Suchergebnisse

  1. F

    Amd 3000 winchester / Biostar nf4st-a9 newbie frage..

    Moin und Danke für euren Tipps, folgendes habe ich heute nochmal ausprobiert und festgestellt: Die neuste Bios Version habe ich. Ich hab mich dummerweise im Titel ein wenig unklar ausgedrückt von daher - alles nochmal detailliert und ordentlich : Ich kann die CPU hochtakten auf maximal...
  2. F

    Amd 3000 winchester / Biostar nf4st-a9 newbie frage..

    Moin zusammen, wie oben im Titel beschrieben habe ich diese CPU 939 und das Biostar Board dazu. Komischerweise fährt die Kiste nichtmehr hoch sobald ich nur um 5 MHZ hochtakte. Ich habe schon den HTT von 1000 MHZ auf 800 MHZ gestellt (4x) und die Rams auf 166 runtergetaktet. Ja und wie...
  3. F

    Hilfe bei Intel Dual Core CPU

    Hallo zusammen, Ich wollte heute noch los und mir für mein Asus Board (775) nenn neuen Prozessor kaufen. Ich wollte mir ganz gerne einen Dual Core holen und würde mir den Intel Pentium D 820 Kaufen, das ist ja ein günstiger Dual Core prozessor. Kann mir jemand kurz und knapp den wesentlichen...
  4. F

    XP netzwerkeinstellungen :(

    Hallo :) Leider hat es über die Systemwiderherstellung nicht geklappt und das DSL Modem von Siemens (war im Alice bzw Hansenet Paket dabei) hab ich ganz normal über ein Ethernet Kabel mit dem Rechner verbunden. Langsam verzweifel ich, weil ich das system nicht ohne weiteres neu machen...
  5. F

    XP netzwerkeinstellungen :(

    Hallo zusammen, Nachdem ich vor 2 Tagen den Provider gewechselt hab und einen Fehler gemacht hab, läuft mein Hauptrechner nichtmehr, undzwar: Ich hab 2 Rechner und 1 Laptop, ich geh über einen Router ins Inet. Nachdem ich von meinem Hauptrechner aus die Benutzerdaten etc auf dem Router...
  6. F

    Sempron 2800+

    Moin =) Also ich hab meinen Sempron 2800 auf einem ASROCK k8nf4g-sata 2 im moment auf 2ghz getaktet also 250mhz FSB, HT teiler runter auf 800mhz / DDR400 ram runter auf 333, und dann immer in 5mhz schritten getaktet - 3dmark05, und weiter. Aber noch weiter hab ich mich bisher nicht getraut :D...
Zurück
Oben Unten