Suchergebnisse

  1. H

    GA-P35-DS3/P/R Unterschiede?

    Hallo kann mir bitte jemand mal die Unterschiede zwischen den 3 Boards nennen? Dankeschön
  2. H

    Neuer PC für max 400 Euro !

    Hallo! ich suche eigentlich eher einen Office Rechner für meine Eltern und sollte maximal 400 Euro kosten ich hab mal als Grundkomponenten dies rausgesucht MSI K9A Platinum rund 100€ MDT DIMM 1 GB DDR2-800 rund 50 € AMD Athlon64 X2 EE 4600+ rund 100€ war vorher versucht im Asus...
  3. H

    Abit Kn9 Ultra + Ram Empfehlung

    Huhu ich möchte mir gern dieses Board holen da es passiv gekühlt wird soll kein overclocking Board werden sondern eher für Office und Internet nun möchte ich mir da ein X2 4200+ EE drauf tun allerdings bin ich beim Ram völlig unschlüssig was da drauf soll bzw kann es gibt ja soviele...
  4. H

    Mainboards mit Heatpipes und Gehäusewahl

    Hallihallo ich möchte mir gern ein MB mit Heatpipe holen und da ich des öfteren gelesen habe das man diese nicht kopfüber einbauen kann ,darf wollte ich gerne wissen ob mein Gehäuse Silentmaxx ST-11 Midi-Tower...
  5. H

    Suche Sockel 939 Board

    Hallöchen ich will mir n neues System zusammenbasteln und werkeln soll da drin ein AMD Athlon 64 4000+ San Diego allerdings brauche ich dazu n Mainboard und bin mir absolut unschlüssig welches es werden soll ich möchte kein Sli verbauen also mir reicht völlig eine GK soll ne Sapphire...
Zurück
Oben Unten