Suchergebnisse

  1. Chrisu

    Gelöst - Excel - Inhalt aus "normalem" Textfeld kopieren und einfügen

    Hi, ich möchte gerne aus einem "normalen Textfeld" (das aus der "Zeichnen"Leiste) den geschriebenen Text kopieren und dann in einem anderen Tabellenblatt mit Namen "XY" in die Zelle A1 kopieren. Ich habe schon gegoogelt aber dort wird immer nur von Zellen in Textfelder oder Textboxen...
  2. Chrisu

    Kaufempfehlung DVD Player

    Hallo, ich suche einen DVD-Player der so ziemlich alles abspielt. Außerdem sollte er einen USB-Anschluss haben um eine Festplatte oder einen Stick benutzen zu können. SCART Anschluss ist Pflicht da ich noch keinen TV mit HDMI habe :) Preislich max. 80€ Habt ihr Erfahrungen oder ne...
  3. Chrisu

    Vista Installation WUSB54GR nicht möglich

    Hi, leider kann ich meinen USB WLAN-Adapter WUSB54GR unter Vista nicht zum laufen bringen. Wenn ich das Gerät einschalte bringt er mir im Gerätemanager "Unbekanntes Gerät" in den USB Anschlüssen. Wenn ich dann auf Treiber aktualisieren gehe und die richtigen Treiber anwähle, sagt er mir das...
  4. Chrisu

    Spiele PC - Zusammenstellung gegenlesen

    Hi, nach langer Zeit will ich meinen 9 Jahre altes Athlon System in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Mein neues System will noch nicht übertakten und lege auf einen leisen und, soweit möglich, einen stromsparenden PC. Ab und an schaue ich DVDs und Fussball (Sopcast). Ich habe mich...
Zurück
Oben Unten