Suchergebnisse

  1. K

    neue Samsung T166 (320gb) unmountable_Boot_Volume

    Erstmal DANKE für die Hilfe.War echt am verzweifeln. Hab nun das Problem behoben. Hab eine neue XP-CD incl. SP2 gemacht und mit der lief es. Beim Asus A8N-SLI braucht man keine Sata-Treiber beim Start mit einbinden. Entweder war meine alte XP incl.SP2 CD nicht richtig gemacht oder ich...
  2. K

    neue Samsung T166 (320gb) unmountable_Boot_Volume

    Hmmmm,ich werde es nochmal so probieren obwohl ich wenig Hoffnung habe. Danke derweil,ich werde mich melden 8)
  3. K

    neue Samsung T166 (320gb) unmountable_Boot_Volume

    Problem ist,wenn ich keinen Treiber installiere wird die Platte nur mit ca.130GB erkannt.Erst mit Treiber steht sie richtig da. Es sind ja nur 4 Sata Anschlüsse.Hab sie am ersten und RAID ist im BIOS deaktiviert.Der SATA-Port ist aktiviert.Neuste BIOS ist auch drauf.
  4. K

    neue Samsung T166 (320gb) unmountable_Boot_Volume

    Hallo,habe seit gestern oben genannte Platte und bekomme sie als Systemplatte nicht zum laufen.Windows wird installiert und nach dem Neustart kommt unmountable_Boot_Volume (0x0000007b.....).Erkannt wird sie im BIOS und bei der Win-Installation richtig.Hab auch den Sata-Treiber...
  5. K

    Extreme Music OEM Version mit Hynix und bei Retail Samsung Speicher??

    Ist an der Titelaussage etwas dran?
  6. K

    X-Fi wird nicht erkannt+Abstürze

    Hi,hab Service Pack 2 oben.Die Karte ist jetzt wieder weg.Werde warten bis die Fatality als Bulk-Version verfügbar ist und dann kaufen. Wie ich glaub schon geschrieben hatte...ich habe von allem das neuste oben gehabt und der Fehler liegt zu 99,9% bei Creative! Gruss 8)
  7. K

    X-Fi wird nicht erkannt+Abstürze

    Genau das sind meine Probleme.Habe neuste Treiber+BIOS oben.Werde meine Karte jetzt zurück schicken(14tägige Rückgaberecht) und mir dann wohl mal eine Fatality holen.
  8. K

    X-Fi wird nicht erkannt+Abstürze

    Weiß keiner was?:(
  9. K

    X-Fi wird nicht erkannt+Abstürze

    Hallo,ich habe mir eine Creative X-Fi Extreme Music gekauft.Nun ist es so das meine Rechner sich teilweise aufhängt,neu startet oder die Hardware nicht erkannt wird vom Treiber.Der Gerätemanager erkennt es schon das ein neues PCI-Gerät drin ist.Nur der Treiber sagt es ist nix da.Ich habe es 1-2...
Zurück
Oben Unten