Suchergebnisse

  1. BayTop

    Sil Sata Controller 3112 Probleme bitte um hilfe

    Hi, habe gestern einen Sata Controller von der Marke Delock mit Sil Chipsatz geholt. Diesen hier: http://www.delock.de/produkte/gruppen/IO+Karten/Controller_SATA_2_Port_mit_Raid_70096.html Verwendetes Board: Gigabyte Ga7-n400 L neue HDD: Western Digital WD2500AAKS Sata II via Jumper...
  2. BayTop

    Vergleiche AMD Turion TL-64 Gold vs. Intel T7700 vs. Desktop CPU

    Hallo Gemeinde, da ich mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen möchte, wollte ich wissen in welche Klassen die CPUs einzuordnen sind im vergleich zu den Desktop CPUs. Meine überlegung ist: Notebook ===> Desktop AMD Turion TL- 64 Gold...
  3. BayTop

    [Java] Array Werte vertauschen

    Hallo bin Noob in Java und wollte wissen, wie ich die main-Methode um eine while-Schleife erweitere, die die Reihenfolge der Werte umdreht. Code: public class ArrayReverse{ public static void main(String[] args){ int[] values = {1,2,3,4,5,6,7}; int n = 0; while(n < values.length){...
  4. BayTop

    Neue Kategorien im FORUM !!!

    Ich würde gerne im Oftopic- Bereich eine neue Kategorie haben. Zum Beispiel "Menschen und Bedürfnisse" oder so. Der Grund, warum ich jetzt drauf komme ist, dass ich ein Geburtstagsgeshenk für meine Nichte bräuchte, aber jetzt nicht wirklich sagen könnte in welche Kategorie es fällt...
  5. BayTop

    Alte ATA Platte wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe im Moment nen alten Rechner von ner Freundin bei mir liegen. Joa... ihre Festplatte ist defekt (klakkert und Rechner versucht sich neu zu starten). Also dachte ich mir mal meine verstaubte 2110 mb seagate anzuklemmen, aber die wird im BIOS nicht erkannt. Die 10GB Platte von...
  6. BayTop

    400W netzteil ausreichend für 3800+ x2 ??

    Hallo, Da ich jetzt auf So. 939 umsteigen möchte brauch ich euren rat. Mein neues Sys sollte wie folgend ausehen: 1.)Amd Athlon 64 3800+ x2 <--- neukauf 2.)Gigabyte K8N51PVMT-9-RH <--- neukauf Onboard...
  7. BayTop

    Fx5500 weiter benutzen oder lieber 6100 board nehmen

    Hallo, wie Ihr aus der Überschrift sehen könnt bräuchte ich nen rat. Ich möchte die Tage von einem 2400+ Sockel A System mit Geforce FX 5500 auf ein So 939 Sys mit 3800+ x2 umsteigen. Nun ist meine Frage: Ist meine alte FX 5500 schneller als die 6100 Chipsetlösung oder nicht?? Wenn Ja...
Zurück
Oben Unten