Suchergebnisse

  1. Morton

    Komplett-PC zum Anschluss an Fernseher (HTPC)

    Hallo zusammen! Es ist Ewigkeiten her, wo ich mich mehr oder minder aktiv mit PC-Hardware beschäftigt habe, was zur Folge hat, dass ich total den Überblick verloren habe, was aktuell gut, durchschnittlich, schlecht ist etc. pp. Könnt ihr mir helfen, ein System zusammenzustellen? Folgende...
  2. Morton

    Problem mit Intel C2Q Q9550

    Mahlzeit zusammen! Nachdem ich jetzt ewig mit den Standard-Einstellungen im BIOS bzgl. der CPU gefahren bin, wollte ich heute mal versuchen, der CPU etwas mehr Power zu entlocken. Das Problem dabei ist nur, sobald ich den FSB auch nur um 5 MHz erhöhe (egal ob mit 8x oder 8,5x), will der mit...
  3. Morton

    Neue Grafikkarte gesucht

    Danke für das Angebot, aber da ist mir der Leistungszuwachs etwas zu gering. Ne Röhre habe ich nicht, aber danke für den Hinweis. 7850 hört sich schon gut an. Soooo viel wie früher zock ich eigentlich auch nicht mehr. Aber ArmA2 zickt bei mir schon rum. Kann man bei der 7850 demnächst ein...
  4. Morton

    Neue Grafikkarte gesucht

    Hallo zusammen! Mal wieder einer von vielen Kaufberatungs-Themen. Meine aktuelle Radeon 4870 hat mir erstaunlich lange sehr gute Dienste geleistet, nur langsam merke ich, dass was neues her muss. Auch, weil ich bisher noch nicht in den Genuss von DirectX 11 gekommen bin. Aktuelle Hardware...
  5. Morton

    Standmikrofon

    Mahlzeit! gibt es empfehlenswerte Standmikrofone, die fürs zocken / skypen tauglich sind? Habe mal en bissle gegoogelt aber nichts gefunden. Danke. Grüße
  6. Morton

    Vista Wo YouPAX-Treiber für X-Fi unter Vista downloaden?

    Gibt es eine andere Quelle? Bei der Seite erhalte ich stets "Bad Request (Invalid Hostname)" Wenn man es mal braucht.............. )(( EDIT: Habe etwas gefunden. http://hosted.filefront.com/robertmc814/ Mal schauen ob man den richtigen dort rausfischen kann... ################# EDIT2: Habe...
  7. Morton

    Logitech MX518 öffnen?

    Danke :) Garantie habe ich natürlich keine, die wäre auch abgelaufen, da ich vor 2 Jahren und ca. 2 Wochen die Maus gekauft hatte... ^^ Aber Logitech bot mir an, ein neues Produkt mit 50% Rabatt zu kaufen. Sehr nett! Allerdings brauch ich dafür mal wieder 'ne Kreditkarte. *seufz*
  8. Morton

    Logitech MX518 öffnen?

    Was für einen Sinn hat das? :D Ich habe mal Logitech angeschrieben - vielleicht ists ja eine nette Truppe ;-)
  9. Morton

    Logitech MX518 öffnen?

    Hm, ich hab se schon geöffnet. Leider kann ich den Fehler nicht beheben, da der "Tastenempfänger" auch bei direktem Drücken garnicht reagiert :( Es klickt zwar, aber es tut sich nichts... :( Vielleicht hätte ich niemals die Microsoft Basic Optical Mouse weggeben sollen :D
  10. Morton

    Logitech MX518 öffnen?

    Hallo zusammen meine rechte Maustaste hat leider den Geist aufgegeben :( Nachdem sie nur sporadisch funktioniert hatte, funktioniert sie nun gar nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, die Maus zu öffnen und es selber zu reparieren? Danke für eure Hilfe!
  11. Morton

    Festplattengeschwindigkeiten messen!!!!

    Weil einem immer geraten wird, man solle doch erst die Suchfunktion nutzen :D Vielen Dank, ich werde das Programm mal testen - habe nämlich das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Habe nämlich meist nur Übertragungsgeschwindigkeiten unter 10 MBit/s, auch im LAN.
  12. Morton

    Festplattengeschwindigkeiten messen!!!!

    *lach* Schönes Thema. Gibt es aktuellere und bessere Programme für das Messen der HDD-Geschwindigkeit?
  13. Morton

    Computer geht je nach Laune an, wenn er will

    Lebt denn der alte Kondensator noch, Kondensator noch, Kondensator noch? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch :D Tut mir leid, der musste sein. Finde das Bild klasse :D
  14. Morton

    Reicht mein Netzteil 425Watt für 4870 und Quad Core?

