Suchergebnisse

  1. X

    Nun auch "Phenom" Logo aufgetaucht

    Ich kann eure "Aufregung" wegen des Logos absolut nicht verstehen. Wenn ihr ihn endlich habe und er an eurem Rechner klebt schaut doch eh keiner mehr hin, oder? Bei mir zumindest der Fall. Gruß X2user7
  2. X

    XP / Medion / Rechner startet nur sporadisch

    Hallo ich persönlich halte absolut garnichts von Medion (im Bezug PC). Ich hatte schon 3 Aldi Rechner von ihren Problemen befreien müssen. Bei einem wollte ich ein 2.0 USB Lenkrad anschließen, aber das war leider nicht möglich, da das MSI Mainboard nur 1.x unterstützt hatte, also bei ebay...
  3. X

    PC startet nicht mehr, GA-965P-DS3

    Hallo, probiere mal alles was nicht nötig ist abzuklemmen (HDD, DVD, alle USB). Hast du einen Speaker im Rechner? (naja ist unwahrscheinlich hättest bestimmt gemerkt) Ansonsten mach mal Angaben zu deinem System bitte. Um zu testen ob deine CPU noch läuft, hab ich mal einen etwas riskanten...
  4. X

    Suche Soundkarte zum digitaliseren alter Medien (Schallplatten, etc.)

    Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Meinungen. Werd mich somit für die M-Audio Revolution 7.1 entscheiden. Gruß X2user7
  5. X

    PC streikt! Brauche Hilfe!

    Hallo, soll das heisen du kommst manchmal rein? Wie DIRRTY4488 schon sagte drücke beim Starten F8 und versuche ob du mit dem Abgesicherten Modus starten reinkommst. Wenn das auch nichts hilf such dir ein Antivirenprogramm und lass ihn mal durchchecken. Manchmal hast du einen BootVirus drauf...
  6. X

    Suche Soundkarte zum digitaliseren alter Medien (Schallplatten, etc.)

    Es sieht aber bei der Phase22 so aus als wenn die keine Klinkenausgänge mehr hat, somit kann ich meine Lautsprecher nicht anschliesen oder irre ich mich da jetzt?
  7. X

    Suche Soundkarte zum digitaliseren alter Medien (Schallplatten, etc.)

    Hallo, ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Soundkarte für WinXP und Linux Treiberunterstützung. Und da fällt schon mal die X-Fi raus (Wegen fehlendem Linuxtreiber). Hauptsächlich möchte ich damit meine alten Schallplatten digitalisieren und Musik hören sowie auch etwas Spielen...
  8. X

    Neuer Compi, Unterstützung willkommen!

    Hallo, Bist du dir sicher das es auch wirklich dein Mainboard ist und nicht deine CPU? Woran merkst du denn das dein Mainboard mit Strom versorgt wird hat es ne Lampe? Achja hat dein Rechner einen Lautsprecher, wenn ja macht der keine Piepgeräusche? Falls du dir doch ein Mainboard zulegen...
  9. X

    Vom welchem Hersteller ist euer Router und seid ihr zufrieden damit?

    Ich persönlich nutze einen der Marke D-Link und bin mit dem Wlan ganz zufrieden. Geht locker durch 2 Wände. Nur mit dem Menü bin ich nicht so ganz zufrieden da das "einloggen" mit dem Admin Passwort was ich eingegeben habe nicht klappt. Komm somit nicht als Admin mehr rein ohne ein Reset und...
  10. X

    Annex A und B was ist das. Richtiger DSL Router gesucht.

    Hallo, soweit ich weis ist Annex A nur für Analog DSL und das gibs bei uns in Deutschland nicht. Hat mir zumindest mal ein IT Techniker verraten. Du benötigst somit Annex B. Gruß
  11. X

    läuft das so???

    Hallo, zum Punkto Netzteil gibt da sauviele mit verdammt vielen Unterschieden. Was ich gut finde wenn du Ordnung im PC haben willst, Netzteile mit Kabelmanagement. (siehe Enermax) Achte ebenfalls auf die Ampere Werte zur Not vergleiche mit "billigen" Netzteilen ala Ebay Gruß
  12. X

    Welcher pc is besser ?

    Das LE hinter der Grafik ist eine Light Edition. Die GT ist wiederum um längen schneller. Abkürzungsverwirrspiel der Grafikchiphersteller. Vom Prozessor naja ich würd auch zu AMD tendieren, wobei ich jetzt nicht wieder die Intel/AMD Zettelei starten.
  13. X

    SAMSUNG SyncMaster 205BW

    Hallo, bin ebenfalls stolzer Besitzer dieses Monitors und finde es eine wahre Augenweide beim Spielen. Auflösung hat er 1680x1050 auf 60hz. Aber was für mich entscheidend war das er DVI und eine SUB-D Schnittstelle hat. Was ja auch nicht selbstverständlich ist für den Preis. Die Bildqualität...
  14. X

    Pc Bootet erst nach x mal anschalten

    Hallo, ist vielleicht dein Mainboard defekt, speziell der USB Controller? An den Programmen kann es soweit ich weis nicht liegen. Die kommen ja erst zum Tragen wenn das Betriebssystem läuft. Es scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
  15. X

    Audigy 2 ZS Treiberproblem

    Hallo, so gings mir mit meiner Audigy2 auch. Es scheint als wenn sich in der Registrierung irgendein Fehler eingeschlichen zu haben, wo die Karte wieder als neu eingetragen wird und naja bei mir lief sie danach erst wieder nach ner Neuinstallation von WinXP. Bei Creative kann man echt...
Zurück
Oben Unten