Suchergebnisse

  1. E

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    aaallllsssooooo Ich hab vorhin nicht aufgepasst und ausversehen mit 233 Ref Takt und nem Multi von 17,5 gebootet :-[ ging bis ins Vista 64 ! nur nach 2 min FarCry2 hatte ich nen BSOD ;D vorallem weil ich an der Vcore noch nichts gedreht hatte... Wahrscheinlich mag mein OCZ2N10661G...
  2. E

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Goil, hab meinen gerade bekommen :) :) :) und jetzt hab ich erst heute abend zeit zum einbauen :(
  3. E

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Der Preis iss mir Wurscht ;) ich mag das ding endlich selber Testen *G
  4. E

    News AMD Phenom II X4 920 und 940 angeblich lieferbar

    Dann bin ich aber mal gespannt ! ;) Eine Bestellbestätigung vom Hardwareversand hätte ich schon mal bekommen *g
  5. E

    AMD Fusion for Gaming - neues Tool in Beta-Version

    dann sollten die vollpfosten von THG auch mal lesen das es auf den Vista 64 Bit Versionen nicht läuft ! sry aber von THG halte ich mal garnichts 8)
  6. E

    AMD Fusion for Gaming - neues Tool in Beta-Version

    da ist das tool aber anderer meinung ;D meine Vista Version wird nicht unterstüzt meint das olle ding *g
  7. E

    AMD Fusion for Gaming - neues Tool in Beta-Version

    naja was es genau macht kann ich nicht sagen weil die installation auf meinem Vista 64 U. nicht möglich ist *g
  8. E

    Creative Soundblaster Treiber 1.04.0076 für Windows XP & Vista

    ja ich mein auch da die X-Fi das stichwort ist ! wie kann es sein das die ihre angeblich beste karte so stiefmütterlich behandeln ? mein fazit ist das meine X-Fi das letzte Creative Produkt in einem meiner Rechner sein wird. Der Treibersupport ist grauenhaft egal ob Vista oder Linux ...
  9. E

    Preise von AMDs Radeon HD 2400 und HD 2600

    ich würde lieber sachlich bleiben und solch halbeherzige news außen vor lassen (PCGH) ... vlt sind bestimmte optimierungen einfach für die eine karte sehr gut und für die andere nicht ! Ich finde die Midrange modelle sehr gut und in meinem 2 rechner wird bestimmt eine solche landen ...
Zurück
Oben Unten