Suchergebnisse

  1. C

    Wärmeleitpasten im Test, mit verblüffenden Ergebnissen

    http://www.silenthardware.de/content/view/151/3/ :o
  2. C

    Bios schrott?

    Moin Mädls, ich hab da ein komisches Problem. Ich habe ein Abit NF7-S Rev. 1.2 So, ich habe am Wochenende, da meine Wakü es im Moment nicht tut, mal wieder meinen normalen Kühler drauf gesetzt. Dabei CPU sauber gemacht, dafür aus dem Sockel genommen. PC wieder an, es wird angezeigt...
  3. C

    Neue Digicam?

    Hi, im Moment habe ich eine Kodak DC4800, ich überlege im Moment mir einen neue zu kaufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt. Die Fotos sehen ohne Blitz bei der Cam halt oft unscharf aus... Und Nahaufnahmen gehen auch nicht so gut? Also hat sich da viel getan auf dem...
  4. C

    Gute Boxen für Abit NF7-S / Erfahrungen?

    Ich bin auf der Suche nach einem Boxensystem. :P Mir wurde allerdings empfohlen ein System mit Digital Decoder beim Sounstorm zu benutzen. Kann mir nochmal jemand erklären warum oder können es auch Boxen einfach mit einem Digitaleingang sein? Bis jetzt würde ich nämlich das Creative...
  5. C

    Zu Geil

    http://www.frozencpu.com/cgi-bin/frozencpu/scan/se=Cable%20Sleeving/mp=menu_search_top.html Wieso kanns sowas nicht in .de geben? Ich bin zwar kein Modder, aber wenns das Zeug irgentwann mal hier gibt dann schon ;D ! Mich würd mal interessieren was ihr davon haltet! Vielleicht lässt...
  6. C

    NT Roundup!!

    Jo wir haben wieder was für euch ;D! Ein Netzteil Roundup in dem so ziemlich alle wichtigen Silentnetzteil vorkommen! Auch das neue Netzteil von FSP mit 120mm Lüfter von Papst sowie das 400 Watt Zalman, so jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ;) : NT ROUNDUP MfG Claw
  7. C

    Enermax 350 Watt mit 120mm modden?!

    Ich möchte mein Enermax demnächst mit einem 120mm Lüfter modden, jetzt die Frage spricht irgentwas dagegen? Ich bin auf die Idee gekommen weil ich mir eigentlich SO ein Netzteil kaufen wollte, aber es ein bisschen teuer fand und das Enermax sollte als Netzteil doch besser sein oder?! Bitte...
  8. C

    HDD lautlos und mit Heatpipe gekühlt!!!

    http://www.silenthardware.de/forum/index.php?act=ST&f=27&t=555& Ich sag nur: ZIEMLICH GEIL *massa* *massa* !!! Kommt auch bald in unsere News denke ich ;D . MfG Claw
  9. C

    Guter iTunes Skin für Winamp

    Da es iTunes leider nicht für Windoff gibt suche in nache einem möglist guten Skin für Winamp! MfG Claw
  10. C

    Weltpremiere! Vapo-Chamber Twin-Cooler im Test

    Heute können wir Euch auf SilentHardware zum ersten Mal den Test einer Weltpremiere vorstellen. Den "Vapo-Chamber Twin-Cooler" von Thermal-Integration. Dieser aussergewöhnliche Kühler besteht aus zwei seperaten Kühleinheiten, die mit einer ca.1,5 cm dicken Heatpipe verbunden sind. Eine weitere...
  11. C

    Erfahrungen mit PC-Cooling Ultra-Silent 420 Watt ?

    Hat jemand von euch das Netzteil? Ich habe im Moment ein Enermax mit 350 Watt, die Version die sich selber regelt. Die ist mir einfach zu Laut, werde ich Unterschiede bei Leistung, Lautstärke und Temperatur merken? Zur Auswahl stehen noch das neue Zalman 400 Watt NT und das FSP NT mit dem...
  12. C

    Das beste Kühlkörper Design

    Gibt es das schon oder muss es noch erfunden werden ? Auch würde mich interessieren welcher Kühlkörper im Moment die größte Oberfläche hat! Das beste Design scheint im Moment ja Thermalright zu haben! Vielleicht könnt ihr mir ja sagen auf welchen Grundlagen die einzelnen Designs von Swift...
  13. C

    Wo TwinMOS RAM zukaufen...?

    ...ausser bei komplett.de? Da kann ich mir auch gleich Crosair kaufen :o !
  14. C

    Günstiger PC333 CL2?

    Von Infineon gibt es so was ja noch nicht jetzt wollte ich mal wissen ob es da noch andere Hersteller außer Crosair, GEIL und OCZ gibt, die kosten ja ein Vermögen!
  15. C

    Bestes KT400 Board

    Da mein KT266a gerade den Geist aufegeben hat als ich den Zalman NB Kühler drauf gemacht habe(Garantie Verlust) bräuchte ich ein neues das folgendes mitbringen sollte: -guten Onboard Sound -RAID -LAN onboard -mit meinem 2000+ gut arbeitet -gutes Hardware Monitoring -es sollte ein...
  16. C

    Kleiner Tipp

    Kleiner Tipp wenn ihr was zu Silent hardware sucht doch hier: Dirkvader Silenthardware Gibt auch ein nettes Forum;)
  17. C

    Duron

    HI Ich brauch mal ne Antwort auf meine Frage : Ich hab einen Duron 800Mhz mit einer Kyro II mit 128 MB Micron Pc266 CL 2.5 auf einem Dfi-76 SN. Auf der letzten Lan-Party ist es dann CS Zocken passiert mein Computer startet auf ein mal neu mein erster verdacht war das sich etwas überhitzt hat war...
  18. C

    Update:duron

    Ich hab vorhin etwas vergessen zu Posten nach einer Weile (30Min) hat er dann nochmal neugestartet aber blieb dann der Monitor aus ,beim nächsten Start blieb der Monitor immer noch aus.
  19. C

    KT266a Board`s Test/Übersicht

    Kann mir jemand sagen ob es einen deutschen Test von KT266A Board`s gibt oder eine Übersicht????? Danke für die Antworten! ;D
Zurück
Oben Unten