Suchergebnisse

  1. D

    suche Verstärker für PC-Anlage-TV

    da ich mich mit verstärkern und der technik net so wirklich wohl fühle hätte ich gerne euren rat und/oder tipps wie ich im thema schon schrieb such ich nen verstärker an den ich primär Fernseher, Anlage und PC hängen kann, sekundär noch dvd-player und/oder sonstiges mein prob ist ich habe...
  2. D

    Mass Effect

    endlich kommts für PC;D wie von bioware gewohnt auch gut für PC angepasst hier mal testbericht zum Game Mass Effect und noch paar infos Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: BioWare Genre: Rollenspiele Release: 05.06.08
  3. D

    Company of Heroes: Opposing Fronts

    wer sich für das game intressiert sollte mal schnell hier hinschauen http://www.fileplanet.com/promotions/coh_of/ aber vorsicht das file is 2,1 Gig gross!
  4. D

    World in Confict Demo

    heute is ja stichttag! hat schon jemand die Demo gesehn!
  5. D

    Geforce 7900GT Treiber

    ich habe mir jetzt ne g7900gt zugelegt und da ich Nvidiagrakatreiber schon ne ewigkeit net mehr genutzt hab frag ich mich welche sind die besten für diesen graka habe ja einiges gehöhrt über probs damit und bevor ichs selber versuch hät ich gerne eure meinung/vorschläge;D thx
  6. D

    DHCP RENEW WARNING brauch Info´s

    ich bekomme von meinem kabelmodem immer diese Meldungungen(was einhergeht mit verbindungsabrüchen) DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response oder DHCP FAILED - Discover sent, no offer received oder DHCP WARNING - Non-critical field invalid in response kann mir das jemand erklären...
  7. D

    Kostenlose MMo´s KEIN FANTASY!

    wie der titel schon sagt ich suche onlinegames die KEIN Fantasy Scenario ham und kostenlos sind!(im stile von SWG) kennt jemand welche?
  8. D

    TFT 19" und dvi verstehen sich net

    habe heute mein neues 19" TFT von HansG(HC194D) bekommen und das auch gleich per dvi angeschlossen und nu kommt das prob der moni spinnt bei DVI anschluss rum das bild verschwindet kommt wieder im sec takt und manchmal is das bild total verzerrt schliess ich ihn aber per normal vga an funzt es...
  9. D

    TFT zickt rum(hell/dunkel)

    fehlerbeschreibung TFT is zu 2/3 dunkler(links) als das letze drittel nach einger zeit(5-20Min) wurde/wird es dann normal hell(habe erstmal die röhren gesucht;D ) habs nun wieder gegen meinen alten 19" getauscht warte nwurde mir zu bunt tft is nen 17" belinea irgendwas hat jemand ne idee was...
Zurück
Oben Unten