Suchergebnisse

  1. N

    Anstoss 2007

    Juppi! Ich habe es bereits in der Hand, ein Exemplar von ANSTOSS 2007! (Zahlt sich manchmal aus, einen guten Draht zum Spielehändler zu haben.) :P Ich habe jetzt Anstoss schon fünf Stunden gespielt und muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Es hat zwar noch die eine oder andere Macke...
  2. N

    Microsoft Flight Simulator X Demo in 24 Stunden da!

    Ich finde es geil und hoffe das die Microsoft FS X wirklich heute kommt. Es macht Spaß mit einem guten Joystick durch die Luft zu fliegen. :D
  3. N

    Poker online !!!

    Ich selbst spiele bei PokerStars. Wenn man keinen Client installieren will, dann kann man bei europokers.net spielen. Das ist Browser basierend.
  4. N

    GOLD GAMES 9

    Die Siedler 5 und Splinter Cell 3 habe ich auch so schon. Und nur wegen Silent Hunter 3 kaufe ich mir sicher nicht die Sammlung.
  5. N

    GOLD GAMES 9

    Keine wirklichen Knaller dabei. Wird also nicht gekauft.
  6. N

    Titan Quest

    Ich finde Titan Quest sehr gelungen. Es hatte am Anfang leider nur viel zu viele Bugs. Mittlerweile läuft es ganz gut. Aber durchgespielt habe ich es noch nicht.
  7. N

    Half-Life 2: Episode 2 inkl. Team Fortress 2

    Mal schauen ob ich mir Episode 2 hole. Habe Episode 1 noch nicht mal durchgespielt.
  8. N

    -= Ghost Recon : Advanced Warfighter =-

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Spiel, aber mehr auch nicht. KI stellt sich zu blöd an. Die Grafik ist ganz gut. Aber es überzeugt nichts.
Zurück
Oben Unten