hört es sich schlecht an... Hardware: Creative Soundblaster Live 5.1 & Creative DTT 2500 Digital Ich hab die...
  7. A

    Meinung zum neuen Board erwünscht:

    Hi, ich will jetzt mein Rechner aufrüsten. Dachte langfristig an: MSI 865PE Neo2-FIS2R Board IntelPentium 4 2400Mhz FSB800 (wird dann auf 2800 oder 3000 getaktet) 2 120GB Seagate SATA Platten im Raid 1 2 256 Marken-Speicher wegen Dual Bank... jetzt erst mal würde ich Prozessor, Board...
  8. A

    Outlook vernetzen?

    Hi Leute, ich muss am Ende des Monats ein kleines Firmennetzwerk konfigurieren. 4 Rechner ein Server. Soweit kein Ding, nur ein Problem hab ich noch. Auf den Rechnern ist jetzt Outlook Express. Demnächst kann aber auch Outlook laufen, ist egal. Alle bekommen die selben Mails und müssen...
  9. A

    suche tool zum symbole fixieren

    Hi Leute, ich suche ein Tool mit dem ich die momentane Anordnung der Desktopsymbole speichern und dann ggf. wieder laden kann. Mein Problem ist es das wenn ich Über den TV-Out gucken will die Auflösung auf 800*600 zurückgestellt wird. Sonst habe ich 1240*1024 und deswegen sind dann alle...
  10. A

    2 Outlook miteinander syncronisieren?

    Hi Leute, weiß jemand ob es ein Tool gibt, mit dem man 2 Outlook miteinander syncronisieren kann? Es geht darum auf dem PC und auf dem Notebook immer die gleichen Mails und Adressen zu haben. Auf Beiden ist Win2k und Office XP installiert. Bin für jeden Tip dankbar! Benni
  11. A

    Win2k und SL45

    Hallo, ich möchte mit einem SL 45 über Idra ins Internet. Auf dem Notebook ist Win2k installiert. Es erkennt das Handy auch, aber leider bietet er mir wenn ich ein Stadart 19200 Modem installieren will nicht die Infrarot schnittstelle an. Hat jemand einen Tip`??? ich wäre echt dankbar!
  12. A

    Netzteil selber leiser machen

    ich hab ein Codegen 300W und wenn mein Rechner etwas länger läuft, wird es extrem laut... kann man da was machen, oder neues kaufen?
  13. A

    Problem mit Win2000

    Hi Leute, also seitdem ich mein PC in ein anderes Gehäuse umgebaut habe (kann eigentlich nicht der Grund sein) braucht er 5 Min zum hochfahren. Vorher nicht mal die Hälfte. Also erst kommt der schwarz/weisse Screen. Ohne Probleme... dann der farbige und der fäng dann ja so ziemlich bei der...
  14. A

    Leiseste Netzteil?

    Na, welches ist es??
  15. A

    Welche Dämmmatten???

    Hi Leute, also ich bin am überlegen mir solche Matten zu kaufen. Nur welche? Ich hab ein CS-601 Gehäuse... Also ich hab jetzt bei http://www.oc-card.de/ welche von Akasa für 20€ gesehen? Reichen die oder muss ich tiefer in die Tasche greifen? (will ich eigentlich nicht). Ich hab irgendwo...
  16. A

    Inspire 5300 und Digitalsound?

    Hi Leute, also ein Kumpel hat das Inspire 5300 und eine Live 5.1 Karte. Kann er jetzt bei DVD's Digitalsound haben? Das Inspire selbst hat ja keinen Decoder, aber doch die Karte, oder? Wenn das geht, würden mich die Einstellungen interessieren. Er nutzt Power DVD. Viele Grüße, Abigor
  17. A

    Digital Sound mit DTT 2500

    Hi Leute, also mein Problem: Ich habe das Creative Soundwork DTT 2500 und eine Creative Live 5.1 Karte. Jetzt hat das Soundsystem ja ziemlich viele LED's Music, Moive... Unter anderem eine "Digital". Ist klar, dass ich die mit MP 3's oder so nicht anbekomme, aber mit DVD sollte es doch gehen...
  18. A

    Soundkarte zu 5.1 System

    Also ich finde mich da bei Creative nicht mehr durch. Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Ich werde mir von einem Kumpel das DTT2500 Digital System. Ich glaube das ist besser als das neue Inspire, weil das Inspire ja dieses dicke Bedienteil nicht dabei hat. Das nächst besser was man noch kaufen...
  19. A

    warum schmiert die Kiste ständig ab?

    Hi Leute! Ich hab mir was neues gegönnt! DFI AK76sn, Athlon 1,4 und 256 DDR Ram... Ich hab allerdings ziemlich heftige Probs. Wenn ich ne CD reinschmeisse, Max Payne z.B., kommt das setup nicht gestartet werden kann. So ein Fehler mit nen roten Kreuz davor. Dann freezed der auch öfter... ich...
  20. A

    Wie ist das A7M so?

    Hi Leute! Ich bin ganz neu in diesem Forum, aber ich möchte gerne erfahren, wie eure Erfahrungen mit dem Asus A7m sind... die Kritiken sind ja nicht so dolle... was sind denn die alternativen? Abit KG7raid? Und was ist mit Gigabyte? Bitte helft mir! Gruß Abigor
  21. A

    Welcher Gehäuselüfter

    Hi Leute! Ich hab nen Athlon 1,4 und ein Asus A7M. Ich hab etwas Temperaturprobleme. Ich muss jetzt mein Gehäuse immer offen stehen lassen. Das ist aber wie ich finde kein Dauerzustand und deswegen brauche ich Gehäuselüfter. Ich hab 3 Plätze dafür. Vorne, beim Prozessor und über dem Netzteil...
Zurück
Oben Unten