Suchergebnisse

  1. S

    Closen

    Wie blind kann man nur sein oO
  2. S

    Closen

    Bitte closen.. falscher Bereich ;)
  3. S

    Gibt es auch nur ein Sony VAIO Forum?

    Naja ich glaub es gibt kein DEUTSCHES Forum für Sony VAIO Notebooks außer das hier www.notebookforum.at aber das ist allgemein ansonsten nur der "club vaio" ist aber ein ENGLISCHES forum...
  4. S

    Gibt es auch nur ein Sony VAIO Forum?

    Hallo, Blöde frage aber gibt es auch nur ein Sony VAIO Forum auf DEUTSCH wo es nur um Sony VAIO Notebooks geht? Sowas wie z.b. www.thinkpad-forum.de nur für IBM Notebooks...
  5. S

    Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition?

    OK Danke nochmal aber ich glaube da ist kein Gutschein dabei nur bei der neuen Sony VAIO Notebook Serie steht auch Home Premium Ready bei meinem nicht naja ich warte einfach mal ab wenn nicht Verkaufe ich vllt die Version oder nutze sie selbst...
  6. S

    Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition?

    Vielen Dank also ich hab mir ja wie gesagt das Sony VAIO Notebook bestellt und da ist ein legales Windows XP MediaCenterEdition dabei wenn ich die nutze kann ich dann sobald Vista draußen ist auf die Premium upgraden (32BIT)??? Kostet das dann nochmal was oder wie laeuft das dann ab? EDIT: Ah ok...
  7. S

    Lohnt sich die Windows XP Media Center Edition?

    Hallo, Ich hab mir vor kurzem ein Sony VAIO Notebook bestellt und da ist die Windows XP Media Center Edition dabei jetzt wollte ich fragen ob sich die Version mehr lohnt als z.b. die Home Edition bzw. welche Version würdet ihr mir eher empfehlen? Ist die Media Center Edition genauso aufgebaut...
  8. S

    Fragen zum Marktplatz...würde gerne was verkaufen

    Hallo, Sorry das ich dafür extra einen Thread eröffne aber ich konnte in der FAQ nichts genaues finden ich wollte gerne was im Marktplatz Verkaufen aber das funktioniert irgendwie nicht muss man erst langgenug registriert sein oder eine bestimmte beitragsanzahl haben damit man was Verkaufen...
  9. S

    Welches Sony VAIO Notebook soll ich nehmen?

    Hallo, Wollte mir ein Sony VAIO Notebook zulegen kann mich nur nicht entscheiden ob ich das Sony VAIO FE11M, Sony VAIO FE11H oder Sony VAIO FE21H nehmen soll welches würdet ihr mir empfehlen...
  10. S

    Wie viele Grafikkarten werden in Eurem System eingesetzt?

    Hallo, Besitze eine Grafikkarte (GeForce 6800GT) leider noch AGP aber reicht vollkommen :)
Zurück
Oben Unten