Suchergebnisse

  1. IndicaPurple

    BOINC Manager kann sich nicht mit BOINC verbinden

    Hallo zusammen, als stilles Mitglied der Planet 3D now Cruncher bin ich heute nach der Deinstallation von Avira auf des oben beschrieben Problem gestoßen: "boinc manager kann sich nicht mit client verbinden". Da ich hier kein Lösung gefunden habe, möchte ich meinen Weg beschreiben, der mir...
  2. IndicaPurple

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Ich wollte lediglich Nachfragen wie es denn allgemein mit der Ordenvergabe ausschaut, bevor ich, sollte es tatsächlich welche geben wieder leer ausgehe (was wie ich gerade an deinen Orden feststellen muss, schon 3 mal der Fall gewesen ist) *oink*
  3. IndicaPurple

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Ich habe damals beim Spinghange ESL-Race teilgenommen und leider keinen erhalten :-[ Daher wollte auf nun mal sicher gehen und lieb nachfragen. Danke für die schnelle Antwort!
  4. IndicaPurple

    RNA@home: P3D vs SETI.Germany

    Hallo, ich bin zwar schon eine weil für P3D unterwegs, allerdings selten im Forum aktiv. Nun würde ich trotzdem gern wissen, wie man an diese "Orden" unter dem Nickname kommt. Ich entsinne mich nur, es hatte etwas mit einem Race zu tun. Erhalten nun alle Teilnehmer an diesem Race am Ende...
  5. IndicaPurple

    [Race] Team NRW

    Danke für deinen Hinweis! Und wo auf der Statspage kann ich nun den aktuellen Stand einsehen? *noahnung* edit: rechne für Spin & QMC
  6. IndicaPurple

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    heute morgen kam eine aktualisierte version für windows 32/64 raus > 5.10.21 < nur leider kann ich kein changelog finden *noahnung*
  7. IndicaPurple

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    *rofl* man hab ich gelacht, danke dafür *rofl* aber recht hat der mann *greater*
  8. IndicaPurple

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    dankeschön, ja es ist ein singlecore. um genau zu sein der 148 opteron auf 2700mhz übertaktet.
  9. IndicaPurple

    Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

    nachdem ich vor einigen tagen eine PN von indiana bekommen habe, kann ich nun voller stolz verkünden: meine erste WU für qmc ist fertig und hat dem grünen planeten "satte" 330 credits gebracht. leider braucht mein opteron 11,5 std für eine WU, da kann es dauern bis ich die nächste fertig hab...
  10. IndicaPurple

    Intern: Distributed Computing Kavallerie gegründet

    danke für die schnelle antwort, und tatsache bin ichn blindfish: links zum thema..., sorry :-[ schaddddee das die points erst ab dem neuem teambeitritt gelten, werd mir aber mühe geben euch tatkräftig zu unterstützen 8) auf ein fröhliches chrunshn, indi
  11. IndicaPurple

    Intern: Distributed Computing Kavallerie gegründet

    mahlzeit, hab eure seite schon ne weile als bookmark und schau jeden tag nach interessanten news vorbei. da ihr ab und an mal nen status bericht eures BOINC teams gebt, hab ich mich dazu entschlossen, mich eurem team anzuschließen und meine rechenpower bzw. die credits euch zu überlassen...
Zurück
Oben Unten