    Danke dir für deine Antwort. Ja, es war sehr verständlich. Ich habe eins von Coolermaster. Welches genau, kann ich dir leider nicht sagen. Aber nachdem mir unzählige No Name-Netzteile früher abgeschmiert sind (hatte bestimmt 5-6 kaputte) habe ich mal etwas mehr in die Tasche gegriffen und mir...
  15. Morton

    Reicht mein Netzteil 425Watt für 4870 und Quad Core?

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe schon seit einiger Zeit ein 350 Watt Netzteil. Meine Komponenten: Core 2 Duo E6400, Radeon HD 4870, 3 Festplatten, 1 Laufwerk, div. Gehäuselüfter, eine Kaltlichtkathode. Reicht das Netzteil? Besonders, weil ich in Kürze auf einen C2Q Q9550 umsteigen will. Die...
  16. Morton

    Suche nach neuer CPU + Mainboard, AMD oder Intel?

    Danke für den Vorschlag, aber das ist mir leider zuviel des Guten. Habe ein gutes Mainboard (Gigabyte P35C-DS3R oder so, kann jedenfalls viel und läuft und läuft) und vor kurzem erst 4GByte A-DATA RAM DDR2-1066 gekauft. Ich werds aber in die Planung mit einbeziehen. -- Ah, gut zu wissen. Ja...
  17. Morton

    Suche nach neuer CPU + Mainboard, AMD oder Intel?

    Danke dir für die Antwort! Ja, gerade GTA IV ist ausschlaggebend für mein Kaufinteresse... wobei ich immernoch glaube, dass es schlampig programmiert ist... aber jetzt bitte keine GTA IV Diskussion, das Spiel hängt mir schon genug zum Hals raus, immer wenn man sich eins Original kauft, ist das...
  18. Morton

    Suche nach neuer CPU + Mainboard, AMD oder Intel?

    Seid gegrüßt! Ich halte es möglicht kurz und knapp: Ich habe einen C2D E6400, ATI HD 4870 und möchte gerne aufrüsten (primär zum Spielen). Ich habe momentan den C2Q Q9550 im Auge... ist die CPU zu empfehlen (Preis/Leistung, Stromverbrauch), oder welche CPU würdet ihr vorschlagen, auch in...
  19. Morton

    Meine SSD ist da :) und 1-2 Fragen^^

    SSD? Ist irgendwie spurlos an mir vorbeigehuscht :D Wie sieht das bei den Dingern aus mit Lebensdauer und co.? So wie es sich anhört würde sich eine SSD ja super als Systempartition eignen.
  20. Morton

    Festplattenkühlung

    Das Teil ist genial :) Der Einbau ging kinderleicht. Es passen 4 Festplatten rein. "Entkoppelt" ist das ganze CoolerMaster-Gehäuse - also das eigentliche CM-Gehäuse wird mittels 2 Seitenteilen am PC-Gehäuse befestigt... und zwischen den Seitenteilen und dem CM-Gehäuse sind nur so...
  21. Morton

    Festplattenkühlung

    Keine Ahnung :) Habe mir jedenfalls mal wieder Druckluftspray besorgt, aber der Bereich am Kühler ist eigentlich frei. Mal schauen wie es mit dem Gehäuse von CM wird.
  22. Morton

    Festplattenkühlung

    Unten an der Gehäusefront vor dem 120mm Lüfter.
  23. Morton

    Festplattenkühlung

    Fast - *Vorlage klau* So: Der rote Kühler ist halt der an dem Seitenfenster, welcher Luft auf die Kühlrippen des CPU-Kühlers pustet. Und der CPU Kühler pustet halt primär aus dem Gehäuseende heraus (er "schaut" direkt aufs Gehäuseende) - dazwischen sind halt wenige cm Platz.
  24. Morton

    Festplattenkühlung

    Eine 300 GByte Platte von Maxtor und eine 750er von Hitachi, wobei ich die 300er wohl gegen eine Western Digital (die eine da mit 640 GByte, die immer empfohlen wird ^^) austauschen werde. Ich hatte noch nie ein Festplattenabsturz (außer einen eigens produzierten... Kurzschluss ^^ War aber auch...
  25. Morton

    Festplattenkühlung

    Ah okay :D Ich schau mal wie er sich machen wird.
Zurück
Oben Unten