Suchergebnisse

  1. spezii

    Auch bei mir 7900GTX (Deep Freeze)was jetzt

    Hallo, also ich habe vor 4 wochen eine Asus EN 7900GTX gekauft,nach etwa einer Woche viel mir Abstürze bei DeeP Freeze auf, nachdem ich hier Recheriert habe bekam ich Langsam mal mit was los ist mit der GTX. Also habe ich sofort per Mail den fehler gemeldet und die GTX zum Händler...
  2. spezii

    Wo finde ich ein Online Racegame?

    Hallo, gibt es irgensdswo im Net ein gutes Free Rennspiel ? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt,habe schon gesucht finde aber nichts.*noahnung* gruss:)
  3. spezii

    Welches Bios für P5B WiFi Deluxe?

    Hallo zusammen,:) habe ein neues P5B Board von Asus auf Garantie bekommen ,;D da ich jetzt alles neu einrichten muss wollte ich nachfragen welches das beste Bios für ein bischen OC und dennoch stabil läuft.??? Ich weis Suchfunktion benutzen aber jeder schreibt was anderes und...
  4. spezii

    3 Lüfter auf einer Leitung?

    Hallo zussammen, ich habe gestern noch zusätzlich 2x120 er Lüfter in mein Pc eingebaut. die Lüfter habe ich einfach in reihe mit dem Gehäuselüfter angeschlossen, aber dann fiel auf mir das die Drehzahl an der Digitalanzeige rauf und runter geht und der Pc gibt manchmal ganz leise warntöne...
  5. spezii

    Erbitte Hilfe bei Rameinstellung

    Hallo zusammen, ich habe ein Asus P5B Deluxe WiFi MB mit dem E6400 Dual Core 2,13 GHz. Festplatten habe ich ein Raid 5 mit 3x250 GB (Samsung) Als Ram sind 2x1024 MB TwinMos PC2-5300 Dualchannel im Board verbaut. Die laufen laut CPU-Z mit 333MHz und habe ein Ram Timing mit 5-5-5-15...
  6. spezii

    Komische Klicks bei Samsung SP2514C

    Hallo zusammen,:) Ich habe in meinem Pc ein Xp Home sowie ein Raid 5 mit 3 Samsung SP2514C mit jeweils 250GB laufen.Der Pc ist jetzt 2 Wochen alt und habe ihn neu Gekauft und beim Händler zusammen bauen lassen. Meine frage ist,von einer festplatte kommt mit unregelmässigen abstand so ein...
  7. spezii

    Welchen Treiber für E 6400 Core Duo 2,13 GHz

    Hallo zusammen,erst mal ein Lob an das absolut geile Forum!! Ich habe seit gestern diesen Prozi und habe keinen treiber dazu und da ich noch recht unerfahren bin was PC angeht wollte ich fragen wo ich den Finden kann und vor allem Welchen ich dazu brauche ???? *noahnung* gruss und danke
Zurück
Oben Unten