Suchergebnisse

  1. 4

    CPU Kühler für 955 Be im Aerocool QS 200

    Hallo Ich suche einen CPU-Kühler für meinen "neuen gebrauchten" 955 er BE er ist im Aerocool QS 200 Gehäuse verbaut. Dieses Gehäuse soll max.168mm hohe Kühler aufnehmen. Ich habe schon geschaut im Netz und bin auf den EKL Alpenföhn Brocken (nicht Brocken 2 oder Eco usw.) gestossen...
  2. 4

    Phenom II X4 940 BE undervolten mit K10Stat für Anfänger

    Hallo Ich habe mir auf anraten hier aus dem Forum für mein betagtes System einen Phenom II X4 940 BE gekauft. Leider kann mein Mainboard (GA-MA69G-S3H) nur CPU bis TDP 95W vertragen. Der 940 BE hat aber TDP 125W. CPU Kühler ist ein Scythe Kama Cross Ich habe schon mitbekommen das man die...
  3. 4

    Welche Graka für AMD Athlon 64 x2 6000+ und GA-MA69G-S3H ohne das die CPU bremst ?

    Hallo Ich habe ein recht altes System: AMD Athlon 64 X2 6000+ Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3H (Bios F7) 4GB RAM DDR 2 800mhz und wollte eine passende Grafikkarte dafür haben (gebraucht Kauf bei Ebay und Co.) ohne das die CPU das gesamte Paket ausbremst, weil die Graka viel mehr...
  4. 4

    Welches Micro-ATX Gehäuse ist das bessere bis 40€ ?

    Hallo Welches dieser Gehäuse könnt ihr empfehlen ? Oder habt ihr noch Alternativen ? Aerocool QS 200 Advance Aerocool v3X Advance black Edition (ich weiß ist schon eher nen Midi-Tower) Sharkoon MS140 Xigmatek Helios 232 Fractal Design Core 1000 Rasurbo SC-08 Hintergrund: Kompakter...
  5. 4

    Scythe Shuriken + OCZ Reaper

    Hallo Ich möchte in meinem HTPC den Scythe Shuriken nachrüsten.... dort ist 4GB OCZ Reaper (mit Heatpipe) DDR RAM verbaut. Passt der Kühler ... hat da jemand Erfahrung .... Gruß Kai
  6. 4

    Probleme nach Bios update

    Hallo Ich habe gestern einen neuer Rechner zusammengebaut und komplett installiert (Windows,Treiber etc) weil mir Probleme mit der HDD und DVD LW (DVD Rom schaltet sich nach paar Sekunden ab) aufgefallen sind wollte ich das Bios updaten. Mainboard ist ein ASrock A75M-HVS (Sockel FM1) Bios bei...
  7. 4

    Welche Zusammenstellung ??? Atholn II X2 oder FM 1

    Hallo Für meinen Bruder brauch ich euren Rat. Er will einen neuen Office PC, er spielt nicht, schreibt Rechnungen, Internet, Excel + Word, Videostreams, DVD brennen gucken etc ... Welche soll ich nehmen Preislich sind sie fast identisch ... Max.Preis ist 300€ für das ganze System...
  8. 4

    Neuer Rechner bis 500 Euro

    Hallo Ich möchte einen neuen Rechner für meine Freundin zusammenstellen. Sie benötigt ihn hauptsächlich für ihr Studium (sprich Excel/Word etc.) und dazu noch CAD Programm Catia V5. Wichtig ich möchte auf eine separate Graka verzichten und nur Onboard Grafik nutzen. Hier meine...
  9. 4

    CPU/Mainboard Bundle

    Hallo Ich möchte meinen "alten" Rechner aufrüsten und bin auf folgendes Bundle gestossen. Mainboard Gigabyte GA-MA78GM-S2H CPU AMD Athlon 4850e Speicher 2x1024 MB Samsung DDR2-800 Preis 141€ Es gibt noch nen anderes Bundle nur mit einem anderen Mainboard der Rest ist sonst...
  10. 4

    Abit NF7 Welchen Speicher und welche CPU

    Hallo Ich habe jetzt ein Abit NF7 Mainboard gekauft und wollte wissen, welchen Speicher kann man dafür empfehlen. Es sollte PC3200 also 400er sein. Bzw gibt es einen guten günstigen Prozessor... zur Zeit habe ich einen Athlon xp1800 + drin. Gruß + Danke Kai
  11. 4

    Was für Komponeten

    Hallo Ich habe gerade bei Ebay ein Abit NF7 Rev 2.0 Mainboard ersteigert und suche nun guten PC 3200 DDR Ram der mit dem Board harmoniert. Es sollte ein Riegel 1024MB sein oder 2 x 512 MB. Welches Fabrikat kann man empfehlen. Bzw Jetzt hab ich nen Athlon Xp 1800+ welches CPU Upgrade würde...
  12. 4

    Suche gutes Mainboard

    Hallo Da mir mein 2.IDE Port auf meinen Epox 8kha+ Board kaputt gegangen ist, suche ich guten gebrauchten Ersatz. Was ist das beste Board für meine restliche Hardware? Will eigentlich nur das Board ersetzen vielleicht noch etwas Ram aber sonst nix. Hier kurz ein Überblick der Hardware die...
  13. 4

    Suche gutes Mainboard

    Hallo Da mir mein 2.IDE Port auf meinen Epox 8kha+ Board kaputt gegangen ist, suche ich guten gebrauchten Ersatz. Was ist das beste Board für meine restliche Hardware? Will eigentlich nur das Board ersetzen vielleicht noch etwas Ram aber sonst nix. Hier kurz ein Überblick der Hardware die...
  14. 4

    Suche gutes Mainboard

    Hallo Da mir mein 2.IDE Port auf meinen Epox 8kha+ Board kaputt gegangen ist, suche ich guten gebrauchten Ersatz. Was ist das beste Board für meine restliche Hardware? Will eigentlich nur das Board ersetzen vielleicht noch etwas Ram aber sonst nix. Hier kurz ein Überblick der Hardware die...
  15. 4

    Probleme mit Nec 3540A Brenner

    Hallo Nach einer Neuinstalltion des Windows XP Professional SP 2 (dabei war der Brenner nocht angeschlossen 40 poliges Kabel) das stromkabel war dran. Nun hab ich das Problem das Windows den Brenner erkennt und auch unter Systemsteuerung etc anzeigt, nur wenn ich eine cd dvd einlege passiert...
  16. 4

    Welches Sockel A mainboard für Athlon XP 1800 +

    Hallo Mein jetziges Mainboard EPOX 8KHA+ hat wohl einen Schaden mit dem 2. IDE Port. Nun benötige ich ein neues oder gebrauchtes Board für meinen Prozessor. Prozessor soll mein Athlon XP 1800 + bleiben. Was kann man empfehlen zu kaufen ??? Gruß Kai
  17. 4

    Wie aufrüsten was ist sinnvoll ???

    Hallo Ich bin neu hier und möchte meinen jetzigen PC aufrüsten... ich Spiel nicht und surfe im Inet bzw brenn DVD und nutze Word etc ... Mein jetziger PC Mainboard: Epox 8kHa+ CPU: Athlon Xp 1800+ Ram: 1X 256MB PC2100 1X 256MB PC2700 Grafik: 64MB Hercules Radeon 8500 LE...
Zurück
Oben Unten