Suchergebnisse

  1. &

    Notebook+Siemens WIN XP Home VS XP Pro

    Hallo Leute, meine Frage ist: Soll ich auf meinem Amilo M3438G besser das XP Home (Siemens) aufspielen oder ein normales XP Pro ? Es geht mir darum das ich manchmal das Gefühl habe das die original XP eines Notebooks besser laufen als wenn man ein anderes aufspielt, in dem Fall XP Pro! Sicher...
  2. &

    Ext. Festplatte gestürzt,zu retten?Garantie?

    vielen dank für die tröstenden worte das ich noch von meinem bruder verhauen werden soll -.- *lol* ok er ist 3 jahre älter als ich, bin ihm aber lustigerweise mit meinen 18 gut überlegen...und *ok angeb* aber es stimmt...irgendwie hab ich einfach schlussendlich mehr power ;D trotzdem...
  3. &

    Ext. Festplatte gestürzt,zu retten?Garantie?

    ist das sicher das die hinüber ist bzw headcrash?auch die daten hinüber? vielleicht kann ich sie ja ncoh retten wenn ich die platte aus dem gehäuse mal rausnehme und am rechner anschließe, dabei erlischt aber die garantie...und da würde ich hören wollen das die unter garantie wirklich nicht mehr...
  4. &

    Ext. Festplatte gestürzt,zu retten?Garantie?

    Hallo, ich hab ein Riesenproblem! Meine ext. 500GB Festplatte von WD die Elements Edition...ist im laufenden Betrieb vom Tisch gefallen )(( ca. 40cm hoch .... es lief gerade dabei Musik über Winamp das nach dem sturz noch ca.10 sek lief und sich dann das lied ständig aufgehangen hat!! wenn...
  5. &

    Gigaset 515 SE Router unter DSL6000 zu heiß???

    Hallo, ich hab den oben genannten Router und nutze ihn unter DSL2000, die Temperatur des gerätes ist im dauerlaufzustand vollkommen in Ordnung! nun habe ich einen 2 gekauft den ich bei bekannten getestet habe, da diese auch wlan haben möchten und ich wegen der reichweite gucken wollte ob ich...
  6. &

    WLAN Router Empfehlung! Bitte helfen

    mit dsl modem ;) bitte um weitere hilfe
  7. &

    WLAN Router Empfehlung! Bitte helfen

    Hallo, nachdem man sich anscheinend auf die Testberichte vieler namhafter Seiten nicht so richtig verlassen kann (hindeutend aus Forenbeiträgen durch eigene Erfahrungen der Benutzer) frage ich nun euch liebe Community, welchen Router könnt ihr mir empfehlen?! ;) G-standardt bis 100€...
  8. &

    WLan macht Probleme, 2 Router

    Hallo, ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe im obersten Stockwerk einen Router von Draytek von dem ab 4 Lan Kabel an Rechner gehen. Durch schlechten Wlan Empfang im Erdgeschoss habe ich meinen Gigaset Router resetet, eine Lanleitung vom Draytek Router...
  9. &

    Bootet von 2 leeren Partition, wie umstellen?

    danke für eure hilfe..aber so gesehen sehr umständlich! hab Windows XPE in Ram geladen und bin über die Systemverwaltung in die Datenträgerverwaltung gegangen! dort habe ich meine Windows Partition wieder auf Aktiv gesetzt, rebootet Windows normal gestartet und viola, mein Windows wieder da 8)
  10. &

    Bootet von 2 leeren Partition, wie umstellen?

    von der cd kann er nicht botten..ntldr fehler..halt kein windows...es bleibt mir nur die bootdiskette! wie verfahre ich genau, kannst mir das bitte beschreiben? nach fdisk müsste ich was im groben noch machen? danke!!
  11. &

    Bootet von 2 leeren Partition, wie umstellen?

    Hallo Leute, ahh so ich bin dämlich :P ich hab ne Partition erstellt mit Acronis Partition und diese auf Activ gemacht, jetzt will er folglich von dieser leeren Partition booten!! wie kann ich das wieder umstellen?? soll einfach wieder von der ersten partition booten wo Windows drauf ist...
  12. &

    Cola über Tastatur Targa Visionary 811 3000+

    @DerrickDeluXe: brauch da keine taschenlampe für! sehe es so nur halt ganz schwach! jetzt weis ich aber nicht ob das bild beim umbiegen des bildschirm (zurecht aufstellen) nachher verschwunden ist weil es mir so vorkam! aber ein bild ist zu sehen! was kann ich machen wenns die...
  13. &

    Cola über Tastatur Targa Visionary 811 3000+

    @unclejohn: ja ich denke das wäre das ehrlichste! vielleicht erwähne ich das dass ein kleines kind war und net wirklich ich *lol* dachte nur das jemand tippen könnte auf den fehler! damit ich weis ob es sich lohnt den selber zu reparieren oder nicht! ich könnte mir zb. den grafikchip...
  14. &

