Suchergebnisse

  1. GermanHellAngel

    athlon xp 2400+ Thorton

    mhhh...das wäre ja echt doof..... aber an meinem board kann es nicht liegen oder? epox 8kha?!? das es den cache einfach nicht erkennt...
  2. GermanHellAngel

    athlon xp 2400+ Thorton

    kann mir keiner hjelfen?!? :(
  3. GermanHellAngel

    athlon xp 2400+ Thorton

    Hallo, kann mir mal bitte jemand weiterhelfen? ich habe den 2400+ aus der kw 42, habe gelesen das man den "rest" cache freischalten kann indem man die l2 brücke schließ! habe das auch gemach, soll heißen den pin freigelegt und mit nem goldplättchen (nicht mit silberlack) verbunden! habe dann...
  4. GermanHellAngel

    epox 8kha

    ah...gut weiss denn jemand wo es ein neueres oder auch beta bios gibt außer auf der epox seite?
  5. GermanHellAngel

    epox 8kha

    hallo, hab mal ne simple frage! kann ich für das 8kha auch das bios von 8kha+ nehmen? hat jemand damit schon erfahrungen gemacht! Mfg
  6. GermanHellAngel

    Zeigt her Eure Grafikkarten-Mods.....!!

    versteh ich nich!?! warum mit ober fetten lüftern, wenn es mit ner waka auch geht!
  7. GermanHellAngel

    grosses 9600XT problem

    bring sie zurück die karte ist kaputt....hatte das prob mit meiner vorgänger karte auch.... mit dem vga treiber lief sie aber nachdem sie installiert war und windows sie laden wollte blieb der bildschirm entweder von anfang an schwarz oder es gab schwere grafikfehler! Egal was ich im bios...
  8. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    jo, hab den installiert und hat sich nix geändert....:( hoff doch mal das heute das nt ankommt und das der rechner dann endlich mal läuft! Thanks@all
  9. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    ahja....der treiber bringts?
  10. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    ämmm, noch ne frage: ist der omega treiber der selbe wie der von ati? wenn nich wo bekomme ich den denn dann und was ist denn anders an dem?
  11. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    kommen ja noch nen paar mode dazu...also dann doch lieber besser ein stärkeres nehmen! ja das 8 kha+ ist agp 4x! fast writes ist deaktiviert...bringt ja auf nem amd rechner nix...
  12. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    erstmal: grundsätzlich bei jedem spiel....:( hab mir jetzt nen 500watt psu bestellt und mal schauen ob es was bringt! hatte vorhher auch schon ne 9600pro....die lief allerdings nach der installation des treibers überhaupt nicht mehr....fiel total aus...d.h. bildschim fehler, schwarzer...
  13. GermanHellAngel

    GF4 Ti4200 OC-Werte

    also 310/605 Mhz MSI G4 4200 TD64 3,6ns speicher....das alles
  14. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    also ich hab windows nochmal neu installiert......tja und nun hält der rechner 45min aus und dann stürzt er wieder ab, also das spiel!:(
  15. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    meinst du das bringt dann was? liegt es vieleicht auch an dem netzteil?
  16. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    eine geforce 2 ti
  17. GermanHellAngel

    Prob. Radeon 9600 XT

    Hallo, ich habe mir eine neue radeon 9600 XT von powercolor zugelegt und irgentwie hängt sich der rechner bei jedem 3d spiel immer auf und er will die grafikkarte neustarten (vpu recovery)! Ich habe schon sämtliche treiber von ati aus probiert, aber bei jedem das selbe problem! Ich habe...
  18. GermanHellAngel

    XP 2400+ stabiel auf 2250MHz (Prime95 getestet)

    also soll ich das jetzt so verstehen das es gelockte und ungelockte gibt@ausprobieren? nur so zur info: hab das epox 8kha (wegen dem multi, vieleicht hilfts...)
  19. GermanHellAngel

    XP 2400+ stabiel auf 2250MHz (Prime95 getestet)

    hi, also ich hab mir vor zwei tagen nen 2400+ geholt....auf die stepping hab ich nich so geachtet...muss ich bei gelegebheit mal anschauen, weiss nur noch das das mit A angefanegn hat..... die cpu läuft bei mit nit 2340mhz (15*156) stabil und der v-core liegt bei 1,675V...leider schafft...
  20. GermanHellAngel

    OC frage am XP2400+

    hallo, also der 2400 mit nen multi von 14?? meiner hat nen multi von 15! ich hab ihn auf 2340mhz laufen (15*156) die temp liegt bei 43 grad laut mbm....ist doch gut soweit...kühler als mein Palmino :) greetings
  21. GermanHellAngel

    Steppings !?!

    :[ :[ Ich gebe es auf!!! Sch.... Board + CPU.... habs gerade nochmal probiert mit der pin-mod anleitung probiert, aber sie funzt irgendwie nicht!! habe dir l1 brücken geschlossen und die pins auf 11x eingestellt, vor im bios auf hw-trap gestell, neu gebootet als ich fertig...
  22. GermanHellAngel

    Steppings !?!

    nur super umständlich mit meinem board (k7s5a)!! muss immer auf der cpu rum machen:( deshalb würde mich das ja interessieren wie weit ich denn theoretisch kommen würde!
  23. GermanHellAngel

    Steppings !?!

    alles sch..... :-/ meint ihr das er 11x133 oda 11x138 mit macht? jetzt habe ich ihn auf 10,5x138=1451mhz!?
  24. GermanHellAngel

    Steppings !?!

    wie weit geht der denn zu ocn??
  25. GermanHellAngel

    Steppings !?!

    also jetzt hab ich bei mir auch mal nachgeschaut: ich habe einen xp 1500+ agkga ist das gut? MfG GHA
Zurück
Oben Unten