Suchergebnisse

  1. Anna Lühse

    x1950 mit rivatuner leiser machen ?

    Moin moin, nachdem mir meine geliebte Powercolor X1950 in den Mors gegangen ist habe ich mir kurzerhand eine HIS Iceq3 X1950 Pro geholt. Um nicht wieder in die Bedrängniss zu kommen, auf die Garantie verzichten zu müssen, habe ich mich dagegen entschieden, den Accelero S1 auf die Karte...
  2. Anna Lühse

    XP SATA Treiber für Acer TravelMate 6192

    Moin moin, ich suche schon den ganzen Tag nach Treibern für das oben genannte Notebook. Da in dem Notebook eine SATA-Platte werkelt, kann ich Win XP nicht installieren. Logischerweise hat das Book auch kein Diskettenlaufwerk, F6 geht auch nicht. Also müsste ich wohl den Treiber mit Nlite...
  3. Anna Lühse

    USB-Cardreader macht es nicht mehr

    Moin moin, das Problem : Ich habe einen internen Cardreader direkt an einen USB-Port am MB angeschlossen. Ich muss häufig Daten sowohl auf SD als auch auf einen Memory Stick laden. Das ging auf eine ganze Zeit lang wunderbar, bis der Reader jede eigelegte SD-Karte nicht mehr lesen konnte...
  4. Anna Lühse

    Scythe Ninja Aufschrauben

    Moin Leude, ich möchte die oberste Finne meines Scythe Ninjas lackieren. Dazu müsste ich die 12 Schrauben der Heatpipes entfernen. Geht das oder sind Pipes dann offen, also im Eimer ?
  5. Anna Lühse

    XP Originalansicht des Arbeitsplatzes

    Moin Jungs, ich habe das Probleme, daß ich im Arbeitsplatz unter XP einmal auf Ansicht - Details geklickt habe. Ich möchte aber wieder die Ansicht haben, die bei einem frisch installiertem Windows zu sehen ist, habe dazu aber nichts gefunden. Bekommt man das wieder hin ?
  6. Anna Lühse

    Vista Musik aufnehmen nicht mehr möglich

    Moin, ich nehme ab und an mal Musik mit dem Music Studio von Magix auf. Seitdem ich Vista als OS habe, sind alle Aufnahmen zeitversetzt, d.h. die aufgenommen Spuren sind nicht mehr syncron. Sowohl mit der Onboardkarte (Asrock Dual-SATA2) als auch der Terratec Fun 5.1 ist das so. Unter...
  7. Anna Lühse

    Pumpe defekt oder "Wo kommt die Luft her?"

    Moin Leute, als Erstes : Dies soll keine Diskussionsgrundlage über das Für und Wider von Thermaltake-Pumpen sein. Seit neustem ist es so, daß wenn ich den Rechner anmache, alles sauber läuft und vor allem leise ist. Nach einiger Zeit aber fängt die Thermaltakepumpe an, immer lauter zu...
  8. Anna Lühse

    Lüftersteuerung über USB

    Moin, gibt es eigentlich eine Lüftersteuerung, die intern ans Mainboard angeschlossen wird ? Ich dachte mir das so : Anschluss an den internen USB-Port des Mainboards Einen Stromanschluss, denn USB wird wohl nicht die nötige Stromleistung bringen 3-4 Anschlüsse für die Lüfter Regelung...
  9. Anna Lühse

    Revoltec Graphic Freezer auf Radeon X1950pro

    Moin Leute, der Originallüfter auf meiner Powercolor X1950Pro hat mich hinsichtlich der Lautstärke sehr gestört. Also habe ich ihn gegen meinen geliebten Revoltec Graphic Freezer getauscht. Ich hab dazu ein paar Bilder geschossen : Leider leider leider hat der Freezer...
  10. Anna Lühse

    Nach WaKüh extrem schlechte Temps

    Moin Jungs, die Vorgeschichte : kürzlich hatte ich die Nase voll von meiner Termaltake BigWater 745 und habe meinen Arctic Freezer 64 pro wieder eingebaut. Dazu musste ich das Retentionmodul wieder aufsetzen. Da bei der TT das Retentionmodul abgenommen wird und eine fiese Backplate...
  11. Anna Lühse

    ChieftecDA-01WD - endlich ohne Vibrationen

    Moin, wie so viele Andere habe (hatte) auch ich mit den starken Vibrationen der HD in meinem Chieftec zu kämpfen. Egal ob ich die HD in den HD-Käfig oder in den 5.25"-Schacht eingebaut hatte, das Case fing sehr laut an zu brummen. Jetzt habe ich die HDD auf ein 5.25" HD-Kühler gelegt...
  12. Anna Lühse

    WaKüh - Reihenfolge egal ?

    Moin Jungs, ich möchte mich jetzt dran machen, meinen Radi ins Gehäuse zu bauen. Spielt es eigentlich eine Rolle, wie die Reihenfolge ist ? Momentan sieht es so aus : Pumpe > Proz. Kühler > Radiator > AB > Pumpe Kann ich es auch so machen ? Pumpe > Radiator > Kühler > AB > Pumpe...
  13. Anna Lühse

    Thermaltake - Wo Updates kaufen... ?

    Hi, Jungs ! Ich hab eine BigWater 745 Wasserkühlung von Thermaltake. Bin halt Anfänger im WaKü-Bereich. Übrigens hat der Einbau problemlos geklappt ;) Jetzt möchte ich noch einen VGA-Kühler für meine x1600 integrieren. Bei Alternate gibt es nur diesen...
  14. Anna Lühse

    VISTA & Spiele, geht nicht ?

    Hi, ich habe momentan VISTA 5600 installiert. Aktuelle Radeontreiber habe ich durch die Systemsteuerung installiert weil das Setup von ATI (wie bei so manchen) keine unterstützte Hardware findet. Dann wollte ich mal schauen, ob Vista wirklich die Perfomance der Spiele verbessert. Wenn ich...
  15. Anna Lühse

    Ich suche ein Gehäuse

    Hallo, ich bin der Neue ;) Ich habe letztens in einem Laden ein Gehäuse gesehen, daß ich mir ganz gerne kaufen würde. Leider war dieser Laden nicht hier in meiner Stadt, ich kann also in nächster Zeit nicht mhr dahin. Jetzt habe ich schon ziemlich viele Seiten (alternate, ichbinleise, usw)...
Zurück
Oben Unten