    Cola über Tastatur Targa Visionary 811 3000+

    @Master92: Das wäre ne Idee, aber dann wird jeder fragen wieso ich nichts gesagt habe! hmm also bissl auffällig wirds schon wirken!
  15. &

    Cola über Tastatur Targa Visionary 811 3000+

    hm, ich denke das es nicht wirklich tragisch sein wird, weil wir von den alten dingern genug haben und auch genauso viel neuere..die uns noch nichtmal wirklich gehören sondern nur bei uns vergessene testware von nem discounter ist (b-ware halt, pixelfehler oder so) blöd ist es vor dem chef...
  16. &

    Cola über Tastatur Targa Visionary 811 3000+

    Hallo Leutz, ahh ich könnt mir in den ****** beissen )(( da ist man mal wieder so nett und nimmt seinen firmenlappy mit um jemanden wegen seinem pc zu helfen...dann gastfreundlichkeit..cola..zack und schon war so einiges davon (zum glück das meiste aufm boden) halt auf meiner tastatur...
  17. &

    Rainbow Six Vegas Systemanforderung zu hoch?

    darum gehts mir ja, will mal wissen ob das jemand auch auf nem schwächeren pc spielen "darf" bzw kann laut detect hardware!??? aso ja! was ich noch hinzufügen wollte! fast jeder kennt die hohe anforderung von Gothic 3! mein kumpel spielts mit mittleren auflösungen, so 800x600 und es geht fast...
  18. &

    Rainbow Six Vegas Systemanforderung zu hoch?

    Hallo, habs oben genannte Spiel, ist ja wirklich geil muss ich sagen, die Anforderungen sind unter anderem als minimum eine 3ghz cpu, 1gig ram, shader 3.0 graka, soundkarte directx fähig? Mein Rechner mit nem ge"oc"ten E6300 und allem anderen reicht ja! Aber nun meine Frage! Ich will es im...
  19. &

    GeForce 8800 GTS!?!

    ich hoffe du meinst mit "machen" kaufen *lol* also wenn du soviel geld ausgeben willst dann leg lieber drauf und hol die gtx version!! die 8800gts scheint nicht wirklich das gelbe vom ei zu sein auch wenn sie wirklich gut ist! da lohnt sich für das geld nur die 8800GTX, die alleine schon 2x...
  20. &

    E6300 Allendale Conroe übertakten/ram kompatabilität!

    puh, jetzt gucke ich mal wieder ein und soviele leutz schreiben hier ja die ganze zeit schon :] naja, bei mir läufts locker mit 3000mhz bei dem e6300..ramteiler 1:1 ,...alles ganz locker und stabil! nur wieso kann ich die vcore net über 1,425 setzen? dann wirds rot makiert und ich kann net...
  21. &

    RAID 0 oder Matrix RAID ?

    Hallo, kurzum: P5B Deluxe Bios 804 usw. 2x160GB 8M Cache (identisch) Bei Raid0 ist mir der Verlust klar wenn eine ausfällt! will halt die perfomance! oder bei den nur 2 möglichen platten ne matrix raid! sind halt die vorteile von raid 0 und 1! welche raid bietet mir wieviel perfomance (für...
  22. &

    Brauche Rat für "spieletauglichen" TFT 19"

    jaaa, wichtig ist zb. die ms zeiten! ab 8ms ist es ein guter gamer tft! das minimalste ist 2ms! kostet aber sauteuer :P also ab 8ms ! sollte zb. nen kontrast von 700:1 haben und ne helligkeit von 300 cd/m2 sich vor ort anschauen ob der blickwinkel stimmt! 300€ müssen net sein, für 250€...
  23. &

    Kaufberatung TFT 19" bis max.200€

    @[3DC]Payne: was labberst du da? :] wohle gibts gute für 200€ man muss nur die augen für angebote offen halten!!! ich hab nen super fujitsu siemens scaleoview L2 mit 8ms, super dünnen monitorrändern, super bild und farben bei expert klein für schlappe 200€ bekommen!!!!;D und dieser kostet...
  24. &

    SB Audigy 2 ZS über Audiofrontpanel!

    @reisi: danke fürs bild! sieht für mich danach aus das ich löten müsste! oder gibts da vielleicht entsprechende adapter? wäre das dann am slot oben oder an dem weißen slot? ich denke mal scharf du meinst den weißen 8)
  25. &

    SB Audigy 2 ZS über Audiofrontpanel!

    Hallo, kann man irgendwie, bei dem Gehäuse Sharkoon Rebel9 Eco. die Frontpanel Audioausgänge für Mic und Kopfhörer an die Audigy 2 ZS anschließen? finde nur einen anschluss für f1394 glaub ich mal :] der wirds wohl kaum sein oder ? sonst brauch ich wohl das orig. audiopanel von sb oder hat...
Zurück
Oben Unten