Suchergebnisse

  1. D

    News Never Settle Reloaded: AMD schnürt neue Spielebundles [Update]

    hab meine amd 7950 im januar gekauft und trotzdem beide games bekommen hängt vom händler ab was mich stört crysis gibts nur als origin download 8-(
  2. D

    News AMD schickt die nächste Grafikkartengeneration bereits im Oktober an den Start

    auf die neuen wart dann gibts neuen preiskampf :) nvidia wie auch ati ham sich schon üble dinger mit ihren treibern geleistet aber das 1 der beiden da übermässig müll programmiert is nur fanboygelaber BR3d is ja wohl noch jahre entfernt wenn ich sehe wie langsam das normale grademal in fahrt...
  3. D

    Battlefield: Bad Company 2

    warfare2 is müll darum auch net gekauft aber beim ersten hab ich nur hardcore gespielt ;)
  4. D

    Battlefield: Bad Company 2

    hardcore kannst bei BF BC2 ja wohl inne tonne kloppen alle sitzen nur im busch und campen sich 1 ab bis der nächste dumme vorbeigerannt kommt .....:]
  5. D

    Frage zu Taktfrequenz E6600

    oder du stellst die option im MB aus die fürs umherspringen verantwortlich is(komm grad net auf den namen) und schaust die die ganz choose mal an obs immer noch sprünge gibt
  6. D

    7 Win7 start mal schnell, mal langsam

    hmm kann ich net behaupten bei mir gibts nix ladeprobs immer der gleiche speed bevors auf den RC1 schiebst schau dir mal deine boardtreiber usw.. an vieleicht liegts daran;D
  7. D

    Sapphire 4870 1GB, ein Erfahrungsbericht

    das es an den atitreibern liegt bezweifel ich stark ich hab zwar im mom nur ne 3850 laufen aber die auf win7 rc1 und 0 probs damit
  8. D

    Austausch Graka

    hättest einfach mal gegooglet hättest das gefunden Steckplätze Grafikkarten Bus : PCI Express 2.0 PCI Express (x16) Steckplätze : 1 PCI Express (x1) Steckplätze : 2 PCI Steckplätze : 2
  9. D

    suche Verstärker für PC-Anlage-TV

    da ich mich mit verstärkern und der technik net so wirklich wohl fühle hätte ich gerne euren rat und/oder tipps wie ich im thema schon schrieb such ich nen verstärker an den ich primär Fernseher, Anlage und PC hängen kann, sekundär noch dvd-player und/oder sonstiges mein prob ist ich habe...
  10. D

    News NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 295 und GTX 285

    davon abgesehn das das mal wieder ne reine geldverschwendung is ;D um die leistung auszunutzen brauchst dann auch wieder nen 30 zoll aufwärts würd ich meinen
  11. D

    PC- vs Konsolenspielemarkt (aus Grand Theft Auto IV (GTA IV) Sammelthread)

    zum thema raubkopien für konsole wer da sagt das is schwer und geht nur über moddig liegt falsch ich brauch nur PS2 erwähnen wo man sich boot-cd&dvd kaufen kann und damit kann man auch schon fast loslegen vonwegen keine RK auf konsole*noahnung*
  12. D

    The Last Remnant (PC)

    basiert auf UT3 Engine
  13. D

    Suche ein neues Game

    warhammer online wenn auf RvR stehst oder CoD4
  14. D

    400W Enermax Liberty zu schwach?

    hab das gleiche netzteil und einiges mehr dran hängen und 0 probs
  15. D

    Verkäuferin haftbar für Diebstahl ?

    höhrt sich so an als will er alle risiken auf annere abwälzen
  16. D

    Ebay: Bekannte hast Post vom Finanzamt bekommen

    ne nur zu faul zum ausschreiben ;)
  17. D

    Ebay: Bekannte hast Post vom Finanzamt bekommen

    ja sparkasse is in diesen dingen sehr teuer! genauso wie mit Konten sie müssen dir 1s geben aber das sagen sie dir lieber nicht ;)
  18. D

    Mietminderung in Wohnobjekten des Studentenwerks

    damit solltest zum mieterbund gehen oder wie die heissen
  19. D

    C&C: Alarmstufe Rot 3

    11-12 warns glaub pro partei
  20. D

    Ich möchte auch beraten werden ^^

    nimm die 3850 für agp sehs bei meinem Vater der auch nen 3ghz inteldualcore(ka was genau) hat und läuft alles wunderbar
  21. D

    Suche Gute langlebige Festplatte mit ca. 500-640Gb

    seagate würd ich sagen hab meine jetzt ne weile und nix probs damit im gegenteil zu meiner WD caviar
  22. D

    Ebay: Bekannte hast Post vom Finanzamt bekommen

    können wir uns drauf einigen das man studieren sollte/muss um unser geniales steuerrecht zu verstehen? ;D8)*suspect* ansonsten ganz grosses Kino halt uns auf dem laufenden:D
  23. D

    Suche Gute langlebige Festplatte mit ca. 500-640Gb

    was verstehst unter langlebig? das die EINE ewig und 3 jahre hält oder lange garantiezeit? usw..
  24. D

    High End PC zusammen stellen

    das bezweifel ich stark das das VOLL an is erzählen kann man viel, nur das beweisen bleibt bei youtube videos auf der strecke
  25. D

    Netzteilkauf

    kann ich nur zustimmen!;D hab das selbige und bin voll zufrieden und hab bissel mehr dranhängen als du
Zurück
Oben Unten